Italien Lega Basket Serie A

Italien Lega Basket Playoff Halbfinale Spiel 4

Italien Lega Basket Playoff Halbfinale Spiel 4

Carpisa Napoli - Climamio Bologna

(Freitag, 09.06.2006, 20:30 Uhr)

Das 4.Spiel im Playoff-Halbfinale steht hier an.
Die Serie führt Climamio Bologna mit 2:1 an wobei jede Mannschaft Ihre Heimspiele gewinnen konnte. Vorallem das letzte Spiel am Mittwoch hat Bologna beeindruckend und überragend gewonnen wo Sie schon im 1.Viertel (34:12) den Grundstein für diesen klaren Sieg legten. Da war auch nichts mehr von einer zittrigen Mannschaft zu sehen wie im ersten Match wo Sie erst nach Overtime denn Sieg einfuhren.
Napoli hat heute die letzte Chance um noch in Spiel 5 ins Finale zu kommen. Doch da wird Ihnen heute vermutlich einer der zwei stärksten Leute im Team Ansu Sesay fehlen. Ihm wird angeblich eine positive Dopingprobe nachgesagt.

H2H/Playoff:

Bologna - Napoli 91:89 OT (Spiel 1)
Napoli - Bologna 89:78 (Spiel 2)
Bologna - Napoli 83:58 (Spiel 3)

Fazit:

Ich glaube das Climamio Bologna heute den Sack schliessen wird. Der letzte Sieg hat Ihnen sicher wieder sehr viel Selbstvertrauen gegeben um heute die Gunst der Stunde zu nutzen. Napoli wird vorallem Ansu Sesay in der offensive neben Lynn Greer fehlen. Napoli hat großen Druck noch dazu vor vollem Haus. Bleibt Bologna so konzentriert wie zuletzt und haben Sie Greer halbwegs im Griff dann werden Sie Benetton Treviso ins Finale folgen die gestern das Ding vollendeten. Daher werde ich versuchen.
Tipp HC +3,5 2 1,80 BAW

Re: Italien Lega Basket Playoff Halbfinale Spiel 4

Re: Italien Lega Basket Playoff Halbfinale Spiel 4

4zsg schrieb:
Carpisa Napoli - Climamio Bologna

(Freitag, 09.06.2006, 20:30 Uhr)

Das 4.Spiel im Playoff-Halbfinale steht hier an.
Die Serie führt Climamio Bologna mit 2:1 an wobei jede Mannschaft Ihre Heimspiele gewinnen konnte. Vorallem das letzte Spiel am Mittwoch hat Bologna beeindruckend und überragend gewonnen wo Sie schon im 1.Viertel (34:12) den Grundstein für diesen klaren Sieg legten. Da war auch nichts mehr von einer zittrigen Mannschaft zu sehen wie im ersten Match wo Sie erst nach Overtime denn Sieg einfuhren.
Napoli hat heute die letzte Chance um noch in Spiel 5 ins Finale zu kommen. Doch da wird Ihnen heute vermutlich einer der zwei stärksten Leute im Team Ansu Sesay fehlen. Ihm wird angeblich eine positive Dopingprobe nachgesagt.

H2H/Playoff:

Bologna - Napoli 91:89 OT (Spiel 1)
Napoli - Bologna 89:78 (Spiel 2)
Bologna - Napoli 83:58 (Spiel 3)

Fazit:

Ich glaube das Climamio Bologna heute den Sack schliessen wird. Der letzte Sieg hat Ihnen sicher wieder sehr viel Selbstvertrauen gegeben um heute die Gunst der Stunde zu nutzen. Napoli wird vorallem Ansu Sesay in der offensive neben Lynn Greer fehlen. Napoli hat großen Druck noch dazu vor vollem Haus. Bleibt Bologna so konzentriert wie zuletzt und haben Sie Greer halbwegs im Griff dann werden Sie Benetton Treviso ins Finale folgen die gestern das Ding vollendeten. Daher werde ich versuchen.
Tipp HC +3,5 2 1,80 BAW

FT: 92:82 Pick ist verloren!!

