Mertens+ Authom @2,1 3/10 bwin
Mertens machts in 3, Authom kriegts hin nen Doppelbreak im 2. zu verspielen. Schwacher Pick[[stupid]]
Mertens+ Authom @2,1 3/10 bwin
bertens walkover, cepelova in 2, lama in 3 [[sleep]]Chile F2 / Osprey
Lama 2:0 + Bertens + Cepelova 2:0 @6,30(3/10) bet365
Trombetta 6-7 6-7ITF USA F12
Ty TROMBETTA x Martin REDLICKI @22.275 Marathonbet 1/10
Trombretta ehemalig Top 700 geranked, damals auch sehr guter Juniorenspieler gewesen und u.a. einen Jerzy Janowicz geschlagen. Wäre er konstant dabei geblieben, könnte ich ihn mir durchaus auf einer Ebene mit Namen wie Kosakowski, Johnson, Kudla oder Klahn vorstellen. Sehr talentierter Bursche.
Martin Redlicki 18 Jahre alt, gutes Prospect in den Staaten mit massiver Unterstützung durch die USTA mit Coach und Budget usw., u.a. zuletzt auch beim Masters in Miami im Doppel angetreten. Man sieht ihn durchaus in 3-4 Jahren in den Top 500. Gegner hier in beiden Fällen keine Überspieler. Multipliziert ergibt sich eine nette Gesamtquote, die einen Versuch wert ist.
Inoue - Patterson Tip1 bet365 2,70
4/10
als Absicherung 2-1 Patterson 3,5 bet365 1,5/10
Gespielt wird in Japan, also mal Heimvorteil für Inoue!
2 mal wurde schon 2014 gegeneinander gespielt, 2 mal gewann Patterson in 3 Sätzen! Wobei auch jeder Satz für sich sehr umkämpft war, einzig die Japanerin konnte einmal 6-1 gewinnen!
336(Inoue) gegen 372(Patterson)!
Müsste heute wieder ein sehr umkämpftes Match geben! Vielleicht diesmal mit Siegerin Inoue! Ich sehe das 45/55, deswegen spiele ich die Quoten gerne an[[yo]]
Beygelzimer-Allertova Tip2 1,8 bet365 4/10
Die Tschechin on Fire dieses Jahr, 17-1 Bilanz!
Heuer schon 3 Turniere gewonnen , 2mal Antalya(10.000) und zuletzt Istanbul (50.000er) ohne Satzverlust mit einem glatten Finalsieg gegen die heutige Gegnerin Beygelzimer!
6-2,6-3!!!
Muss dazu sagen, alles auf Hard, heute auf Clay, sonst eventuell noch höherer Stake!
Die 2. Begegnung der Beiden allerdings auf Sand, 2013 ging auch an Allertova!(6-4,4-6,6-2)
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann setzt sich die jüngere Tschechin klar durch[[yo]]
Danilidou - Tanaka Tip 2 bet365 2,20 3/10
Leider schon gefallen die Quote, habs noch mit 2,5 gespielt!
2,2 mMn aber noch zu spielen!
Danilidou heuer mit nur 1 Sieg, irgendwie geht da scheinbar gar nichts mehr!
Tanaka schön durch die Quali gekämpft, mit Heimvorteil, gegen eine formlose Danilidou! [[yo]]
Weiter geht's mit Tanaka!
Habs mir lange überlegt, ob ich auf die Partie gehe!
Tanaka jetzt mit einem Run in dem Turnier!!!!! Wogegen die kleine Thai gegen Savchuk ihre 1. Partie in dem Jahr gewonnen hat(wenn wer eine andere Statistik hat, sorry), auf jedem Fall in einem Hauptbewerb! Nicht viel in 4 Monaten!
Ist 36 Jahre alt die Tammy, lang wird sie es nicht mehr machen(tennismäßig)! Nicht einmal bei Ihrem Heimturnier, wo sie wie ein Star verehrt wird, war sie im Einzel am Start heuer!
Im Doppel schon, das sagt mir, das sie körperlich sicher nicht auf der Höhe war, sonst hätte sie die WC, die sie sicher bekommen hätte, angenommen!
Dort im Doppel sang und klanglos ausgeschieden, wie auch hier in Japan
Also nichts vorzuweisen heuer, außer diesen Erstrundensieg gegen Savchuk! Nur hat die halt auch gar nichts vorzuweisen heuer! Und somit hat ja eine weiterkommen müssen!
So, genug schön geredet den Pick[[grin]], die große Unbekannte ist Tanaka! Hat sie die Klasse, die am absteigenden Ast befindliche Thai zu besiegen?
Gespielt wird auf Gras, sicher der stärkste Belag der kleinen Thai!
Nichtsdesttrotz bin ich der Meinung, das man in der jetzigen Situation alles über 2,0 GEGEN die Thai mitnehmen MUSS!!
Tanasugarn-Tanaka Tip2 bet365 2,5 4/10
ITF Schweden
Ymer vs Trinker
Der Schwede hier beim Heimspiel am Start, musste dort durch die Quali. 96 geboren, schwedisches MEGATALENT. Steht dieses Jahr folgerichtig 15/2 auf Clay. Von ihm wird man in Zukunft noch eine ganze Menge hören, da könnt ihr euch sicher sein. Bisher hier in 4 Matches keinen Satz abgegeben, Gegner, naja.
Trinker hatte letzte Runde schon Probleme gegen einen unbekannten Schweden (9xx) der Welt. Dieses Jahr Clay 11/8, teilweise bessere Leute als Ymers Gegner, aber ok. Jedenfalls hier beim Heimspiel der Schwede für mich zu unrecht Außenseiter.
Ymer @2,1 bet365 4/10
Danildou - Aoyama Tip 2 1,5 bet365 5/10
Die Quote leider mau, keine Ahnung ob da noch viel value drinnen ist!
Auf jeden Fall muss man zur Zeit gegen Danildou spielen!
Bekommt im Einzel gar nichts mehr auf die Reihe dieses Jahr! Auch voriges Turnier in Fukoka in der 1.Runde ausgeschieden, gegen Tanaka, die schlechter als die heutige Gegnerin sein dürfte! (H2H)
Auf jeden Fall richtet sich der Tip wieder gegen Danilidou, leider haben die Bookies im Gegensatz zur vorigen Woche
(2,2) schon aufgepasst mit der Quote!
Ayoma mit ansprechender Leistung vorige Woche, mit Sieg gegen Gaydosova und knapper Niederlage gegen
Bychkova!
Sehe einen lockeren Sieg der Japanerin kommen!
Obradovic 4-6 5-7ITF USA F14
Greg OUELLETTE - Vladimir OBRADOVIC @5.50 Bet365 2/10
ITF Kroatien F9
Ivan BLAZEVIC - Mile CILIC @3.50 Bet365 2/10