Italien - Rumänien, 13.6., 18:00

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,003
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Italien - Rumänien 1 @ 1,83 Paddy Power 10/10

Am zweiten Spieltag der Gruppe C steht Italien mit dem Rücken zur Wand. Man braucht einen vollen Erfolg gegen Rumänien um die Auftaktniederlage gegen Holland vergessen machen zu können. Beim 0:3 gegen Holland zeigte Italien eigentlich keine schlechte Leistung und das Ergebnis ist sicherlich auch zu hoch ausgefallen, nur haben sich die Holländer einfach wahnsinning stark präsentiert. In dieser Form ist der Mannschaft von Marco van Basten der Titel zuzutrauen.

Italien spielte meiner Meinung nach auch nicht schlecht und das Spiel hätte anders ausgehen können, wenn Italien das Anschlusstor erzielt hätte. Aber alles graue Theorie. Fakt ist, man hat gegen Holland 0:3 verloren und muss jetzt die anderen beiden Spiele gewinnen. Gegen Rumänien braucht die Mannschaft von Trainer Donadoni auf alle Fälle einen Sieg. Am besten sogar einen relativ hohen.

Die Rumänen ihrerseits ermauerten ein trostloses 0:0 gegen Frankreich. Hinten steht man augenscheinlich top. Nur nach vorne ist ein 90 Minuten rein gar nichts gegangen. Die Italiener schätze ich eine Klasse stärker ein als die einfallslosen Franzosen, denen einfach gar nichts gelungen ist, daher glaube ich an einen Sieg der Weltmeisters.

Über personelle Änderungen zu spekulieren ist noch zu früh, aber ich glaube Grosso und Del Piero dürften bei Italien von Beginn an dabei sein. Bei den Rumänen wird der Trainer nicht viel ändern. Man war mit dem 0:0 gegen Frankreich schon sehr zufrieden, also wird er wieder mächtig Beton anrühren.

Fazit: Italien braucht einen Sieg. Rumänien zwar auch aber ich schätze Italien wesentlich stärker ein. Daher spiele ich den Heimsieg zu netten 1,83 bei Paddy Power um 10/10.

Hatte mir von den Rumänen auch deutlich mehr erwartet. Wenn man in einer Gruppe mit 3 Favoriten steht kann man eigentlich nur der lachende Vierte sein. So haben sie aber nicht gespielt.
Die Franzosen leider sehr müde. Ribery auf der falschen Position eingesetzt war bestenfalls glücklos, aber immerhin der einzige, der mit seiner Körpersprache wenigstens mal Willen bekundet hat. Benzema nix, Malouda nix. Da wären die Franzosen schon zu packen gewesen, aber wenn du dich halt 90 Minuten hinten reinstellst und in der 60. Mutu auswechselst, dann geht so ein Spiel bestenfalls 0-0 aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Italien hier schon am zweiten Spieltag fast alle Chancen aufs Weiterkommen verspielt. Ich verstehe die Rumänen da wie gesagt absolut nicht. Will man sich gegen die Franzosen ein Remis ermauern und dann gegen Italien angreifen? Jetzt mal davon abgesehen, dass man das Ergebnis der zweiten Spiels noch nicht kannte, ist die Situation für die Rumänen dadurch noch heikler geworden. Finde 3-Weg auf Italien trotzdem grenzwertig von den Quoten. Nach den beiden Spielen wäre da ein HT/FT X/1 eine schöne Variante. Gibts bei Paddy für 4.50

ranshofner schrieb:
Italien - Rumänien 1 @ 1,83 Paddy Power 10/10

Fazit: Italien braucht einen Sieg. Rumänien zwar auch aber ich schätze Italien wesentlich stärker ein. Daher spiele ich den Heimsieg zu netten 1,83 bei Paddy Power um 10/10.

der stake kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Frankreich das sicher um keinen Deut schlechter ist als Italien, eher besser wie die EM Quali und auch der 1. Spieltag zeigte , hat schon gegen die rumänische Betonabwehr kein Tor geschafft. Wie soll Italien mit dem gestern gesehenen schwachen Sturm da ein 10/10 Favorit sein ? Nie im Leben! Value liegt hier eindeutig auf den X-Quoten denn ein Remis ist für mich fast gleich wahrscheinlich zu einem Italien Sieg hier. Alles über 3 ist zu spielen. Rumänien spielt ganz sicher wieder auf ein 0:0, keine Frage. Denn ihr Lieblingsgegner Holland kommt noch.

Nach der Performance gestern auf einen Sieg gegen Holland hoffen?
Rumänien für mich aufgrund dieser Konstellation schon raus ... leider . Gute Ergebnisse in der Quali gegen Holland, aber wenn Holland die Form und vor allem Trefferquote hält, dann gibts für Rumänien normalerweise nichts zu holen und sie gehen dann mit 1-2 Punkten aus dem Turnier.