Bologna mit einer desolaten Wurfleistung und Napoli erzwingt so ein 5.Spiel!! Bologna hat sich zwischenzeitlich rangekämpft auf 2 Punkte danach aber wieder katastrophal vorallem bei den 3er Würfen. Napoli mit Greer (24P.), Morandais(18P.), Spinelli(11P.)Rocca Mason(11P.) einfach stark trotz ohne Sesay!! Bei Bologna nur Garris(25P.) u. Diawarra(13P.) in Ordnung alle anderen einstellig bis gar nichts. [[nixweiss]]

mahir985 schrieb:
@4zsg

Schade, war ein guter Pick
Weisst du vielleicht ob Sesay in Bologna spielen wird denn ich glaube nicht das Climamio so eine schlechte Vorstellung vor heimischen Publikum wiederholen wird.

Ich glaube nicht das er spielt, muß aber noch nachlesen. Mal schauen was die Bookies hergeben (HC) fürs 5.Spiel aber ich gehe mal sicher von einem Heimsieg aus denn Bologna hat auch das bessere Team.

Climamio-Napoli HC +7,5 1 1.94 10 BET

Es steht das entscheidende Spiel an.
Bei Napoli steht ein grosses ?? hinter Sesay, ihren besten Spieler.
Climamio hat es beim letzten Spiel verpasst den Sack zuzumachen und ist jetzt vor heimischem Publikum zum Siegen verdammt.
Um es kurz zu machen Climamio hat einfach die bessere Mannschaft und ich sehe keine Moglichkeit das Napoli dieses Spiel gewinnt,der Einsatz ist hoch und Climamio wird alles daran setzen um als Sieger vom Parkett zu gehen.

mahir985 schrieb:
Climamio-Napoli HC +7,5 1 1.94 10 BET

Es steht das entscheidende Spiel an.
Bei Napoli steht ein grosses ?? hinter Sesay, ihren besten Spieler.
Climamio hat es beim letzten Spiel verpasst den Sack zuzumachen und ist jetzt vor heimischem Publikum zum Siegen verdammt.
Um es kurz zu machen Climamio hat einfach die bessere Mannschaft und ich sehe keine Moglichkeit das Napoli dieses Spiel gewinnt,der Einsatz ist hoch und Climamio wird alles daran setzen um als Sieger vom Parkett zu gehen.

FT 103-83

Climamio im Finale und HC locker durch :mrgreen:

Benneton-Climamio +5.5 1 1.90 Multibet

Im ersten Spiel schlug Benneton Climamio auf deren Parkett relativ klar,wobei sie das ganze Spiel über dominierten und der Sieg auch höher ausfallen hätte können.
Sie haben gezeigt das sie klar die bessere Mannschaft sind und vor heimischen Publikum werden sie Climamio klar besigen und ich finde dieses HC von Multibet ist ein Geschenk.

Alles klar [[sabber]]

mahir985 schrieb:

Im ersten Spiel schlug Benneton Climamio auf deren Parkett relativ klar,wobei sie das ganze Spiel über dominierten und der Sieg auch höher ausfallen hätte können.
Sie haben gezeigt das sie klar die bessere Mannschaft sind und vor heimischen Publikum werden sie Climamio klar besigen und ich finde dieses HC von Multibet ist ein Geschenk.

Alles klar [[sabber]]

.......ich nehme aber mal an, dass Du Benneton -5,5 meinst....

teddy66 schrieb:
mahir985 schrieb:

Alles klar [[sabber]]

.......ich nehme aber mal an, dass Du Benneton -5,5 meinst....

Ja Benneton -5.5 oder Climamio +5.5 ist ja dann im Prinzip das selbe

BTW FT 88-82 Pick ist knapp durch :mrgreen:

PLAYOFF-FINALE SPIEL 4

PLAYOFF-FINALE SPIEL 4

Benetton Treviso - Climamio Bologna

(Dienstag 20.06.2006 - 20:30 Uhr)

Die Serie steht inzwischen 2:1 für Benetton.
Die Ausgangslage ist klar. Gewinnt Benetton heute zu Hause dann sind Sie die Champions!!! Bologna wird natürlich alles versuchen um das zu unterbinden. Für mich ist aber Benetton das stärkere Team in diesen Playoffs und besitzt vorallem auch sehr gute Distanzschützen. Das letzte Spiel gewann ja Bologna ganz knapp erst nach Verlängerung mit 73:72. Auch hier sieht man das Bologna nicht überzeugend gewann bzw. ja auch schon das erste Heimspiel verlor.
Hier die bisherigen Duelle der Serie:

