wenn es stimmt das er tipps im nachhinein löscht, weil sie z.b. falsch sind, würde ich das schon als grobe regelverletzung betrachten... [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:wenn es stimmt das er tipps im nachhinein löscht, weil sie z.b. falsch sind, würde ich das schon als grobe regelverletzung betrachten... [[nixweiss]]
Cantu - Benetton Treviso 2 2,00 bet365, Sp.bet 3/10
Cantu letzte Saison mit einer 14:16 Bilanz als Tabellenneunter die Play-offs verpasst.
In die neue Saison ist man mit einer klaren Niederlage in Rom gestartet (64:77).
Treviso hat wegen der Euroleague-Quali noch kein Ligaspiel bestritten. In der abgelaufenen Saison zog man mit einer 18:12 Bilanz souverän in die Play-offs ein und kam am Ende bis ins Halbfinale, wo man dem späteren Meister Siena unterlag.
H2H:
Von den letzten 6 Heimspielen gegen Treviso hat Cunta 4 verloren !
Treviso hat hier meiner Meinung nach gute 60% und damit eine 2,00 absolut spielbar.
Scavolini Pesaro - Olimpia Milano
Tipp: 2, Interwetten 1,75
Spielbeginn: Montag, 29.03 20:30
Einsatz: 4/10
Der in Abstiegsnöten steckende Tabellenvierzehnte empfängt mit Olimpia Milano den vierten der Liga.
Wie so einigen anderen Teams zuvor könnte dem Team aus Pesaro der anhaltende Erfolg im internationalen Wettbewerb dieses Jahr zum Verhängnis werden. Dort stehen sie seit dem Sieg vom Donnerstag beim belgischen Verteter aus Antwerpen im Final Four der EuroChallenge. In der Liga dagegen sieht es nicht ganz so rosig aus. Dass man, wie vergangene Saison die POs erreicht, ist bereits seit längerem nur noch als Wunschdenken zu bezeichnen gewesen. Aber wer den ersten Sieg der Saison erst am neunten Spieltag einfährt, hat folgerichtig andere Sorgen als das Nichterreichen der Endrunde. Seit besagter Serie hat man dann immerhin 14 Zähler sammeln können und befindet sich wie gesagt auf dem rettenden 14. Rang (punktgleich mit dem 15. und einen Sieg hinter der Mannschaft aus Cremona). Lediglich einen der beiden müssen sie bis zum Ende der Spielzeit hinter sich lassen (da die rote Laterne schon lange vergeben ist). Und, das Restprogramm betrachtend scheint dies zumindest im Bereich des Möglichen zu liegen.
Olimpia Milano stand letztes Jahr im Finale, scheiterte dort dann klar (0-4) an Monte Paschi SI. Bereits eine Spielzeit zuvor traf man in den POs auf den Ligadominator aus Siena - damals gab es im Halbfinale eine 0-3 Abreibung. Sollte klar sein, dass man diesem Gegner solange wie möglich aus dem Weg gehen will...
Die Gastgeber gewannen wie schon erwähnt am Donnerstag gegen Antwerpen, wobei die Belgier ziemlich ersatzgeschwächt antreten mussten. Ich möchte den Sieg hier nicht "schlechtreden" o.ä., nur darauf hinweisen wie wechselhaft Pesaros Leistungen zwischen Europapokal und Liga waren. Dort wartet man nun auch schon wieder seit drei Partien auf Punkte. Der letzte Heimsieg datiert vom 31.01 danach gab es 3 Niederlagen in eigener Halle. Die Gegner der letzten Wochen waren zwar insgesamt alles keine Laufkundschaft, aber das ist das Team aus Mailand ja nun auch nicht.
Die morgigen Gäste sind, zumindest was die "Ergebnis-Form" angeht, auch nicht gerade auf ihrem Höchststand. Lediglich zwei der vergangenen fünf Partien konnte man für sich entscheiden. Die Niederlagen setzte es jedoch nur gegen starke Teams. So hat man bisher gegen kein Team, das nicht aktuell auf einem PO-rang liegt, verloren. Heißt im Umkehrschluss, dass sie gegen die "Kleinen" bzw. Schwächeren regelmäßig Punkte sammeln.
Das Hinrundenspiel entschied Olimpia in der OT für sich. Insgesamt führen die Gäste im direkten Vergleich mit Pesaro seit deren Wiederaufstieg zur Saison 07/08 mit 4-1.
Infolge der mageren Ligabilanz und generell zu hohen Ansprüchen an die Mannschaft ist in Pesaro ziemliche Unruhe aufgekommen. Massive Kritik von Fans und lokalen Medien und Unstimmigkeiten zwischen Starspieler und Trainer. Es gab zwar eine ofizielle Entschuldigung seitens des Spielers Marques Green. Hängengeblieben ist mir von dieser allerdings vor allem folgendes "Ich habe kein Problem mit dem Trainer... wir haben nur eine andere Sicht der Dinge.... und viele andere Spieler denken wie ich."
