Italien Lega Basket Serie A

Manchmal kommts halt vor dass man dass vergisst. Aber bei LioniIII kommt das ziemlich oft vor. Und Taiga hat Recht, dadurch dass LioniIII fast nur seine gewonnen Picks auswertet, haben viele User ein falsches Bild vom Gesmatergebnis. Die sind zwar sleber schuld, wenn sie dann alles nachspielen, trotzdem sollte man auch die verloren Picks auswerten. [[bussi]]

Thommyli schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:
und wieso muß das dann irgendein anderer machen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

langeweile ??

Es ist auch schon anderen aufgefallen, dass der neue Kollege gerne verlorene Picks unter den Tisch fallen läßt, gewonnene aber sofort bejubelt.

Wenn du schon so rigoros dagegen vorgehst solltest du das auch bei "alten Kollegen" machen. (siehe BB Deutschland). [[sleep]]

Wenn Du auf Daniel anspielst schätze ich mal, dass er bisher keine Zeit hatte (sein Spezi ist auch noch nicht aktualisiert). Ansonsten macht er das ja wohl sehr ordentlich.

Taiga Wutz schrieb:
Thommyli schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

langeweile ??

Es ist auch schon anderen aufgefallen, dass der neue Kollege gerne verlorene Picks unter den Tisch fallen läßt, gewonnene aber sofort bejubelt.

Wenn du schon so rigoros dagegen vorgehst solltest du das auch bei "alten Kollegen" machen. (siehe BB Deutschland). [[sleep]]

Wenn Du auf Daniel anspielst schätze ich mal, dass er bisher keine Zeit hatte (sein Spezi ist auch noch nicht aktualisiert). Ansonsten macht er das ja wohl sehr ordentlich.

Achja, Postings von ihm gab seit dem Ende des Spiels genug. Wie gesagt entweder man ermahnt alle oder man lässt es bleiben.

Taiga Wutz schrieb:
Thommyli schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

langeweile ??

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Was du da redest,entweder bei allen oder bei keinem!!Ich reg mich auch nicht auf wenn ich jemanden den Pick nachspiel und der Verloren ist und der Pick nicht Ausgewertet ist.

LioniIII schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Was du da redest,entweder bei allen oder bei keinem!!Ich reg mich auch nicht auf wenn ich jemanden den Pick nachspiel und der Verloren ist und der Pick nicht Ausgewertet ist.

Was ich da rede sieht man ja auch an Deiner Pickbilanz 2007 in der Signatur, die wohl kaum bei 0-0 stehen kann....... [[rofl]]

Aber wie gesagt ist das zum Glück auch schon anderen aufgefallen.

Taiga Wutz schrieb:
LioniIII schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Was ich da rede sieht man ja auch an Deiner Pickbilanz 2007 in der Signatur, die wohl kaum bei 0-0 stehen kann....... [[rofl]]

Die wird Aktualisiert wenn all meine Tipps fertig sind und es läuft eben noch das NCAA Spiel :mrgreen: .
Ich würde jetzt sagen wir Haken die Sache ab und ich schau was ich mit meinen Picks mache.Alles Klar [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:
LioniIII schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

und dann,habt ihr euch alle an die Hände genommen und einen Freudentanz aufgeführt [[stupid]]

sowas kann man auch ein bissel netter anstellen,z.b über eine PN oder sowas in der Art

oder ist dir sein vieles geposte ein Dorn im Auge ?? [[aetsch]]

Kuba25 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
und dann,habt ihr euch alle an die Hände genommen und einen Freudentanz aufgeführt [[stupid]]

sowas kann man auch ein bissel netter anstellen,z.b über eine PN oder sowas in der Art

Es geht hier nicht um Schadenfreude, falls Du das meinst. Aber das mit dem vielen Geposte bringt es auf den Punkt. Er läßt nun bald zu jeder Sportart und Liga etwas ab, ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben, nur begründet mit Statistiken (die oft Lücken haben) und schön ausgeschmückten Vermutungen.

Das so etwas auf Dauer zu nichts führt weiß wohl jeder Wetter mit etwas Erfahrung. Wie man bei der NCAAB sieht macht er einfach immer weiter, statt es mal einzusehen und zu versuchen sich irgendwo zu spezialisieren.

Es gibt hier wirklich geschätzte Spezialisten für fast jeden Bereich, aber dieses wilde Herumdilettieren nervt nur.

Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Es geht hier nicht um Schadenfreude, falls Du das meinst. Aber das mit dem vielen Geposte bringt es auf den Punkt. Er läßt nun bald zu jeder Sportart und Liga etwas ab, ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben, nur begründet mit Statistiken (die oft Lücken haben) und schön ausgeschmückten Vermutungen.

Das so etwas auf Dauer zu nichts führt weiß wohl jeder Wetter mit etwas Erfahrung. Wie man bei der NCAAB sieht macht er einfach immer weiter, statt es mal einzusehen und zu versuchen sich irgendwo zu spezialisieren.

