Zum ITF Niederlande
Torebko vs Garin Q1.50, 11:00
Marti vs Majchrzak Q2.00, 11:00
Rijthoven vs Mertl Q1.91, 2. Spiel (nach Mammoun)
Gesamt Q5.73 (Hill), 2/10
Stollar vs Ahn 1 @1,85 6/10 diverse
Heute, 19:30 Uhr ITF Damen Dothan Viertelfinale, Sand
Vom Ranking her ziemlich ausgeglichen, allerdings auf dem Court kann ich mir das nicht vorstellen.
Stollar ganz guter Rookie, spielt solide Tennis, auf Sand am besten unterwegs.
Hat noch paar Schwankungen im Spiel, aber das ist in Ihrem Alter normal.
Ahn konnte hier bisher von der Auslosung profitieren, spielte nur gegen absoluten Müll. Sie gehört auf den Hartplatz.
Sie verlor in 2017 auf Sand schon 3 mal. Gegen Jabeur, was in Ordnung ist. Dann aber noch gegen schwache Spielerinnen wie Halbauer & Lukacs.
Mir jetzt unklar, wie Sie gegen Stollar auf Sand gewinnen will. Sehe hier klare Vorteile für die Ungarin.
ITF Italia
Nur schnell. Beginn 10.00 Uhr
Gespielt wird in Bozen. Corrado Summaria schätze ich als starken Spieler ein, zumindest stärker als Prinoth. Dieser war gestern Gegner vom 18-Jährigen De Giorgio. Prinoth zahlt Tribut für seinen körperlichen Einsatz während seiner Karriere. Mit 31 zählt er nicht mehr zu den jüngsten. Gestern feierte er sein Comeback und prompt brachte er De Giorgio zum schwitzen. Meiner Meinung nach müsste sich Summaria im diesem Duell durchsetzen. Kleiner Versuch wert hier.
2/10 @1.66 Bet365 Summaria-De Giorgio 1
http://www.bmbets.com/tennis/italy/itf-m-italy/corrado-summaria-v-pasquale-de-giorgio-2017724/
Viel Glück
In italienischen ITF-Turnier hat mich die doch sehr hohe Quote für den Sieg von Brkic gegen den deutschen Simon überrascht. Der deutsche ist doch recht bekannt für seinen guten Aufschlag, den er auch aufgrund seiner Körpergröße optimal nutzt. Seine Leistungen in diesem Sommer auf Sand sind nicht gerade berauschend, aber gegen die Gegner die er schlagen musste, hat er gewonnen (bis auf Balzerani letzte Woche), gegen Langer und Fanselow lieferte jeweils gute Spiele ab. Auf der anderen Seite haben wir Brkic, der bereits sehr nahe an der 200er Marke lag, nun aber wohl in den "Tiefen der ITF_Turniere" sich wieder findet. Zwei Spiele in Serie zu gewinnen ist Brkic nicht in der Lage, schaut man sich seine Ergebnisse seit diesen Frühjahr an (Ausnahme sein Viertelfinale Einzug in Vigevano vor wenigen Wochen). Seine große Favoritenrolle gegen einen Aufschläger wie Simon hat mich dann doch überrascht. Obwohl die Quote für Simon am steigen ist (von 2.75 auf 3.75), gebe ich mich nun mit einem Satzgewinn von Simon zufrieden.
Simon-Brkic
Brkic 2-0 Nein @2.10
Stake 4
Bet365
Itf Frauen Vancouver
Sebov - Paolini 1 @ 2.25 Stake 2.5
Diese Partie müsste ausgeglichen seni, doch mach den Quoten gilt jasmnie ala Favoritin. Ich möchte germe Sebov meni vertrauen schenken, weil sei zu Hause spielt une diesis Jahr bereits fute Ergebnisse lieferte und messere Spielerinnen besiegen konnte. Darunter inter anderem Lepchenko, Cepede, Hibi une Andreescu. Katherine hat die notwenigen Qualitäten um Paolini zu schlagen.
Viel Glück
[h=1]Song - Catarina 2 @1,83 6/10 bet365[/h] TODAY, 18:30, Futures 2017, semifinal, hard
Nachher steht das Halbfinale zwischen Song(521) und Catarina(404) an. Song ist ein 25 jähriger US Boy, der noch nie besser als 499 im Ranking stand. Man kann sagen, dass Qualität sicher was anderes ist.
Auf der anderen Seite haben wir Catarina aus Monaco. Er spielt eine gute Saison und kommt immer weiter vor im Ranking. Mit seinen 21 Jahren hat er auch noch bissle Potenzial für mehr. Bilanz in 2017 auf Hardcourt, dem Belag nachher, 46/17 - ist mal eine Ansage. Unabhängig davon, dass er schon so der bessere Spieler ist, finde ich die letzten Ergebnisse unterstreichen auch die Form. Catarina spielt alles locker weg, Song musste sich schon 2 mal richtig strecken gegen schwache Gegner. H2H soll man zwar nicht überbewerten... Aber als Marker ganz okay. Beiden spielten in den letzten Tagen gegen Hank. Catarina gewann in 7:6 & 6:2 - Song verlor 4:6 & 0:6 - auch hier gibt es eine leichter Differenz. Für mich hat Catarina klar die bessern Aktien später, daher spiele ich die 50/50 Odd gerne.