Italien, Spanien 26.-28.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-04-27/2013-05-03/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-04-26/2013-04-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

aus dem Vorschauordner:

Mirandes - Sabadell / 26.04 - 21.00 Uhr

Für mich ist dieses Spiel vollkommen überzogen quotiert, die Bookies haben hier einige aktuelle Infos nicht mit einbezogen. Mirades aktuell mit guten letzten Ergebnissen, vor allem daheim spielen sie in letzter Zeit guten Fußball. Man hat sich aus den Abstiegsrängen befreit und daher lautet das Ziel, den Abstand zu vergrößern. Mirandes' Inigo hat in den letzten 4 Spielen immer getroffen.
Ganz anders Sabadell. Diese befinden sich im Tabellen-Niemandsland und zeigen zur Zeit schwachen Fußball ohne Ideen und Konzept. Trainer Ramon Moya hat sich heute deshalb für morgen dazu entschieden, 6 Stammkräfte (Caneda,Soria, Garmendia, Iribas, Martins, Augustin) durch Jugendspieler zu ersetzen, um einen Leistungsstand für die nächste Saison zu bekommen.
Ich gehe aufgrund obengenannter Gründe von einem soliden Heimsieg von Mirandes aus, denke die Quoten werden bis Anpfiff noch ein Stück purzeln.

Mirandes @2,48 6/10 (Pinnacle)

aus dem Vorschauordner:

Für mich ist dieses Spiel vollkommen überzogen quotiert, die Bookies haben hier einige aktuelle Infos nicht mit einbezogen. Mirades aktuell mit guten letzten Ergebnissen, vor allem daheim spielen sie in letzter Zeit guten Fußball. Man hat sich aus den Abstiegsrängen befreit und daher lautet das Ziel, den Abstand zu vergrößern. Mirandes' Inigo hat in den letzten 4 Spielen immer getroffen.
Ganz anders Sabadell. Diese befinden sich im Tabellen-Niemandsland und zeigen zur Zeit schwachen Fußball ohne Ideen und Konzept. Trainer Ramon Moya hat sich heute deshalb für morgen dazu entschieden, 6 Stammkräfte (Caneda,Soria, Garmendia, Iribas, Martins, Augustin) durch Jugendspieler zu ersetzen, um einen Leistungsstand für die nächste Saison zu bekommen.
Ich gehe aufgrund obengenannter Gründe von einem soliden Heimsieg von Mirandes aus, denke die Quoten werden bis Anpfiff noch ein Stück purzeln.

ähm sorry, falls ich mit der unterstellung falsch liege, aber kann es sein, dass Du unter der flagge eines wettbüros segelst und hier gezielt falschinfos verbreitest?

der grossteil deiner aussagen sind an den haaren herbeigezogen! zb gute form von mirandes (tatsächliche ergebnisse auswärts 0:4, 1:1, 1:6 !!!).
zb "besonders daheim sehr gute ergebnisse zuletzt" (tatsächliche scores 0:2, 1:5, 1:0 !!!)
zb "inigo hat die letzten 4 spiele immer gescored" (tatsächlich hat der gute nur einmal gescored !!!)

eine quelle zu deiner meldung bezüglich der 6jugi-spieler die auflaufen sollen wäre auch noch interessant, denn auf der sabadell-page konnt ich nichts dazu finden.
(dass der trainer allein "um den leistungsstand zu überprüfen" die jugis einsetzen will mag ich schwerlich glauben, schließlich hat sabadell 4 [von dir nicht genannte] spieler die mit sperren zugucken müssen. der coach macht wohl eher aus der not eine tugend falls deine meldung stimmt)

wieso lässt du eigentlich auch unter den tisch fallen, dass sabadell im letzten spiel gegen huelva mit nur 9 mann in der letzten halben stunde ein 1-1 über die runde gebracht hat?