H2H Playoff-Finale:

Climamio Bologna-Benetton Treviso 69-77
Benetton Treviso-Climamio Bologna 88-82
Climamio Bologna-Benetton Treviso 73-72n.O.
Benetton Treviso-Climamio Bologna 20/06 20:30
Climamio Bologna-Benetton Treviso 22/06 20:30

H2H:

Benetton Treviso - Climamio Bologna 88:82 2005/2006
Benetton Treviso - Climamio Bologna 96:84 2005/2006
Benetton Treviso - Climamio Bologna 94:84 2005/2006/Euroleague
Benetton Treviso - Climamio Bologna 95:80 2002/2003/Euroleague

Fazit:

Mein Gefühl sagt das Benetton den Sack schliessen wird vor eigenem Publikum. Sie können sich nicht auf das entscheidende Spiel in Bologna dann verlassen. Darum glaube ich das Sie alles daran setzen werden mit diesem Spiel die Meisterschaft zu holen. Wichtiger Punkt für mich die Heimstärke von Benetton gegen Bologna. Da verlor man schon lange nicht mehr auf eigenem Boden (siehe H2H)!! Für den normalen Sieg ist mir die Quote zu klein, daher gehe ich gleich auf das ganze.

Mein Tipp: HC-6 1 1,91 ESW

Re: PLAYOFF-FINALE SPIEL 4

Re: PLAYOFF-FINALE SPIEL 4

4zsg schrieb:
Benetton Treviso - Climamio Bologna

(Dienstag 20.06.2006 - 20:30 Uhr)

Die Serie steht inzwischen 2:1 für Benetton.
Die Ausgangslage ist klar. Gewinnt Benetton heute zu Hause dann sind Sie die Champions!!! Bologna wird natürlich alles versuchen um das zu unterbinden. Für mich ist aber Benetton das stärkere Team in diesen Playoffs und besitzt vorallem auch sehr gute Distanzschützen. Das letzte Spiel gewann ja Bologna ganz knapp erst nach Verlängerung mit 73:72. Auch hier sieht man das Bologna nicht überzeugend gewann bzw. ja auch schon das erste Heimspiel verlor.
Hier die bisherigen Duelle der Serie:

H2H Playoff-Finale:

Climamio Bologna-Benetton Treviso 69-77
Benetton Treviso-Climamio Bologna 88-82
Climamio Bologna-Benetton Treviso 73-72n.O.
Benetton Treviso-Climamio Bologna 20/06 20:30
Climamio Bologna-Benetton Treviso 22/06 20:30

H2H:

Benetton Treviso - Climamio Bologna 88:82 2005/2006
Benetton Treviso - Climamio Bologna 96:84 2005/2006
Benetton Treviso - Climamio Bologna 94:84 2005/2006/Euroleague
Benetton Treviso - Climamio Bologna 95:80 2002/2003/Euroleague

Fazit:

Mein Gefühl sagt das Benetton den Sack schliessen wird vor eigenem Publikum. Sie können sich nicht auf das entscheidende Spiel in Bologna dann verlassen. Darum glaube ich das Sie alles daran setzen werden mit diesem Spiel die Meisterschaft zu holen. Wichtiger Punkt für mich die Heimstärke von Benetton gegen Bologna. Da verlor man schon lange nicht mehr auf eigenem Boden (siehe H2H)!! Für den normalen Sieg ist mir die Quote zu klein, daher gehe ich gleich auf das ganze.

Mein Tipp: HC-6 1 1,91 ESW

FT: 69:68... Benetton holt sich die Krone!! Unglaublich knapp zum Schluß hin und voll zum mitfiebern. Benetton konnte den zwischenzeitigen Vorsprung von 6-8 Punkten nie richtig ausbauen.Bei meinem Tipp bin ich aufs ganze gegangen und den Pick leider verloren.

