ka dienstag 30.01.2018

ka dienstag 30.01.2018

• +10.000€

Stimmen: 4 11.8%
  • +5.000€

Stimmen: 3 8.8%
  • +1.000

Stimmen: 5 14.7%
  • +500€

Stimmen: 8 23.5%
  • +-0

Stimmen: 7 20.6%
  • -500€

Stimmen: 2 5.9%
  • -1.000€

Stimmen: 2 5.9%
  • -5.000€

Stimmen: 0 0.0%
  • -10.000€

Stimmen: 3 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
RB bei bet kann ich bestätigen.

Mark I Die Halbzeit-Wetten werden nach 45 Minuten ausgewertet.
****** Im Ernst? Das ist ja im Prinzip gar nicht möglich. Weil, wenn in 45:12 ein Tor fällt, wie werte ich dann!?
Mark I 45:12 ist dann schon die 2. Halbzeit.
****** Naja, kann ich bei 3x 30 Minuten ja gar nicht sagen. In einem normalen Fußballspiel gibt es ja auch Nachspielzeit oder es wird nicht haargenau nach 45:00 abgepfiffen

Wobei ich sagen würde:
4.10 Kann der Ausgang einer bestimmten Wettmöglichkeit nicht genau belegt werden (z. B. aufgrund eines Ausfalls der Liveübertragung), verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der Ausgang der Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Zuletzt bearbeitet:
gegen magdeburg hat man sich die erforderlichen mittel für den dfb besorgt,dieser hat bis heuer noch nicht reagiert,

morgen mitternacht ist transferschluß,rwe hängt in der luft,kann keine neuen spieler finanzieren,
die aussortierten müssen weiter bezahlt werden,da sie noch keinen neuen verein gefunden haben

Sollte RWE bis Mittwoch keine Rückmeldung aus Frankfurt erhalten haben, gibt es nach "Bild"-Angaben offenbar Überlegungen, die Neuzugänge als Amateure zu verpflichten.
Diese würde dann bei einem Sponsor angestellt und dürften maximal 249,99 Euro im Monat verdienen. Ob sich Marcel Kaffenberger (23, Mittelfeld) und Nermin Crnkic (25, Mittelfeld), die Erfurt gerne verpflichten möchte, darauf einlassen?

es wird mit insolvenz in die regio gehen,wenn münster heute nichts merkwürdiges vorhat,worauf noch nichts deutet,

gehts hier 3-0 vielleicht aus

erneute schöne show hier, heimteam mit diesen hc sicher gigantisch, 5-0 am ende

IV0815 mit zwickau nächster erfurt gegner,i freu mi :mrgreen:

RB bei bet kann ich bestätigen.

Mark I Die Halbzeit-Wetten werden nach 45 Minuten ausgewertet.
****** Im Ernst? Das ist ja im Prinzip gar nicht möglich. Weil, wenn in 45:12 ein Tor fällt, wie werte ich dann!?
Mark I 45:12 ist dann schon die 2. Halbzeit.
****** Naja, kann ich bei 3x 30 Minuten ja gar nicht sagen. In einem normalen Fußballspiel gibt es ja auch Nachspielzeit oder es wird nicht haargenau nach 45:00 abgepfiffen

Wobei ich sagen würde:
4.10 Kann der Ausgang einer bestimmten Wettmöglichkeit nicht genau belegt werden (z. B. aufgrund eines Ausfalls der Liveübertragung), verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, der Ausgang der Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Tut mir leid für euch aber Bwin hat meine Wetten storniert.