nix für ungut blurrr, aber ich hoffe, du hast verständnis dafür, dass ob der vielzahl falscher behauptungen von Dir erklärungsbedarf herrscht und deshalb wär ich dir für eine stellungnahme dankbar!

mfg minsk

@all:WARNUNG! überprüft bitte stets selbst die behaupteten fakten - insbesondere von usern die sehr wenige postings haben!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dieser User unter der Flagge eines Wettbüros schreibt finde ich es höchst bedenklich und traurig wie jemand so etwas schreiben kann.
Das ist nicht nur eine Frechheit gegenüber aktiven Usern die sich in diesem seriösen Forum rumtreiben und teilweise mit höchst fachlichen Analysen glänzen die auf recherchierten Statistiken, Sachverstand in der Sportart und einem gewissen Feingefühl im Sportwettgeschäft beruhen.
Das ist besonders bitter für Leute die fix noch auf der Suche nach ner netten Quote sind und mal rasch kurz die Threads durchsuchen wenn sie nicht viel Zeit haben um noch ne nette Quote mitzunehmen, da zähle ich mich ab und an selbst zu da ich diesem Forum und der Hauptzahl seiner User in sofern vertraue dass hier nicht gezielt falsche Infos veröffentlicht werden.
Insofern ziemlich bittere Sache und für mich auch ein klarer Fail. Der User blurrr sollte gesperrt werden, klare Sache für mich und Lob an SchaufelradbaggerMinsk dies so schnell und mit Beweisen belegt zu haben[[yo]]

aus dem Vorschauordner:

Hier ist der Kader von Sabadell zum Spiel in Mirandes:

Navas, Manu Martin, Toni Lao, Oscar Ramirez, Dani Tortolero, Pablo Ruiz, Garcia Arnau, Moha, Fernando Llorente, Juvenal, Longás Antonio, Antonio Hidalgo, Eneko, Arteaga, Manuel Gato, Collantes, Manu Lanzarote, Aníbal Zurdo

Eigentlich ganz gut und alles Spieler der ersten Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Cagliari - Udinese
Serie A, Samstag 18:00Uhr

cagliari eine sehr solide mannschaft mit starken ergebnissen. das letzte spiel auswärts "nur" 2:3 gegen napoli verloren. letzten heimspiele gegen inter und fiore gewonnen. gelbgesperrt sind ekdal und dessena. verletzungsbedingt pisano und cossu. das mittelfeld stellt sich somit von selbst auf. lebensversicherung stürmer sau trifft derzeit am laufenden band, ihn gilt es zu stoppen.

udinese natürlich kein gern gesehener gegner. trainer guidolin kann auf die komplette mannschaft zurückgreifen. die verteidigung sehr solide - in den letzten 4 spielen nur ein gegentor bekommen. gegen lazio konnte man soeben daheim gewinnen. udinese hat noch die chance international zu spielen. derzeit fehlen schlappe 2 punkte. im sturm wirbeld pereyra, muriel und di natale - die bereits gesamt 30 tore geschossen haben.
udineses zielinksi:
“Possiamo dire che siamo in corsa all’Europa League. Adesso pensiamo al Cagliari, dobbiamo andare a vincere questa partita per andare avanti. Sono contento di aver giocato bene con Totò. Il gol? Oggi non ci sono riuscito, ma spero di fare gol già alla prossima partita”.
dh. dass sie den fokus nach dem lazio sieg ganz klar auf cagliari setzen und ins europa league business einziehen werden!

von den letzten 5 direkten begegnungen konnte keines von cagliari gewonnen werden. cagliari stark daheim, udinese hat aber ein ziel vor augen und die qualitäten dazu. gehe hier von einem 1:3 aus - udinese hat einfach einen lauf.

