Italien - Costa Rica (20.6., 18.00 Uhr in Recife)

Meines Erachtens die Quote zu hoch auf Italien. Klar hat Costa Rica 3:1 gegen die Urus gewonnen... jedoch hätte an diesem Tag mein Dorfklub, der TSV Schierling, die Uru's zerfetzt.. was die da abgeliefert haben... lächerlich und beschämend!!!
Wahrscheinlich war es Ihnen zu warm.. halber Kader über 30... die können halt nich mehr so wie'n 22 jähriger.

Italien einfach abgeklärter, erfahrener... Dieser Pirlo wird von Jahr zu Jahr stärker, unglaublich was der in diesem relativ hohen alter noch fabriziert. Freistöße dürfen sie nicht bekommen, die Italiener... den das Costa Rica sehr gefährdet ist bei Standards hat man in den ersten 20 Min. gegen Uruguay gesehen. Fehlt die Zuordnung hinten! Gefundenes Fressen für Ballo oder Immobile, Kopfballstark sind die Italiener sowieso fast alle.
Außerdem kann sich Italien mit einem Sieg hier gleich mal qualifizieren für die Endrunde, das lassen sie sich nicht nehmen... ich rechne hier Costa Rica keinerlei Chancen an, sie werden zwar motiviert in dieses Spiel gehen jedoch reicht hier die Klassen einfach nicht um Italien gefährlich zu werden, da leg ich mir fest.. folglich: (beeilt euch, die AHC quote wird fallen, schätze mal auf 1,700 sowas)

AHC -1 @ 1,97 pinnacle 6/10
AHC -2 @ 3,85 marathon 2/10

Ich finden die Quote auf Italien gewinnt zu Null @ 2.30 Bet365 zu hoch. Natürlich hat Costa Rica 3:1 gegen Uruguay gewonnen, aber die waren an diesem Tag auch unterirdisch. Läuferisch und kämpferisch total Platt.

Italien ist immer sehr auf die Defensive und Spielkontrolle bedacht wie man es von Italienischen Mannschaften auch kennt. Die Abwehr mit Bonucci, Barzagli und Chiellini ist auch nicht die schlechteste.

Sie haben zwar ein Tor gegen England bekommen aber man kann die Qualität in der Offensive der Engländer nicht mit der von Costa Rica vergleichen. Die wichtigsten Spieler sind verletzt und dann haben sie nur Cambell der etwas Qualität hat.

Ich denke die Quote kommt hauptsächlich von dem 3:1 gegen Urugay wobei dass meiner Meinung nach total überschätz wird. Urugay einfach nix gewesen an dem Tag.

Deshalb spiele ich auch

Italien gewinnt zu Null @ 2.30 Bet 365 5/10.

finde schon komisch wie hier Costa Rica immer noch unterschätzt wird und alles damit erklärt wie schwach die Urus waren [[sleep]]
denke irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit,die Mittelamerikaner sind vielleicht doch stärker als viele meinen und
sind vielleicht doch nicht umsonst in der Quali vor Mexico gelandet... aber man ignoriert weiter die guten Leistungen von Costa Rica nach dem Motto man kennt so gut wie niemanden also können Sie auch nicht gut sein [[sleep]] Italien klar immer noch der Favorit aber was sie gegen England geboten haben war auch nur das nötigste und alles andere als überzeugend sogar eher glücklich der Sieg ... kann hier nur warnen davor Italien gross zu spielen oder gar das HC gross ein zu packen dafür sind die Italiener keine Mannschaft hier jemanden klar ab zu schiessen ...

werde dann wohl morgen Costa Rica ahc+1 anspielen nach England-Uruguay, wenn England erwartungsgemäß gewonnen hat, erhöhe ich den Stake um 1EH oder 2EH ansonsten ziemlich small hier, weil bei einem Uru Sieg die Italiener mit aller Macht versuchen werden ihr Konto auf 6 Punkte zu stellen. Wenn England gewinnt, wäre das hier ideal dafür, dass Costa Rica nicht im hc verliert, weil die Squadra Azzurra dann mit einer leichten Aufgabe gegen die charakterlosen Urus rechnen kann und sich CR und ENG eh die Punkte gegenseitig wegnehmen am 3.Spieltag. Kann mir dann vorstellen, dass sie bei einem Remis in der 60. auch nicht alles investieren für den Sieg, wie bei der WM 2006 beim 1-1 gegen Gurkentruppe USA damals und sich noch von den Manaus-Strapazen erholen.