Ich denke die Gäste werden das Spiel morgen gewinnen. Sie müssen zwar nicht mehr um die POs kämpfen, aber sie werden wohl bis zum Ende der regular season alles daran setzen noch unter die ersten 3 zu kommen um Siena bis zum Finale aus dem Weg zu gehen. Aus Sicht Pesaros sind die beiden nächsten Spiele gegen die direkten Konkurrenten sicher entscheidend(er). Natürlich wird man auch schon versuchen gegen die Mailänder zu gewinnen, aber eventuell angeschlagene Spieler werden ganz bestimmt nicht in der Endphase verheizt werden.
Viel Erfolg! [[grin]]
Avellino - Teramo Basket
Tipp: 2, pinnacle 3,23
Spielbeginn: Samstag, 03.04 20:30
Einsatz: 5/10
Avellino (7.) empfängt den derzeitigen 10ten aus Teramo. Beide Teams trennen in der Tabelle 4 Punkte. Insgesamt ist die gesamte Liga in Italien punktemäßig extrem nah beisammen - nimmt man mal den Ersten (Monte Paschi SI) und Letzten (Martos Napoli) aus.
Avellino hat seine vergangenen 3 Spiele verloren. Gegen den Ligaprimus aus Siena unterlagen sie am Samstag erwartungsgemäß. Die beiden Niederlagen zuvor waren allerdings nicht unbedingt eingeplant. Zum einen erfuhr man durch Bologna die erst dritte Heimschlappe der Saison (9-3) zum anderen musste man sich beim Tabellenvorletzten geschlagen geben. Ihren besten Lauf hatte das Team zu Beginn der Saison als man gleich die ersten sechs Spiele gewann. Ähnlich gut begann auch ihre Rückrunde. Es scheint jedoch als würde die Formkurve sich ähnlich verhalten wie in der ersten Saisonhälfte und man momentan in einer Art Tief stecken.
Die Gäste konnten ihre letzte Partie am vergangenen Sonntag für sich entscheiden. Davor hatte man zwei Auswärtsspiele gegen die Nr. 5 und 3 der Liga hinter sich zu bringen. Gegen Mailand war man chancenlos, gegen Eldo Caserta gewannen sie und stoppten damit gleichzeitig den eigenen Negativlauf. Die bislang in der Ferne ereichte Bilanz ist allerdings nicht unbedingt berauschend. Erst drei Siege gab es in den bisherigen 11 Partien.
Gestern hat sich Center Jesse Young im Training eine Knöchelverletzung zugezogen und wird für das Spiel nicht zur Verfügung stehen. Sicher eine Schwächung zumal er letzten Samstag sein bisher bestes Spiel der Saison machte.
Das erste Aufeinandertreffen der Saison ging klar mit 98:78 an Teramo Basket. Auch damals kam Avellino mit zwei Niederlagen und Teramo mit Siegen gegen Lauretana und Eldo Caserta daher.
In der vergangenen Spielzeit teilte man sich die Siege brüderlich auf. Wobei es jeweils das Gastteam war, das siegreich aus der Halle ging.
Für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel (wie momentan eigentlich jedes Spiel, wenn die Liga so eng ist). Avellino hat die Eintrittspreise für das Spiel gesenkt um möglichst viele Fans in die Halle zu locken.
In meinen Augen befinden sich beide Teams in einer ähnlichen Phase wie beim Spiel aus der Hinrunde. D.h. nicht, dass ich wieder einen 20Pkt. Sieg Teramos erwarte, aber unlösbar scheint die Aufgabe trotz des Ausfall Young's ebenfalls nicht.
Viel Erfolg! [[grin]]
Fileni Jesi - Umana Reyer Venezia [ 02.05.2010, 18:15 Uhr ]
Umana Reyer Venezia 2,10 @ BWIN - 4/10
Umana Reyer Venezia +1,5 @ Pinnacle - 6/10
Famila Wuber Schio - Cras Basket Taranto [ 05.05.2010, 20:30 Uhr ]
Cras Basket Taranto 1,60 @ Cashpoint - 8/10
Playoffs: Fr. 4.6 20.30Uhr
Caserta vs Armani Milano
Ich kann hier die hohe Quote auf Milano nicht verstehen. in der regulären Saison Caserta 2. direkt vor Milano. Caserta war 5. in der heimstatistik, Milano 3. in der Auswärtstabelle.
In der 1. Runde der Playoffs setzten sich beide souverän mit 3:0 durch. Das erste Playoffspiel der beiden gewann Milano vor zwei Tagen in Caserta mit 90:80.
Sicherlich muss Caserta dieses Spiel gewinnen um noch Chancen auf das Finale zu haben, aber Milano wird hier sicher auch nicht abschenken.
Mein Pick daher:
Milano ML @2,62 Pin 2/10
Milano+4 @1,88 Expekt 4/10
Milano - Caserta
pick : Milano ( -4.0 )
odds : 1,62
stake : 7
bookie : bet365
Well a preety dramatic series is here , but i think it will end in favour of Milano. Both teams have a guest win , but with the excpetion that the last one from Caserta was won in a very dramatic way. 50 seconds to the end , Milano had a +2 lead and 2 Ft-s , they missed both , and Caserta hits a 3 pointer , takes the +1 lead to the end and wins it. I doubt that Milano can lose 2 in a row at home. They have a far stronger roster than Caserta , now they need just to implement it to the game. Also the roster of Milano is far more expenssive. Former player of M.Siena Finley , former Union Olimpija player S.Becirovc are just some of the stars of Milano ...