somit mein tipp:
Cagliari - Udinese, Tipp 2, Q2.4 (interwetten) 4/10

Link entfernt

ich mach`s mal kurz und knapp, da ich ich nicht soviel Zeit habe. derby in madrid. nach dem cl debakel muss real eine reaktion zeigen. liga ist entschieden. atletico überraschend stark die saison, vorallem zuhause. entscheidener faktor für die wette! cristiano ronaldo, der topscorer, dreh und angelpunkt im madrider spiel, wird aufgrund einer oberschenkelverletzung fehlen. für mich ist real ohne cr7 halb so stark. atletico schielt noch auf platz 2 und mit einem sieg könnte man punktemäßig gleichziehen.

bei atletico ist arda turan weiterhin verletzt, ansonsten gehe ich davon aus, dass falcao,diego costa,rodriguez,adrian,gabi usw dabei sind. auch wenn es sich hier um ein derby handelt, ich kann mir gut vorstellen,dass madrid weitere stars schonen wird. denn in der cl steht eine mammutaufgabe hervor.

ich spiele die wette an, weil ronaldo nicht dabei ist. im das hinspiel konnte real 2-0 für sich entscheiden.

FC Turin vs. Juventus Turin 15 Uhr So. 28.04.2013

FC Turin vs. Juventus Turin 15 Uhr So. 28.04.2013

Das Turiner Derby.
Für den FC Turin das bedeutenste Heimspiel in dieser Saison, die für sie noch nicht gelaufen ist. Man ist "nur" noch 7 Punkte entfernt zum US Palermo, die zum Ende der Saison hin die zweite Luft bekommen. Siena auf 17 ist mit 30 Punkten nur einen Punkt entfernt. Wie auch immer, Fokus liegt hier auf dem Spiel gegen Juve.

Juventus kommt mit gaaanz breiter Brust rüber ins Olympiastadion. Man gewann in der Liga die letzten 6 Spiele und kann mit einem Sieg im Derby die Meisterschaft holen. Vorrausgesetzt Neapel patzt am Samstag wie die Roma letzte Woche gegen Pescara und gewinnt nicht.

Personell muss der FC auf Darmian und Vives verzichten. Ob Bei Juve Chiellini wieder auflaufen wird, ist fraglich. Ich werde es spätestens Sonntag Mittag editieren, wenn Juve die endgültige Aufstellung rausbringt.
Falls Chiellini nicht spielen wird, bedeutet dies, dass Peluso wieder in die Dreierkette geht. Das Mittelfeld um Pirlo, Vidal Marchisio, Pogba etc. wird Conte nicht verändern. Vorne hat er mit Vucinic einen Stürmer, der immer für Tore gut ist.
Beim FC ist mit Bianchi ein Stoßstürmer dabei, der mit Sicherheit 110% für seinen Club geben wird, aber mit Bonucci und Barzagli Probleme kriegen wird. Auf dem Fuß ist er nicht so gut, wie per Kopf. Cerci und Santana liefen gegen Florenz im letzten Spiel heiß, Cerci sowieso momentan in starker Form, aber lässt viel zu viel liegen.
Bei Juventus Turin heißt der Mann der Stunde Arturo Vidal. Seine zwei Treffer in Rom, sein Elfmeter gegen Mailand brachten die wichtigen 6 Punkte in den beiden Spielen.
Juves Mittelfeld meiner Meinung nach das beste, was man lange gesehen hat in Italien.
Einen weiteren Pluspunkt bekommt für mich die Abwehr bei Juve. Mit 20 Toren ist man in 33 Spielen wieder einmal einsame Spitze. Bonucci und Barzagli sind Stammkraft und harmonieren super. Dazu entweder Peluso oder der gute Chiellini, außer er hat wieder Verletzungsprobleme.

Kommen wir zur Form. Der FC Turin 3 der letzten 4 Spiele, dazu kommt ein Remis gegen Bologna, teilweise verrückte Schlussminuten dabei. Treffer in der 90. Minute sind keine Seltenheit, egal ob für oder gegen den FC Turin.
Juventus wie gesagt on Fire. Nun kann man hier alles klarmachen, wenn Neapel mitspielt, ansonsten steht natürlich hier immer noch das Turiner Derby im Raum. Motivation ist immens hoch auf beiden Seiten. Der FC würde gerne einen oder drei Punkte im Abstiegskampf mitnehmen bzw. nicht mehr dann damit zu tun zu haben. Juve hat kein Spiel in CL oder Pokal mehr, volle Konzentration auf das Spiel Sonntag und drei Punkte.

