Gruppe D: Italien - Costa Rica (20.6., 18.00 Uhr in Recife)
Ich finden die Quote auf Italien gewinnt zu Null @ 2.30 Bet365 zu hoch. Natürlich hat Costa Rica 3:1 gegen Uruguay gewonnen, aber die waren an diesem Tag auch unterirdisch. Läuferisch und kämpferisch total Platt.
Italien ist immer sehr auf die Defensive und Spielkontrolle bedacht wie man es von Italienischen Mannschaften auch kennt. Die Abwehr mit Bonucci, Barzagli und Chiellini ist auch nicht die schlechteste.
Sie haben zwar ein Tor gegen England bekommen aber man kann die Qualität in der Offensive der Engländer nicht mit der von Costa Rica vergleichen. Die wichtigsten Spieler sind verletzt und dann haben sie nur Cambell der etwas Qualität hat.
Ich denke die Quote kommt hauptsächlich von dem 3:1 gegen Urugay wobei dass meiner Meinung nach total überschätz wird. Urugay einfach nix gewesen an dem Tag.
Deshalb spiele ich auch
Italien gewinnt zu Null @ 2.30 Bet 365 5/10.
Italien + Under 3,5 Tore @ 2,10 Betsson (4/10)
finde schon komisch wie hier Costa Rica immer noch unterschätzt wird und alles damit erklärt wie schwach die Urus waren [[sleep]]
denke irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit,die Mittelamerikaner sind vielleicht doch stärker als viele meinen und
sind vielleicht doch nicht umsonst in der Quali vor Mexico gelandet... aber man ignoriert weiter die guten Leistungen von Costa Rica nach dem Motto man kennt so gut wie niemanden also können Sie auch nicht gut sein [[sleep]] Italien klar immer noch der Favorit aber was sie gegen England geboten haben war auch nur das nötigste und alles andere als überzeugend sogar eher glücklich der Sieg ... kann hier nur warnen davor Italien gross zu spielen oder gar das HC gross ein zu packen dafür sind die Italiener keine Mannschaft hier jemanden klar ab zu schiessen ...
Italien vs Costa Rica
Wer hätte gedacht, dass sich Italien und Costa Rica um Platz eins in dieser Gruppe streiten werden. Wobei streiten hier vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn:
Costa Rica holte aus den letzten fünf Pflichtspielen nur fünf gelbe Karten, davon kamen sie in drei Fällen sogar ohne eine einzige aus, unter diesen war auch das Spiel gegen Uruguay bei dieser WM. Diesen Wert kann nur noch Italien toppen, mit 3 gelben Karten aus den letzten fünf Pflichtspielen (und zwei Spielen ohne eine gelbe Karte). Im letzten WM - Spiel kamen auch die Italiener ohne eine Karte aus.
Einzig der Schiedsrichter könnte den Tipp zum wackeln bringen. Dieser hat in seinem bisher einzigen WM - Spiel vier Gelbe gezeigt. (Gezeigte gelbe Karten in der chilenischen Liga durchschnittlich 3,8 ) Hier lebe ich aber frei nach dem Motto: Wo keine Fouls sind können auch keine gelben Karten gezeigt werden.
Daher spiele ich heute
Yellow Cards Under 2,5 @3,3 0,5/10 (favbet)
Yellow Cards Under 3,5 @1,8 3/10 (titanbet)
Italien vs Costa Rica
Italien kann heute nach einem knappen Auftaktsieg gegen England den Achtelfinaleinzug klarmachen.Ich bin guter Dinge das sie das Spiel heute souverän zu ihren gunsten gestalten können.Sie sind die einzigste Mannschaft in der Gruppe die sowohl Stärken im Ballbesitz als auch im Konterspiel aufweist.(Was im übrigen auch interessant im Hinblick auf England -Costa Rica wird.)
Urugay ist im ersten Spiel gegen Costa Rica genau deswegen gescheitert da sie nicht in der Lage waren das Spiel zu kontrollieren.Italien kann das haben sie mit Pirlo doch den genialen Architekten im Team der das Tempo vorgeben wird.Einziges Risiko wären hier vielleicht Standards oder das man Costa Rica unterschätzt diese wahrscheinlichkeit sehe ich aber als sehr gering an.Da mir die Quoten auf einen einfachen Sieg aber zu gering sind setze ich hier auf einen Sieg zu null.
Team 1 gewinnt zu null @2,4 Bwin 2/10
Spielverlauf war anders, aber die Hitze und die gute Abwehr haben, den Pic durchgebracht.Costa Rica hat die Urus besiegt. Uruguay hatte keinen guten Tag, aber trotzdem hat Costa Rica hinten nicht viel zugelassen. Italien ist nicht für sein hohes Tempo bekannt. Costa Rica wird sich hinten reinstellen, und Italien wird nach dem 1:0 nicht mehr konsequent nach vorne Spielen.
Deshalb Under 2,5 Pin 1.909
sehr auffällig die Elfmeterszene + Tor kurz vor der Halbzeit.
Meines Erachtens die Quote zu hoch auf Italien. Klar hat Costa Rica 3:1 gegen die Urus gewonnen... jedoch hätte an diesem Tag mein Dorfklub, der TSV Schierling, die Uru's zerfetzt.. was die da abgeliefert haben... lächerlich und beschämend!!!
Wahrscheinlich war es Ihnen zu warm.. halber Kader über 30... die können halt nich mehr so wie'n 22 jähriger.
Italien einfach abgeklärter, erfahrener... Dieser Pirlo wird von Jahr zu Jahr stärker, unglaublich was der in diesem relativ hohen alter noch fabriziert. Freistöße dürfen sie nicht bekommen, die Italiener... den das Costa Rica sehr gefährdet ist bei Standards hat man in den ersten 20 Min. gegen Uruguay gesehen. Fehlt die Zuordnung hinten! Gefundenes Fressen für Ballo oder Immobile, Kopfballstark sind die Italiener sowieso fast alle.
Außerdem kann sich Italien mit einem Sieg hier gleich mal qualifizieren für die Endrunde, das lassen sie sich nicht nehmen... ich rechne hier Costa Rica keinerlei Chancen an, sie werden zwar motiviert in dieses Spiel gehen jedoch reicht hier die Klassen einfach nicht um Italien gefährlich zu werden, da leg ich mir fest.. folglich: (beeilt euch, die AHC quote wird fallen, schätze mal auf 1,700 sowas)
AHC -1 @ 1,97 pinnacle 6/10
AHC -2 @ 3,85 marathon 2/10