Dieses Spiel ist schwer einzuschätzen, da man nicht weiß, wie Italien das Holland-Spiel verkraftet. Wahrscheinlich werden sie vorsichtig beginnen, um nicht gleich wieder durch nen Konter in Rückstand zu geraten.

Rumänien wird hier mit nem 0:0 zufrieden sein, die werden auch mauern was das Zeug hält.

Meine Vermutung ist also, dass in der 1. HZ nicht viel passieren wird. Das 0:0 HZ ist bei nur ~ @2.6, da ist vielleicht das HZ X bei bet365 für @2.25 interessanter, falls doch Tore fallen sollten.

Ansonsten spiele ich evtl. auch noch die HT X / FT 1 von joshi, mal sehen wo die Quoten hingehen

Rumänien trifft nicht @ 2.10 BWin 4/10

Rumänien wäre mit einem 0-0 hier zufrieden. Sie werden gegen Italien wie im Spiel gegen Frankreich mit "Mann und Maus" das 0-0 verteidigen. Gegen Frankreich war man nur durch vereinzelte Freistöße etwas gefährlich, sonst kann garnichts Offensives von Rumänien. Auch wenn Italien gestern 3 Tore von den sehr offensivstarken Holländern bekam, haben sie mMn trotzdem eine der besten Abwehrreihen. Gebe dem Pick ca. 55%, von daher ist diese Quote mMn sher gut spielbar. Halte hier Quoten um die @1.85-1.90, wie die anderen Bookies das sehe, für fairer.

INFO INFO INFO
Rumäniens Marica ist gegen Italien fraglich
Der rumänische Nationaltrainer Victor Piturca bangt vor dem zweiten EM-Gruppenspiel am Freitag (18.00 Uhr/live in der ARD) in Zürich gegen Italien um den Einsatz seines Torjägers Ciprian Marica. Der Profi des Bundesligisten VfB Stuttgart erlitt im Training am Dienstagvormittag bei einem Zusammenprall mit Marius Niculae eine Kopfverletzung.
Wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung wurde der 22-Jährige, der beim Auftaktspiel gegen Frankreich (0:0) nur auf der Bank gesessen hatte, zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

vita schrieb:

Rumänien wäre mit einem 0-0 hier zufrieden. Sie werden gegen Italien wie im Spiel gegen Frankreich mit "Mann und Maus" das 0-0 verteidigen. Gegen Frankreich war man nur durch vereinzelte Freistöße etwas gefährlich, sonst kann garnichts Offensives von Rumänien. Auch wenn Italien gestern 3 Tore von den sehr offensivstarken Holländern bekam, haben sie mMn trotzdem eine der besten Abwehrreihen. Gebe dem Pick ca. 55%, von daher ist diese Quote mMn sher gut spielbar. Halte hier Quoten um die @1.85-1.90, wie die anderen Bookies das sehe, für fairer.

Finde Ich auch gut spielbar und wenn das mit Marica noch passt ist doch einfach Top.

herby schrieb:
Value liegt hier eindeutig auf den X-Quoten denn ein Remis ist für mich fast gleich wahrscheinlich zu einem Italien Sieg hier. Alles über 3 ist zu spielen.

Also daß ein Remis fast gleich wahrscheinlich ist wie ein ITA Sieg, ist ja wohl Unsinn. Falls das für dich wirklich so ist, dann wäre X für 2,50 auch schon Value, also warum erst ab 3,00 spielbar

Emerson schrieb:
herby schrieb:
Value liegt hier eindeutig auf den X-Quoten denn ein Remis ist für mich fast gleich wahrscheinlich zu einem Italien Sieg hier. Alles über 3 ist zu spielen.

Also daß ein Remis fast gleich wahrscheinlich ist wie ein ITA Sieg, ist ja wohl Unsinn. Falls das für dich wirklich so ist, dann wäre X für 2,50 auch schon Value, also warum erst ab 3,00 spielbar

weil ein X nunmal immer das unwahrscheinlichste Resultat bei einem Spiel ist (auch wenn es annähernd gleiche % hat wie 1 oder 2 des öfteren) - (ganz wenige Italienische Spiele gegen Saisonende als Ausnahme) und ich es daher unter 3.0 fast nie spiele. und es ist keineswegs Unsinn sondern Fakt für mich dass der Italiensieg und das X gleich wahrscheinlich sind. Meine % für dieses Spiel sind etwa 40-40-20.

Hallo, für mich ist Italien keineswegs eine Bank. Natürlich sind sie stärker als Frankreich (die habe ich schon auf Vorrundenaus und unter 3,5 Tore getippt). Dennoch ist Rumänien schwer zu knacken, zumal ihnen ein Remis noch Chancen auf Platz 2 läßt, Italien aber gewinnen muß.