Das Hinspiel endete übrigens glatt mit 3:0 für Juve. Die letzten Spiele der beiden Teams sind aus den Jahren 2008/09. Dort weitere Siege für Juve, vor allem beim FC und ein 0:0. Also auch hier der Pluspunkt.

Fazit: Juventus Kader ist eine Klasse besser. Die Motivation ist weiterhin vorhanden, vorallem jetzt in diesem Spiel, in dieser Situation, wo man den Rivalen tiefer in den Abstiegssumpf schicken kann und gleichzeitig im Stadion des FC die Meisterschaft feiern kann. Geiler geht es in einem Derby doch nicht?

Tip 2 @ 1,65 ( 4/10 ) Quote fällt
HC 1:0 2 @ 2,8 (1/10)

FC Turin Not 2 Score @ 2,15 @ ( 2/10 )

Link entfernt

...

bei atletico ist arda turan weiterhin verletzt, ansonsten gehe ich davon aus, dass falcao,diego costa,rodriguez,adrian,gabi usw dabei sind. auch wenn es sich hier um ein derby handelt, ich kann mir gut vorstellen,dass madrid weitere stars schonen wird. denn in der cl steht eine mammutaufgabe hervor.

ich spiele die wette an, weil ronaldo nicht dabei ist. im das hinspiel konnte real 2-0 für sich entscheiden.
diego costa sollte eigentlich gesperrt sein. letztes spiel 10. gelbe karte.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
tIi3cUUE-4dU6wM2g.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Levante</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Celta Vigo</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
jHegZik9-GbOGzCGg.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 16:00</td></tr></tbody></table>
Ganz kurz da es gleich los geht .

Levante sicheres Mittelfeld , 12 Punkte vorsprung auf ein abstiegplatz und 10 Punkte weniger von den Europlätzen .

Sie können locker aufspielen .

Ganz anderes Sieht es bei VIGO aus .

Platz 19 .

Tabellenausschnitt :

<table class="listadoMiniClas" id="dnn_ctr2208_View_gvClasificacion1" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="franjaGris" style="border-style:None;height:13px;"><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">14 </td><td class="equipoClass" align="left"> Athletic Club </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 32 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 36 </td> </tr><tr style="border-style:None;height:13px;"> <td class="franjaBlanca" style="width:3px;" align="right">
</td><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">15 </td><td class="equipoClass" align="left"> At. Osasuna </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 33 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 33 </td> </tr><tr class="franjaGris" style="border-style:None;height:13px;"> <td class="franjaBlanca" style="width:3px;" align="right">
</td><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">16 </td><td class="equipoClass" align="left"> R.C. Deportivo </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 32 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 30 </td> </tr><tr style="border-style:None;height:13px;"> <td class="franjaBlanca" style="width:3px;" align="right">
</td><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">17 </td><td class="equipoClass" align="left"> Granada C.F </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 32 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 29 </td> </tr><tr class="franjaGris" style="border-style:None;height:13px;"> <td class="rojo2" style="width:3px;" align="right">
</td><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">18 </td><td class="equipoClass" align="left"> R.C.D. Mallorca </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 32 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 28 </td> </tr><tr style="border-style:None;height:13px;"> <td class="rojo1" style="width:3px;" align="right">
</td><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">19 </td><td class="equipoClass" align="left"> R.C. Celta </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 32 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 27 </td> </tr><tr class="franjaGris" style="border-style:None;height:13px;"> <td class="rojo2" style="width:3px;" align="right">
</td><td class="puestoTD" style="width:20px;" align="right">20 </td><td class="equipoClass" align="left"> R. Zaragoza </td><td class="FondoGridPlantilla" style="width:10px;" align="center"> 32 </td><td class="FondoGridPlantilla" style="font-weight:bold;width:10px;" align="center"> 27 </td></tr></tbody></table>

Ganz enge kiste im Absteigskampf .