Werd mal nee Pause einlegen bei meinen Basketball-Tipps...läuft net rund gerade!! [[nixweiss]]

Lega A 30.12.2006 18:30Uhr

TDShop.it Livorno - Snaidero Cucine Udine
Siegwette - Tipp: Snaidero Cucine Udine

Für mich ist hier ganz klar Udine der Favourit auch wenn dies die Quoten nicht aussagen.Immerhin Spielt der Tabellenletzte aus Livorno gegen das International Spielende Udine auch wenn die Saison noch überhaupt nicht lief und man auch Auswärts mit 0S 5N da steht,ist morgen beim letzten ein Sieg wichtig um wieder in die Obere Tabellenhälfte zu kommen.In Livorno läuft es derzeit überhaupt nicht mehr man gewann in den letzten 10.Spielen nur 2 und auch in der Offense ist man die Schwächste Mannschaft der Gesamten Liga.Bei Udine sieht dies in den letzten Wochen wieder Top aus mit zuletzt 5.Siegen in Folge mit den Internationalen Spielen ist man zurzeit einfach Top in Form und da kommt der letzte gerade richtig.Also für mich hier der Auswärtssieg.Man muss noch dazu sagen das Livorno mit 4.Punkten im Minus gestartet war,aber auch so wäre man zurzeit das Schlusslicht.

Tabelle
18.TDShop.it Livorno 3S 9N
12.Snaidero Cucine Udine 5S 7N

Home
TDShop.it Livorno 2S 3N

Away
Snaidero Cucine Udine 0S 5N

Last Games
17.12.2006 Whirlpool Varese vs. Tdshop Livorno 89:81
10.12.2006 Tdshop Livorno vs. Bipop Carire Reggio Emilia 78:66
03.12.2006 Siviglia Wear Teramo vs. Tdshop Livorno 99:70
26.11.2006 Premiata Montegranaro vs. Tdshop Livorno 81:86
19.11.2006 Tdshop Livorno vs. Eldo Napoli 63:72
11.11.2006 Montepaschi Siena vs. Tdshop Livorno 101:76

19.12.2006 Anwil Wloclawek vs. Snaidero Udinese 84:88
17.12.2006 Snaidero Udinese vs. Montepaschi Siena 78:69
12.12.2006 Besiktas Colaturka vs. Snaidero Udinese 65:71
09.12.2006 Snaidero Udinese vs. Siviglia Wear Teramo 93:84
05.12.2006 Snaidero Udinese vs. Strasbourg IG 75:73
02.12.2006 Whirlpool Varese vs. Snaidero Udinese 76:63

H2H
2006-04-09 Basket Livorno - Snaidero Cucine Udine 70 : 71
2005-11-25 Snaidero Cucine Udine - Basket Livorno 71 : 78
2005-04-14 Snaidero Cucine Udine - Basket Livorno 78 : 81
2004-11-21 Basket Livorno - Snaidero Cucine Udine 91 : 84
2004-02-15 Basket Livorno - Snaidero Cucine Udine 81 : 80
2003-10-23 Snaidero Cucine Udine - Basket Livorno 88 : 75

Fazit
Auf Grund der zurzeit Super Form Udines und da Livorno zuletzt eher Schwach auftrat,tendiere ich hier auf die 2 Quote bei 2.26 da sollte man es mal small versuchen.

Tipp
2.26 (Pinnacle) 4/10

LioniIII schrieb:
Lega A 30.12.2006 18:30Uhr

Für mich ist hier ganz klar Udine der Favourit auch wenn dies die Quoten nicht aussagen.Immerhin Spielt der Tabellenletzte aus Livorno gegen das International Spielende Udine auch wenn die Saison noch überhaupt nicht lief und man auch Auswärts mit 0S 5N da steht,ist morgen beim letzten ein Sieg wichtig um wieder in die Obere Tabellenhälfte zu kommen.In Livorno läuft es derzeit überhaupt nicht mehr man gewann in den letzten 10.Spielen nur 2 und auch in der Offense ist man die Schwächste Mannschaft der Gesamten Liga.Bei Udine sieht dies in den letzten Wochen wieder Top aus mit zuletzt 5.Siegen in Folge mit den Internationalen Spielen ist man zurzeit einfach Top in Form und da kommt der letzte gerade richtig.Also für mich hier der Auswärtssieg.Man muss noch dazu sagen das Livorno mit 4.Punkten im Minus gestartet war,aber auch so wäre man zurzeit das Schlusslicht.

