Jobs im Wettbereich die 2te

So, fuer alle die es wirklich interessiert.
Jobs bei grossen Wettanbietern sind fuer deutschsprachige sehr sehr leicht zu finden.
Zwei Freunde von mir in D haben sich beworden, ein paar Tage spaeter der Anruf,
kostenloses Ticket + Unterkunft zum Einstellungstest usw.
Ende der Geschichte der eine arbeitet in Malta beim Customer Service der andere
zwar auch beim CS, wird allerdings angelernt und wird in drei Monaten Bookie sein.
Sie verdienen allerdings beide nicht viel, so um die 1900 Euro netto.
Das Gehalt finde ich ist ein Witz, wird sich allerdings beim einem erheblich steigern
sobald er Bookie ist.
Anforderungen an den Schulabschluss gibt es uebrigens nur sehr begrenzt, beide
wurden nicht danach gefragt. Erfahrung im Pokerbereich erwuenscht.
Hier zwei Seiten wo sich jemand bewerben kann den sowas interessiert.
An einem Umzug kommt man allerdings nicht vorbei:

bettingjobs.com (Global)

pentasia.com (bevorz. Malta)

So, hoffe das hilft den interessierten...

Re: Jobs im Wettbereich die 2te

clubatleticodemadrid schrieb:
zwar auch beim CS, wird allerdings angelernt und wird in drei Monaten Bookie sein.
Das Gehalt finde ich ist ein Witz, wird sich allerdings beim einem erheblich steigern
sobald er Bookie ist.

1900.- Netto im CS,.. frage mich warum das ein Witz sein soll? Weiß ja nicht was Du für Vorsteungen hast, aber ohne irgendwelche Mindestanforderungen bzgl. Schulabschluss, ect. sollte das für jeden der nicht örtlich gebunden ist ein top Verdienst sein..

BierBaron schrieb:
sobald er Bookie ist.

1900.- Netto im CS,.. frage mich warum das ein Witz sein soll? Weiß ja nicht was Du für Vorsteungen hast, aber ohne irgendwelche Mindestanforderungen bzgl. Schulabschluss, ect. sollte das für jeden der nicht örtlich gebunden ist ein top Verdienst sein..

Naja immerhin muss man dafuer ja auch einiges in Kauf nehmen...Freunde, Familie zuruecklassen. Und das steht fuer mich zu diesem Gehalt in keiner Relation.
Aber vermutlich habe ich das etwas falsch formuliert...

Missi schrieb:
In Malta 1900€ verdienen ist was anderes, als in D 1900€ zu verdienen.
Aber selbst 1900€/netto ist meiner Meinung nach gutes Geld.

Genau, in Malta ist das Geld nämlich mehr wert!

.. zumindest wenn man Google vertrauen darf.

Die Lebenshaltungskosten in Malta entsprechen etwa denen in Deutschland.
Verglichen mit anderen Ländern gilt Malta als einer der EU-Staaten mit den geringsten Lebenshaltungskosten.
Die Lebenskosten sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sehr gering.
Die Lebenshaltungskosten auf Malta sind generell günstiger als in anderen grösseren europäischen Städten.

Egal, trotzdem danke für die Links, werds mir mal genauer durchlesen.

BierBaron schrieb:
Genau, in Malta ist das Geld nämlich mehr wert!

.. zumindest wenn man Google vertrauen darf.

Die Lebenshaltungskosten in Malta entsprechen etwa denen in Deutschland.
Verglichen mit anderen Ländern gilt Malta als einer der EU-Staaten mit den geringsten Lebenshaltungskosten.
Die Lebenskosten sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sehr gering.
Die Lebenshaltungskosten auf Malta sind generell günstiger als in anderen grösseren europäischen Städten.

Egal, trotzdem danke für die Links, werds mir mal genauer durchlesen.
lol

BierBaron schrieb:
kiko schrieb:

Hä?

Hab Missi so verstanden (Geld hier ist nicht gleich Geld auf Malta) das er meinte, das in Malta mehr Geld für den Lebensunterhalt benötigt wird, also ein höherer Lohn deshalb gerechtfertigt ist.
wie? paar bierchen zu viel, baron?
also die vier sätze die du zitiert hast haben eine logik, die musst du mir erklären.

und dann gibst du erst missi recht ("genau, in malta ist geld mehr wert") und jetzt schreibst du "dass man in malta mehr geld für lebenshaltung benötigt". ja, was denn nu?

kiko schrieb:
BierBaron schrieb:
kiko schrieb:

Hä?

Hab Missi so verstanden (Geld hier ist nicht gleich Geld auf Malta) das er meinte, das in Malta mehr Geld für den Lebensunterhalt benötigt wird, also ein höherer Lohn deshalb gerechtfertigt ist.
also die vier sätze die du zitiert hast haben eine logik, die musst du mir erklären.

und dann gibst du erst missi recht ("genau, in malta ist geld mehr wert") und jetzt schreibst du "dass man in malta mehr geld für lebenshaltung benötigt". ja, was denn nu?

Und ich dachte, BB hätte das richtig verstanden

kiko schrieb:

Ne, eigentlich nicht.
Mein Satz für Missi war eigentlich ironisch gemeint.. naja.. also so deutlicher?

So, fuer alle die es wirklich interessiert.
Jobs bei grossen Wettanbietern sind fuer deutschsprachige sehr sehr leicht zu finden.
Zwei Freunde von mir in D haben sich beworden, ein paar Tage spaeter der Anruf,
kostenloses Ticket + Unterkunft zum Einstellungstest usw.
sobald er Bookie ist.
Anforderungen an den Schulabschluss gibt es uebrigens nur sehr begrenzt, beide
wurden nicht danach gefragt. Erfahrung im Pokerbereich erwuenscht.
Hier zwei Seiten wo sich jemand bewerben kann den sowas interessiert.
An einem Umzug kommt man allerdings nicht vorbei:

bettingjobs.com (Global)

pentasia.com (bevorz. Malta)

So, hoffe das hilft den interessierten...

Weisst du evtl wieiviel (ca) er als Buchmacher verdienen wird und wieso gerade er weitergebildet wird, sein Kollege jedoch nicht ? Würd mich mal interessieren.

Und zu Malta : War letzten Sommer dort, wirklich empfehlenswert, auch wenns teilweise etwas dreckig ist und das essen in den Hotels ... naja (ist halt typisch englisch, ala Speck und Eier + Toast zum Frühstück). Aber ansonsten schön (warm!).

[/quote]

Naja immerhin muss man dafuer ja auch einiges in Kauf nehmen...Freunde, Familie zuruecklassen. Und das steht fuer mich zu diesem Gehalt in keiner Relation.
Aber vermutlich habe ich das etwas falsch formuliert...[/quote]

Wenn,dann würde ich auch nur mit Familie dort hin ziehen.
Wenn man z.B. von Ost-nach Westdeutschland zieht kann man seinen Freunden auch Adieu sagen. Von daher,daran solls nicht liegen. Klingt wirklich interessant.