VIGO hat in den letzten 5 spielen ein Eckenschnitt von 4,4 .

Ich denke das Sie hier voll auf Offensive gehen um die 3 Punkte zu holen .

Ich tippe hier auf over 5,5 Ecken für VIGO , qoutte so hoch weil ihr Eckenschnitt niedriger liegt .

Versuch ist es mir aber wert .

Tipp :

C. Vigo Over 5,5 Ecken @ 2,20 , 1/10

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
tIi3cUUE-4dU6wM2g.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Levante</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Celta Vigo</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
jHegZik9-GbOGzCGg.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 16:00</td></tr></tbody></table>

Tipp :

C. Vigo Over 5,5 Ecken @ 2,20 , 1/10

C. Vigo nur 3 Ecken , Sie haben das 1:0 in der 20 min geschossen und danach nur auf halten gespielt was auch geklaptt hat .

Parma vs. Lazio
Serie A, 15:00

beide keine berauschenden spiele abgeliefert die letzten wochen. somit schlecht gegen übel. bei lazio gehts noch um was - um die europäischen plätze. parma ist und bleibt im mittelfeld. parma seit 3 spielen ohne tore.

bei parma spielt rosi auf der RV - diesen habe ich bei der roma sehr beobachtet, für mich ein spieler der nichts zu suchen hat in der serie a. auch der rest der verteidigung nicht wirklich fähig (MEINE meinung). der sturm zu statisch. MS amauri wirkt schlapp.
lazio mit breiterem und qualitativ hochwertigem kader. starke verteidigung mit klugen mittelfeldspielern. ebenso klose, der nun wieder zu 100% fit ist. ledesma ist auch wieder mit von der partie.

lazio ist die bessere mannschaft, ich erwarte eine formsteigerung. bei dieser quote fatal nicht das spiel anzugreifen. somit mein tipp:

Parma vs. Lazio, Tipp 2, Q3.28 (pinni) 4/10

AHP501j9-lrgLNIoh.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Espanyol</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Granada</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
xWCVBLQt-fcoYjUNP.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 12:00</td></tr></tbody></table>
Tabelle :

<table frame="VOID" rules="NONE" border="0" cellspacing="0" cols="4"> <colgroup><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"></colgroup> <tbody> <tr> <td align="LEFT" height="17" width="86">
</td> <td align="LEFT" width="86">
</td> <td align="LEFT" width="86">Spiele</td> <td align="LEFT" width="86">Punkte</td> </tr> <tr> <td align="RIGHT" height="17">5</td> <td align="LEFT">Valencia</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">53</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Malaga</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">50</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Betis</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">48</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Vallecano</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">46</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Getafe</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">44</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Espanyol</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">43</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Sevilla</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">42</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Levante</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">40</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Valladolid</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">39</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Ath. Bilbao</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">37</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Osasuna</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">33</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">La Coruna</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">30</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Celta Vigo</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">30</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Zaragoza</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">30</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">Granada</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">29</td> </tr> <tr> <td align="RIGHT" height="17">20</td> <td align="LEFT">Mallorca</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">28</td> </tr> </tbody> </table>

Granada mitten im Absteigskampf . Es ist angesagt jeden Punkt zuholen was geht .

Was die nächsten Wochen nicht leichter machen werden , Malaga , Valencia , Real Soiedad .

Diese Teams spielen noch um die Europaplätze .

Also muss heute alles getan werden die Punkte zu holen .

Diese Season hat Granada 96 Karten erhalten dies ist ein Schnitt von 3 pro Spiel . In den letzten 5 Spielen hat man 20 Karten gesammelt dies ist ein Kartenschnitt von 4 pro Spiel .