Es gibt hier wirklich geschätzte Spezialisten für fast jeden Bereich, aber dieses wilde Herumdilettieren nervt nur.

das ist auch der Grund wieso ich glaube daß kaum einer seine Picks nachspielt.Sich in einer sportart nicht auskennen und nur auf basis von statistiken,dazu bei der menge die er spielt,wahrscheinlich nicht gründlich klappt halt auf dauer fast nie.

nur wieso nicht sofort sagen was sache ist,dieses versteckte hintenrum,ist keine feine sache [[yo]]

Kuba25 schrieb:
das ist auch der Grund wieso ich glaube daß kaum einer seine Picks nachspielt.Sich in einer sportart nicht auskennen und nur auf basis von statistiken,dazu bei der menge die er spielt,wahrscheinlich nicht gründlich klappt halt auf dauer fast nie.

nur wieso nicht sofort sagen was sache ist,dieses versteckte hintenrum,ist keine feine sache [[yo]]

Das habe ich durchaus schon mal geschrieben, vorhin im Liveordner und hier:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=453346#post453346

Da dieser Pick aber durchging ist das wohl auf taube Ohren gestoßen. Bin aber trotzdem froh, dass Dir klar geworden ist, worauf ich hinaus wollte. [[yo]]

keine angst das war mir von anfang an klar [[sleep]]

nur verstehe ich trotzdem nicht wieso nicht sofort das sagen was gemeint ist

wie gesagt hintenrum finds ich keine schöne sache,egal ob du damit recht hast oder nicht,und falsche picks von anderen usern auswerten hat was vom bloßstellen

aber gibt sicherlich wichtigere thema im neuen jahr.........

Whirlpool Varese - VidiVici Bologna 2 @ 2,15 (Pinnacle) 12:00Uhr - Stake 3/10

Es Spielt hier der Tabellen 5 aus Varese gegen den Tabellen 2 aus Bologna.Beide Trennen zurzeit 8.Punkte von einander.Bei Varese gab es zuletzt eine Niederlage gegen Upea Capo d´Orlando,verloren aber nur 4 aus den letzten 10.Spielen.Zuhause ist man mit 6S 1N ziemlich Stark,die letzten 4.Heimspiele konnte man alle gewinnen.Nun zu Bologna,die zurzeit in einer Super Form sind,könnten vielleicht heute die Tabellenführung zu sich holen.Man verlor in den letzten 10.Spielen nur 3.Spiele und gewann in den letzten 7.Spiele 6.Stück dies unterstreicht nocheinmal die Tolle Form.Auswärts hält man sehr gut dagegen mit 6S 2N fast so stark die Varese zuhause.Hinspiel ging mit 7.Punkten Vorsprung an Bologna und dann gab es noch einen Vergleich aus der Vorherigen Saison da gewann allerdings Varese zuhause mit 85:81 knapp.Der Tabellen 1 und 2 sind schon 6 bzw. 8 Punkte zu den anderen Weg und dies ist ein gehöriger Rückstand und für mich ist das vielzuviel um Varese zu Favourisieren,wenn dann nur wegen der Heimstärke,aber die ist bei Bologna Auswärts eben so gut.Also die Quotierung versteh ich nicht so ganz,was solls ich Spiele die 2 zu eine Netten 2,15.

Taiga Wutz schrieb:
75-69 FT

Ist ja klar, kaum läuft es schlecht, macht Rafa-Schafspelz da weiter, wo der Lioni-Wolf aufgehört hat ........ verlorene Picks einfach totschweigen. [[sleep]]

Die Pickbilanz ist auch unnötig!!!!!!!

Es ist nicht wichtig hier eine tolle pick bilanz hinzuschreiben(deine ist schlechter und das weiss jeder),sondern sich ein gewisses Vertrauen hier aufzubauen was man nachtippen kann und was nicht!Und wer Rafa/Lioni etc... noch nachtippt ist selber schuld!

Densa85 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
75-69 FT

Ist ja klar, kaum läuft es schlecht, macht Rafa-Schafspelz da weiter, wo der Lioni-Wolf aufgehört hat ........ verlorene Picks einfach totschweigen. [[sleep]]

Die Pickbilanz ist auch unnötig!!!!!!!

Es ist nicht wichtig hier eine tolle pick bilanz hinzuschreiben(deine ist schlechter und das weiss jeder),sondern sich ein gewisses Vertrauen hier aufzubauen was man nachtippen kann und was nicht!Und wer Rafa/Lioni etc... noch nachtippt ist selber schuld!

Naja, was er veranstaltet ist eine Irreführung aller User - ich finds durchaus angebracht, dass Taiga hier nicht locker lässt.

Ich denke auch, dass es gut ist, wenn man die Nutzer dieses Forums darauf aufmerksam macht, dass die Performance von Rafa/Lionii nur scheinbar besteht und in Wirklichkeit ein Großteil der Wetten danaben geht.
Ich Frage mich manchmal, warum er das überhaupt tut, ist ja eigentl. Zeitverschwendung... [[help]]

also ich finde es geht primär nicht um die qualität, es geht daraum das er
a) auf keinerlei kritik/vorschläge eingeht und systematisch ignoriert
b) seine pickbilanz nach belieben verschönert
c) er bereits schlecht ausgegangene picks einfach löscht (!!!)
d) er leider nur ein statistik-analysen schreiber ist, im besten fall nur den text der vereinshomepage kopiert

sekundär kommen wir zur qualität, viele neu-user lassen sich von der anzahl an beiträgen verleiten und spielen die picks nach. ich habe anfangs auch ein wenig nach der anzahl der beiträge von usern geschaut bevor ich was nachgespielt habe...

es ist zwar echt schade, daß man so eine diskussion hier öffentlich führen muß, ich bin beileibe kein freund über jemanden zu reden der nicht anwesend ist, aber er spricht ja nicht mit "uns"

PS: ich würde sein account sperren (meine meinung)

1979 schrieb:
PS: ich würde sein account sperren (meine meinung)

Statistiktipper hin /Homepagekopierer her , aber ihn direkt zu sperren wäre unfair!
Man sollte ihm eine chance geben sich in einem Gebiet zu entwickeln!Dazu sollte er Kritik annehmen!

Taiga und Ich sind uns da einig das es so wie es bisher war nicht weitergeht.Er muss schon irgendwie wenigstens ein bisschen ahnung haben von dem was er tippt!

Dennoch wäre ich gegen eine Sperrung des Users(ist ja schließlich kein geschlossenes Forum)