Italien wird sicher vorsichtig beginnen und versuchen, das Spiel langsam in den Griff zu bekommen, ohne in Rückstand zu geraten.

Beide Teams sind ohnehin Underlastig.

Daher für mich das Under die beste Wette. Bei verschiedenen Anbietern zu 1,55 zu haben.

Ich nehme das mit 8/10 mit.

Also beim Italienmatch 8/10 auf under spielen ist ein Blödsinn zu den Quoten,da ist eine 10/10 auf Sieg Italien noch 100 mal vernünftiger.Für mich aber nur small-medium Italiensieg.Wieso nicht Under?Der einfache Grund ist Italien ist unter grossem Druck und die müssen für die Fans,die Presse und sich selber gewinnen.Schießt Rumänien ein Kontertor,dann wirds Over oder wenn Italien in grosser Schusslaune ist auch.Die Quote 1.55 für manche anscheinend noch unbekannannt bedeutet,daß man eine confidence von mindestens über 65% braucht um darauf mit gutem Gewissen setzen zu können.Für eine 8/10 drauf sogar eine confidence von circa naja ich würd sagen von 90% aufwärts.Es ist auch ein Unterschied zwischen den ersten Abtastungsspielen und den Entscheidungsspielen besonders in der Albtraumgruppe.

revolutz schrieb:
Hallo, für mich ist Italien keineswegs eine Bank. Natürlich sind sie stärker als Frankreich

Ähem was ficht dich zu dieser durch nichts zu belegenden Aussage an ?

• Frankreich beim 0:0 gegen Rumänien schwach, Italien beim 0:3 gegen Holland noch schwächer.
  • EM Qualifikationsergebnisse : ITA-FRA 0:0, FRA-ITA 3:1 somit 4 Punkte von 6 für Frankreich.
  • Sogar davor beim WM-Finale 2006 war Frankreich das klar bessere Team (1:1).[/list:u]

Also ?

ranshofner schrieb:

Ich stimme dir hier voll und ganz zu, darin, dass Italien das Spiel gewinnen wird. Erstens war das Spiel gegen Holland das erste Spiel nach dem Ausfall von Cannavaro in der Abwehr, was sicher eingespielte Routinen in der Defensive gesprengt hat. Hinzu kommt, dass die neue Abwehr nie unter Matchbedingungungen getestet worden ist. Nach dem Hollandspiel haben die Italiener sicher massig Videomaterial zur Fehleranalyse um ein Finetuning der Abwehr vorzunhmen, so dass man sicher sicher sein kann, dass diese gegen Rumänien viel besser stehen wird. Zweitens hat Rumänien keinen offensiven Kreativspieler wie Sneyder. Der hat vermutlich das Spiel seines Lebens gegen Italien gemacht und andere die ebenfalls hohes Kreativpotential haben wie etwa van der Vaart mitgerissen, so dass die ebenfalls ihr Optimum abrufen konnten. Da mMn die Rumänen auch keine anderen Spieler dieser Qualität haben, werden sie Italien nicht so unter Druck setzen können. Drittens ist es fraglich, inwiefern das konzeptlose Auftreten Frankreichs nicht mehr mit der vermeintlichen Defensivstärke Rumäniens zu tun als die Qualiät der rumänischen Mannschaft. (Will damit sagen, eine spielerisch versiertere Mannschaft hätte die Rumänen mehr unter Druck gesetzt, mehr individuelle Fehler provoziert und so mehr Torchancen erarbeitet.) Ich für meinen Teil bezweifle die defensive Klasse Rumäniens sehr.

Überdies: Will Rumänien weiterkommen, dürfen sie sich nicht nur auf das Verhindern von Torchancen beschränken. Sie müssen aufmachen, was den Italienern Raum zum Kontern eröffnet. (Dies wird besonders bei einem frühen Tor Italiens der Fall sein)

Ich spiele hoch: Sieg Italien zu 1,75 bei Sportwetten Gera (Die Quote haben noch diverse andere) und den Handicapsieg von Italien medium für 3,3 bei bet 365 (höchste Quote 888sport mit 3,40)

ueber 2,5 (zu ueber 2,4 - 2,65)

für mich hier eines der potenziell torreichsten Partien...

Während der 5 aufeinanderfolgenden unter 2,5Torespielen haben sich die Buchmacher auf diese Variante überdeutlich eingestellt: 1,5 im Dreh nur ein schlechter Scherz.
Mittlerweile hatte jede Mannschaft ihr Auftaktspiel und es kommen auch mehr over: 1x2Tore, 2x 3 und 1x 4. Insgesamt also 7 (unter) vs 5 (ueber).