Was bei Costa Rica Sorgen macht ist natürlich die grottenschlechte Abwehr, aber bleibe dabei das sie viel besser sind als Honduras, Navas als Keeper ist ok, Campbell wird ein Star in den nächsten Jahren in Europas Elite-Fussball glaub ich, seine Offensivpartner sind nicht so schlecht, auch wenn sie nur bei PSV und Kopenhagen spielen, aber halt auch nicht völlige Nieten und unbekannt wie behauptet. Moral bei Costa Rica auch top. Sehe ein Unentschieden als wahrscheinlicher an als HC Sieg Italien, das Italien hier in der Mittagshitze ein 1-0 oder 2-1 verwaltet fürs Cashback nachdem sie aus Manaus nach Recife kommen, kann ich mir auch absolut gut vorstellen.

Italien AHC-1

Italien AHC-1

Ich persönlich finde dass man italien -1 eigtenlich gut anspielen kann vorallem wegen dem Sieg der Urus gegen england, italien wird sich hier nicht den ersten platz nehmen lassen. Und ich weiß nicht ob Ihr die Vorbereitung der Urus gesehn habt z.B gegen Nordirland aber ohne Suarez sind die Urus meiner Meinung nach überschätzt... Italien sicher nicht die Mannschaft für viele Tore allerdings wird sich Costa rica mmn nach schwer nach vorne tun gegen eine traditionell gute italiänische Defensive, und Italien immer für 1-2 tore zumindest gut. Daher gehe ich aufs

Italien -1 @ 2.050 bei pinnacle 4/10

ich grüße euch! [[yo]][[WFi]]

1X2 für mich totales nobet. die quote für 1 zu nieder und italien absolut keine HC mannschaft. balo wird aber auf jeden fall von der queen einen kuss bekommen, also natürlich ein sieg der squadra :mrgreen: forza.

für mich interessant die eckenwette. italien nicht die mannschaft die zwanghaft über die flügel kommt. pirlo öffnet das spiel über und in die mitte. die defence der italiener sowieso eine wucht und spielen selten (egal gegen welche mannschaft) den ball hinter die torseitenlinie, hier ist technik oder der einwurf gefragt.
costa rica ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen heute, aber italien ist heute schon "leicht" unter zugzwang, eine niederlage knock'd uns schon etwas an. und da wir ja auch für die engländer heute spielen werden wir costa rica von keeper buffon weg halten.

ich rechne für italien etwa alle 13min eine ecke = 6,9ecken und für costa rica max 1/2 ecke :mrgreen:

=8/9 ecken :mrgreen: knappe sache aber drauf:

Italien vs. Costa Rica, Tipp -9,5Ecken, Q2 (tipico), 3/10

--

dazu noch die kartenwette, der liebe osses zeigt gerne die eine oder andere karte, beide teams müssen bzw. wollen gewinnen. statistisch 4,8 karten á spiel. letzte wm spiel 4 karten.

Über/Unter (3,5) Gelbe Karten im Spiel; Tipp +3,5 gelbe Karten; Q1.95 (tipico), 3/10

Italien vs Costa Rica

Wer hätte gedacht, dass sich Italien und Costa Rica um Platz eins in dieser Gruppe streiten werden. Wobei streiten hier vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn:

Costa Rica holte aus den letzten fünf Pflichtspielen nur fünf gelbe Karten, davon kamen sie in drei Fällen sogar ohne eine einzige aus, unter diesen war auch das Spiel gegen Uruguay bei dieser WM. Diesen Wert kann nur noch Italien toppen, mit 3 gelben Karten aus den letzten fünf Pflichtspielen (und zwei Spielen ohne eine gelbe Karte). Im letzten WM - Spiel kamen auch die Italiener ohne eine Karte aus.