Espanyol hat diese Seasen 142 Karten kassiert dies ist ein shcnitt von 4,5 in den letzten 5 spielen hat man 20 Karten bekommen dies ist ein Schnitt von 4 .

Mein Tipp

Over 6,5 Karten @ 2
3/10

AHP501j9-lrgLNIoh.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Espanyol</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Granada</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
xWCVBLQt-fcoYjUNP.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 12:00</td></tr></tbody></table>
Diese Season hat Granada 96 Karten erhalten dies ist ein Schnitt von 3 pro Spiel . In den letzten 5 Spielen hat man 20 Karten gesammelt dies ist ein Kartenschnitt von 4 pro Spiel .

Espanyol hat diese Seasen 142 Karten kassiert dies ist ein shcnitt von 4,5 in den letzten 5 spielen hat man 20 Karten bekommen dies ist ein Schnitt von 4 .

Mein Tipp

Over 6,5 Karten @ 2
3/10

Lang nicht mehr SO ein langweiligs und zu gleich Faieres Spiel in Spanischen Oberhaus gesehen [[nixweiss]] .

GW an Granada wichtige 3 Punkte geholt so ist alles noch offen im Absteigskampf :mrgreen:

1 :1 Karten

Das Turiner Derby.
Für den FC Turin das bedeutenste Heimspiel in dieser Saison, die für sie noch nicht gelaufen ist. Man ist "nur" noch 7 Punkte entfernt zum US Palermo, die zum Ende der Saison hin die zweite Luft bekommen. Siena auf 17 ist mit 30 Punkten nur einen Punkt entfernt. Wie auch immer, Fokus liegt hier auf dem Spiel gegen Juve.

Juventus kommt mit gaaanz breiter Brust rüber ins Olympiastadion. Man gewann in der Liga die letzten 6 Spiele und kann mit einem Sieg im Derby die Meisterschaft holen. Vorrausgesetzt Neapel patzt am Samstag wie die Roma letzte Woche gegen Pescara und gewinnt nicht.

Personell muss der FC auf Darmian und Vives verzichten. Ob Bei Juve Chiellini wieder auflaufen wird, ist fraglich. Ich werde es spätestens Sonntag Mittag editieren, wenn Juve die endgültige Aufstellung rausbringt.
Falls Chiellini nicht spielen wird, bedeutet dies, dass Peluso wieder in die Dreierkette geht. Das Mittelfeld um Pirlo, Vidal Marchisio, Pogba etc. wird Conte nicht verändern. Vorne hat er mit Vucinic einen Stürmer, der immer für Tore gut ist.
Beim FC ist mit Bianchi ein Stoßstürmer dabei, der mit Sicherheit 110% für seinen Club geben wird, aber mit Bonucci und Barzagli Probleme kriegen wird. Auf dem Fuß ist er nicht so gut, wie per Kopf. Cerci und Santana liefen gegen Florenz im letzten Spiel heiß, Cerci sowieso momentan in starker Form, aber lässt viel zu viel liegen.
Bei Juventus Turin heißt der Mann der Stunde Arturo Vidal. Seine zwei Treffer in Rom, sein Elfmeter gegen Mailand brachten die wichtigen 6 Punkte in den beiden Spielen.
Juves Mittelfeld meiner Meinung nach das beste, was man lange gesehen hat in Italien.
Einen weiteren Pluspunkt bekommt für mich die Abwehr bei Juve. Mit 20 Toren ist man in 33 Spielen wieder einmal einsame Spitze. Bonucci und Barzagli sind Stammkraft und harmonieren super. Dazu entweder Peluso oder der gute Chiellini, außer er hat wieder Verletzungsprobleme.

