Italien, Spanien 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-08-31/2013-09-06/markets1,2/" width="597" height="292" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-08-30/2013-09-05/markets1,2/" width="620" height="310" frameborder="0"></iframe> -->

18:00Uhr CEST - AS Rom vs. Hellas Verona

Hellas Verona: Austeiger, keine richtig guten Namen im team, ausser vielleicht Luca Toni. Toni zwar schon 36 jedoch immernoch eiskalt vorm Tor, siehe vs Ac Mailand, wo er 2 Tore gemacht hat und man 1:2 gewann. Verona hat hier nichts zu verlieren und werden denke ich frei aufspielen können und Selbstvertrauen vom Überraschungs Sieg haben. Die Abwehr schätze ich nicht so stark ein, sie sind halt immernoch "nur" ein Aufsteiger.

As Rom: Roma hat mit Lamela und Osvaldo natürlich 2 Hochkaräter verloren, haben sich jedoch mit Strootmann, Destro, Gervinho und Ljajic(uvm.) gut verstärkt. Zuhause Roma immer stark, werden denke ich auch mit viel Selbstvertrauen auflaufen und die Neuzugänge wollen sich beweisen.

Fazit: Roma bekannt für Torreiche Spiele und denke heute wird es nicht anders. Hellas nicht zu unterschätzen, die sind immer für ein Tor gut.

Over 2,5 @ 1,70(Tipico) 3/10

Spanien Segunda Division 3.Spieltag CD Lugo v Real Jaen
01.09.2013 Anstoß 18.00 Uhr

Probieren wir uns heute mal wieder an Spaniens 2.Liga, die an diesem Wochenende den 3.Spieltag ausspielt.

Hierbei kommt es zum Aufeinandertreffen von CD Lugo und Aufsteiger Real Jaen. Beide Teams konnten nur wenig Punkte holen in den ersten 2 Spielen: CD Lugo holte im 1.Heimspiel gegen Numancia einen Punkt, obwohl der Sieg drin war, und verlor dann am letzten Wochenende bei Barcas 2ten Mannschaft.
Für Aufsteiger Real Jaen gab es in den ersten 2 Spielen nichst zu holen: man verlor zu Hause gegen Mitaufsteiger Eibar 1:2 und hatte dann beim Gastspiel in Numancia keine Chance.
Somit stehen beide Teams immernoch ohne Sieg da und können heute den ersten Dreier einsammeln.

CD Lugo musste einige Veränderungen im Sommer hinnehmen: Zum einen verließ Stürmer Diaz (38/15) den Club Richtung Liga 1, zum anderen LM Tonetto (35/2) und TW Rodriguez (33). Wirklich schmerzlich aber eher nur der Abgang von Diaz.
U.a. soll Cordobas Rennella das Loch schließen. Desweiteren kamen IV Garcia von Murcia und Torwart Mallo von Girona.

Aufsteiger Real Jaen konnte soweit seine Leistungsträger halten, aber konnte sich auch nicht groß verstärken für Liga 2, da das große Geld einfach fehlt. So hat man sich nur mit Spielern von unterklassigen spanischen Teams "verstärkt".

CD Lugo belegte letzte Saison als Aufsteiger einen sehr guten 11.Platz und hofft auf eine erneut so gute Saison. Aufsteiger Real Jaen blüht mit diesem Kader eine ähnliche Saison wie letztes Jahr Deportivo Xerez, die abgeschlagen Letzter wurden. Das Team einfach zu schwach für diese Liga.

Insgesamt gesehen spricht für Lugo der bessere Kader (6,5 zu 0,5 Mio), zu dem der Heimvorteil (Lugo letzte Saison als Aufsteiger mit einer 10-5-6 Bilanz). Außerdem konnte Lugo bisher 2 starke Spiele zeigen, belohnte sich aber nicht für die Auftritte, Gast Jaen dagegen mit 2 schwachen Partien und daraus folgend 2 Niederlagen. Für Jaen kann es nur heißen Punkte sammeln zu Hause und so wenig Niederlagen wie möglich auswärts kassieren.

Stärkeres Team, Heimvorteil und bessere Verfassung...

CD Lugo Sieg @2.00 interwetten 2.5/10

21 Uhr Valencia - Barcelona

Versuche mal hier einen Statistik Tipp

von den letzten 6 Heimspielen von Valencia - Barcelona (bis ins Jahr 2009) zurück, gingen die Spiele 5 x Unentschieden aus und einmal verlor man knapp

25.04.09 2:2
17.10.09 0:0
02.03.11 0:1
21.09.11 2:2
01.02.12 1:1
03.02.13 1:1

Aktuell Barca mit einem 7:0 gegen Levante sehr gut gestartet, danach gab es einen knappen Sieg gegen Malaga.
Im Cup ein 1:1 und ein 0:0 gegen Atletico Madrid.

Valencia mit einem 1:0 gegen Malaga und einem 1:3 gegen Espanyol gestartet.

Fazit: Barca Favorit keine Frage, jedoch sind sie verwundbar, was die letzten Ergebnisse gezeigt haben.

Werden Messi und Neymar heute ähnlich gut in Schach gehalten wie von Atletico im Cup, könnte dies eine ausgeglichene Partie werden.

Beide Mannschaften sollten in Bestformation auflaufen.

Ich spiele angesichts der letzten Heimbegegnungen von Valencia gegen Barca

X @ 4,30 mit 3/10 Ladbrokes (diverse)
probiere zudem noch Ergebniswetten

1:1 @ 10 mit 1/10 ladbrokes

2:2 @ 15 mit 1/10 ladbrokes

zu guter Letzt versuche ich noch eine Torschützenwette:

Dorian Pabon scores Anytime (wurde von Valencia für Soldado geholt) -> heute erstes Spiel @4,3 0,5/10 Betvictor

GL [[cheers]]

21 Uhr Valencia - Barcelona

Versuche mal hier einen Statistik Tipp

von den letzten 6 Heimspielen von Valencia - Barcelona (bis ins Jahr 2009) zurück, gingen die Spiele 5 x Unentschieden aus und einmal verlor man knapp

25.04.09 2:2
17.10.09 0:0
02.03.11 0:1
21.09.11 2:2
01.02.12 1:1
03.02.13 1:1

Aktuell Barca mit einem 7:0 gegen Levante sehr gut gestartet, danach gab es einen knappen Sieg gegen Malaga.
Im Cup ein 1:1 und ein 0:0 gegen Atletico Madrid.

Valencia mit einem 1:0 gegen Malaga und einem 1:3 gegen Espanyol gestartet.

Fazit: Barca Favorit keine Frage, jedoch sind sie verwundbar, was die letzten Ergebnisse gezeigt haben.

Werden Messi und Neymar heute ähnlich gut in Schach gehalten wie von Atletico im Cup, könnte dies eine ausgeglichene Partie werden.

Beide Mannschaften sollten in Bestformation auflaufen.

Ich spiele angesichts der letzten Heimbegegnungen von Valencia gegen Barca

X @ 4,30 mit 3/10 Ladbrokes (diverse)
probiere zudem noch Ergebniswetten

1:1 @ 10 mit 1/10 ladbrokes

2:2 @ 15 mit 1/10 ladbrokes

zu guter Letzt versuche ich noch eine Torschützenwette:

Dorian Pabon scores Anytime (wurde von Valencia für Soldado geholt) -> heute erstes Spiel @4,3 0,5/10 Betvictor

GL [[cheers]]
Knapp daneben ist auch vorbei 2:3 87 min Stangenschuss Valencia ...

Somit Lost - 5,5 EH