Tabelle
18.TDShop.it Livorno 3S 9N
12.Snaidero Cucine Udine 5S 7N

Home
TDShop.it Livorno 2S 3N

Away
Snaidero Cucine Udine 0S 5N

Last Games
17.12.2006 Whirlpool Varese vs. Tdshop Livorno 89:81
10.12.2006 Tdshop Livorno vs. Bipop Carire Reggio Emilia 78:66
03.12.2006 Siviglia Wear Teramo vs. Tdshop Livorno 99:70
26.11.2006 Premiata Montegranaro vs. Tdshop Livorno 81:86
19.11.2006 Tdshop Livorno vs. Eldo Napoli 63:72
11.11.2006 Montepaschi Siena vs. Tdshop Livorno 101:76

19.12.2006 Anwil Wloclawek vs. Snaidero Udinese 84:88
17.12.2006 Snaidero Udinese vs. Montepaschi Siena 78:69
12.12.2006 Besiktas Colaturka vs. Snaidero Udinese 65:71
09.12.2006 Snaidero Udinese vs. Siviglia Wear Teramo 93:84
05.12.2006 Snaidero Udinese vs. Strasbourg IG 75:73
02.12.2006 Whirlpool Varese vs. Snaidero Udinese 76:63

H2H
2006-04-09 Basket Livorno - Snaidero Cucine Udine 70 : 71
2005-11-25 Snaidero Cucine Udine - Basket Livorno 71 : 78
2005-04-14 Snaidero Cucine Udine - Basket Livorno 78 : 81
2004-11-21 Basket Livorno - Snaidero Cucine Udine 91 : 84
2004-02-15 Basket Livorno - Snaidero Cucine Udine 81 : 80
2003-10-23 Snaidero Cucine Udine - Basket Livorno 88 : 75

Fazit
Auf Grund der zurzeit Super Form Udines und da Livorno zuletzt eher Schwach auftrat,tendiere ich hier auf die 2 Quote bei 2.26 da sollte man es mal small versuchen.

Tipp
2.26 (Pinnacle) 4/10

Nur zur Ergänzung, weil das Eingestehen von falschen Picks offenbar immer gern "vergessen" wird, Udine verliert klar 63-75!

Kuba25 schrieb:
und wieso muß das dann irgendein anderer machen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

langeweile ??

Es ist auch schon anderen aufgefallen, dass der neue Kollege gerne verlorene Picks unter den Tisch fallen läßt, gewonnene aber sofort bejubelt.

Da er sich in fast allen Bereichen versucht, meist nur anhand von Statistiken und ohne Hintergrundwissen, sollte man potenziellen Nachtippern, die sich nicht so auskennen, zeigen, dass die Bilanz nicht so glänzend ist, wie es scheint (s. z.B. die deutlich negative NCAA-Bilanz).

Dafür, dass er anscheinend den ganzen Tag Zeit hat Statistiken zu wälzen, ist das Gesamtergebnis nämlich nicht so berauschend.

Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

langeweile ??

Es ist auch schon anderen aufgefallen, dass der neue Kollege gerne verlorene Picks unter den Tisch fallen läßt, gewonnene aber sofort bejubelt.

Da er sich in fast allen Bereichen versucht, meist nur anhand von Statistiken und ohne Hintergrundwissen, sollte man potenziellen Nachtippern, die sich nicht so auskennen, zeigen, dass die Bilanz nicht so glänzend ist, wie es scheint (s. z.B. die deutlich negative NCAA-Bilanz).

Dafür, dass er anscheinend den ganzen Tag Zeit hat Statistiken zu wälzen, ist das Gesamtergebnis nämlich nicht so berauschend.

Mag ja alles sein,finde es trotzdem lächerlich falsche picks von anderen usern auszuwerten,dazu die die man noch nichtmal selber nachgespielt hat(wovon ich jetzt mal bei dir ausgehe).

und wenn andere picks von usern nachspielen,von denen man nicht weiß ob sie eher gut oder schlecht sind,ja dann sind se halt auch selber schuld [[nixweiss]]

Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

langeweile ??

Wenn du schon so rigoros dagegen vorgehst solltest du das auch bei "alten Kollegen" machen. (siehe BB Deutschland). [[sleep]]