Kommen wir zur Form. Der FC Turin 3 der letzten 4 Spiele, dazu kommt ein Remis gegen Bologna, teilweise verrückte Schlussminuten dabei. Treffer in der 90. Minute sind keine Seltenheit, egal ob für oder gegen den FC Turin.
Juventus wie gesagt on Fire. Nun kann man hier alles klarmachen, wenn Neapel mitspielt, ansonsten steht natürlich hier immer noch das Turiner Derby im Raum. Motivation ist immens hoch auf beiden Seiten. Der FC würde gerne einen oder drei Punkte im Abstiegskampf mitnehmen bzw. nicht mehr dann damit zu tun zu haben. Juve hat kein Spiel in CL oder Pokal mehr, volle Konzentration auf das Spiel Sonntag und drei Punkte.

Das Hinspiel endete übrigens glatt mit 3:0 für Juve. Die letzten Spiele der beiden Teams sind aus den Jahren 2008/09. Dort weitere Siege für Juve, vor allem beim FC und ein 0:0. Also auch hier der Pluspunkt.

Fazit: Juventus Kader ist eine Klasse besser. Die Motivation ist weiterhin vorhanden, vorallem jetzt in diesem Spiel, in dieser Situation, wo man den Rivalen tiefer in den Abstiegssumpf schicken kann und gleichzeitig im Stadion des FC die Meisterschaft feiern kann. Geiler geht es in einem Derby doch nicht?

Tip 2 @ 1,65 ( 4/10 ) Quote fällt
HC 1:0 2 @ 2,8 (1/10)

FC Turin Not 2 Score @ 2,15 @ ( 2/10 )

FT 0:2 [[yo]]
Schwaches Spiel und dann 86. und 91. Minute die Treffer [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
zPjPt35n-0b2HtFP4.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Real Sociedad</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Valencia</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
Yobq5cQt-W2CQbYIa.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 21:00</td></tr></tbody></table>
Real Sociedad hat diese Spieler für spiel nomeniert :

Bravo, Zubikarai.
Carlos Martinez, Dani Estrada, Mikel, Iñigo, Ansotegi, Cadamuro, De la Bella.
Markel, Pardo, Illarra, Zurutuza.
Xabi Prieto, Agirretxe, Segeln, Ifrán, Chory Castro.

Valencia hat keine angaben zur Aufstellung abgegeben , laut Pressekonferenz sind Sie aber hochmotiviert und wollen sich die 3 Punkte schnappen .

Tabelle :

<table frame="VOID" rules="NONE" border="0" cellspacing="0" cols="7"> <colgroup><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"><col width="86"></colgroup> <tbody> <tr> <td align="LEFT" height="17" width="86">Real Sociedad</td> <td align="RIGHT" width="86">32</td> <td align="RIGHT" width="86">15</td> <td align="RIGHT" width="86">10</td> <td align="RIGHT" width="86">7</td> <td align="RIGHT" width="86">57:39</td> <td align="RIGHT" width="86">55</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Malaga</td> <td align="RIGHT">33</td> <td align="RIGHT">15</td> <td align="RIGHT">8</td> <td align="RIGHT">10</td> <td align="RIGHT">47:38</td> <td align="RIGHT">53</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Valencia</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">15</td> <td align="RIGHT">8</td> <td align="RIGHT">9</td> <td align="RIGHT">52:46</td> <td align="RIGHT">53</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">Betis</td> <td align="RIGHT">32</td> <td align="RIGHT">14</td> <td align="RIGHT">6</td> <td align="RIGHT">12</td> <td align="RIGHT">48:49</td> <td align="RIGHT">48</td> </tr> </tbody> </table>

Valencia´s Eckenzahl die letzten Spiele :

5 , 6 , 5 , 7, 9 , 6 , 6 , 5 , 2 , 5 , 6 , 13

Tipp :

Valencia over 5,5 Ecken @ 2,00
4/10

zPjPt35n-0b2HtFP4.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Real Sociedad</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Valencia</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
Yobq5cQt-W2CQbYIa.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 21:00</td></tr></tbody></table>

Tipp :

Valencia over 5,5 Ecken @ 2,00
4/10

8 :7 Ecken

[[yo]]