Italien normalerweise typische Mauermannschaft, aber gegen Rumänien ein erkämpftes 0:0 würde erneut einen heimatlichen Tomatenempfang nach sich ziehen (1:0 wäre beruhigend für die Taliener, aber auch keinesfalls zufriedenstellender als ein 0:0). Die Rumänien hatten ihre Sensation, Rumänen hielten gut mit, die Franzosen stellten sich zu an...

Italien zudem unter Zugzwang (kein Sieg = raus) und das sie es können unterstelle ich ihnen mal.

edit: italien ueber 2 zu 1,917 auch varainte. rechnerisch und rest genauso value.

Hallo Leute!

Hier wurden schon sehr viel interessante Ansichten über das Spiel Italien-Rumänien geäußert!Ich kann mich hier nur anschließen,und denke das die Rumänen
gegen die Italiener keinen Hauch einer Chance haben werden!Bis auf Cristian Chivu und
Adrian Mutu gibt es im Team keine wirklichen großen Player .Dazu kommt noch der Ausfall von Ciprian Marica im Team der Rumänen, der ein weiteres Handicap darstellt.Nach der Demütigung durch Holland(Mann sieht sich immer zweimal im Leben!!!)wird Donadoni
eine Offensieve aufstellen, die die Jungs hinter den Karpaten noch schlaflose Träume bescheren werden.Mit Marco Borriello,(19 Tore,Seria A), Antonio Cassano (10 Tore,Seria A),
Fabio Quagliarella(12 Tore,Seria A) sollte er genug Alternativen zu Luca Toni(24 Tore,BL),
Alessandro Del Piero (21 Tore,Seria A)oder auch Antonio Di Natale (17 Tore,Seria A) haben!

Die Aufstellung der Italiener wurde auf mehreren Positionen verändert ,und neu in der
Anfangsformation werden voraussichtlich Del Piero,Cassano,De Rossi , Grosso und Chiellini sein.

3376k.jpg

Gianluigi Buffon - Andrea Barzagli , Marco Materazzi , Fabio Grosso , Gianluca Zambrotta , Giorgio Chiellini ,Antonio Cassano , Mauro Camoranesi , Andrea Pirlo, Luca Toni, Alessandro Del Piero

3447k.jpg

Bogdan Lobont - Cristian Chivu , Cosmin Contra , Nicolae Dorin Goian , Razvan Rat , Sebastián Gabriel Tamas - Razvan Cocis , Banel Nicolita , Mirel Matei Radoi - Adrian Mutu , Daniel Niculae

Alles über 1,6 ist für mich persöhnlich BIG VALUE!

images
images

Nyze_2oo8 schrieb:
INFO INFO INFO
Rumäniens Marica ist gegen Italien fraglich
Der rumänische Nationaltrainer Victor Piturca bangt vor dem zweiten EM-Gruppenspiel am Freitag (18.00 Uhr/live in der ARD) in Zürich gegen Italien um den Einsatz seines Torjägers Ciprian Marica. Der Profi des Bundesligisten VfB Stuttgart erlitt im Training am Dienstagvormittag bei einem Zusammenprall mit Marius Niculae eine Kopfverletzung.
Wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung wurde der 22-Jährige, der beim Auftaktspiel gegen Frankreich (0:0) nur auf der Bank gesessen hatte, zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

vita schrieb:

Finde Ich auch gut spielbar und wenn das mit Marica noch passt ist doch einfach Top.

Marica ist kein Stammspieler bei Rumänien, also sollte dich diese Meldung bei deinem Tipp nicht beeinflussen!

Italien - Rumänien 18:00

Der Weltmeister angeschlagen!!! Kommt gegen die Mauer des Ostens die Wende?

Die eigentliche Kernfrage ist wie schlecht war Italien eigentlich?
Der Sturm war phasenweise garnicht mal soo schlecht. Vielmehr lag es daran das die Außen nicht optimal besetzt. Zudem kommt hinzu das Pirlo ein total ausfall war.

Donadoni wird sein Team auf mehren Positionen ändern es werden wohl mit Del Piero, De Rossi, Chellini, Cassano wird die Grundausrichtung um einiges Offensiver.

Die Rumänen dagegen müssen überlegen was sie wollen nur ein Punkt gegen Italien könnte zuwenig sein. Zwar hat man mit Mutu einen Topstürmer aber wenn der alleine vorne rumtanzt ist er hilflos. Coach Piturca muss etwas mehr riskieren. Aber mit Marcia fällt eine wichtige mögliche zweite Spitze aus.

Es ist davon auszugehen das sie mit einem 4-3-3 antreten werden.

Fazit, Italien ist klar stärker einzuschätzen zudem unter Zugzwang daher

Italien 1,74 @ 10Bet 5/10