Einzig der Schiedsrichter könnte den Tipp zum wackeln bringen. Dieser hat in seinem bisher einzigen WM - Spiel vier Gelbe gezeigt. (Gezeigte gelbe Karten in der chilenischen Liga durchschnittlich 3,8 ) Hier lebe ich aber frei nach dem Motto: Wo keine Fouls sind können auch keine gelben Karten gezeigt werden.

Daher spiele ich heute

Yellow Cards Under 2,5 @3,3 0,5/10 (favbet)
Yellow Cards Under 3,5 @1,8 3/10 (titanbet)

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe D: Italien - Costa Rica (20.6., 18.00 Uhr in Recife)

Costa Rica hat die Urus besiegt. Uruguay hatte keinen guten Tag, aber trotzdem hat Costa Rica hinten nicht viel zugelassen. Italien ist nicht für sein hohes Tempo bekannt. Costa Rica wird sich hinten reinstellen, und Italien wird nach dem 1:0 nicht mehr konsequent nach vorne Spielen.
Deshalb Under 2,5 Pin 1.909

Gehe hier mit einer Kombi rein, Italien wird das schon gewinnen.
Die spielen auf einen komplett anderen Level wie Costa Rica & Uruguay.
Wie Costa Rica hier reagieren wird muss man schauen, spielt man auf Remis und er vorsichtig oder rennt man wie im ersten Spiel 90 Minuten an.
So oder so ist die Abwehr um Buffon eine andere Hausnummer als wie Muslera und seine Urus.
Zumal Italien eh ein Ergebniss Team ist, auch hier sehe ich mehr ein 2:0 bzw höchstens ein 2:1.
Buffon ist ja auch wieder fit, Costa Rica spielt mit Campbell als einzige Spitze.
Sicher ist Costa Rica keine Laufkundschaft, nur sehe ich Sie nur schwer gegen Italien treffen.

Italien + Under 3,5 Tore @ 2,10 Betsson (4/10)

Italien vs Costa Rica

Italien kann heute nach einem knappen Auftaktsieg gegen England den Achtelfinaleinzug klarmachen.Ich bin guter Dinge das sie das Spiel heute souverän zu ihren gunsten gestalten können.Sie sind die einzigste Mannschaft in der Gruppe die sowohl Stärken im Ballbesitz als auch im Konterspiel aufweist.(Was im übrigen auch interessant im Hinblick auf England -Costa Rica wird.)
Urugay ist im ersten Spiel gegen Costa Rica genau deswegen gescheitert da sie nicht in der Lage waren das Spiel zu kontrollieren.Italien kann das haben sie mit Pirlo doch den genialen Architekten im Team der das Tempo vorgeben wird.Einziges Risiko wären hier vielleicht Standards oder das man Costa Rica unterschätzt diese wahrscheinlichkeit sehe ich aber als sehr gering an.Da mir die Quoten auf einen einfachen Sieg aber zu gering sind setze ich hier auf einen Sieg zu null.

Team 1 gewinnt zu null @2,4 Bwin 2/10

Mir ist klar dass Italien als Abwehrmacht gilt und mit Barzagli und Chiellini auch zwei starke IVs aus dem selben Verein hat. Allerings gefällt mir das Team von Costa Rica taktisch wahnsinnig gut, da sie total schnell nach vorne verschieben können und aus der 5-Kette schnell mal ne 3-Kette wird. Erwarte mir dass Italien dass Spiel machen muss und mit dieser Rolle gegen Costa Rica nicht gut zurecht kommt. Gegen England hatte sie ja auch viel weniger Spielanteile, daher sehe ich auf jeden Fall Chance für Costa Rica. Vor allem im Konter sind sie sehr toll und haben mich überzeugt, der Trainer wird die Mannschaft wieder gut einstellen und ist ein richtiger Taktikfuchs. Also glaub ich an einen Treffer von Joel Campbell der mir sehr gut gefällt und noch zu nem richtigen Top-Stürmer werden kann. Er ist total wendig und wird seine Chancen auch gegen Italien bekommen, vor allem hat er auch tolle Distanzschüsse und ist nicht nur ein Box-Stürmer.

Joel Campbell jederzeit Torschütze @4,75 Bet365 1/10

Ich finden die Quote auf Italien gewinnt zu Null @ 2.30 Bet365 zu hoch. Natürlich hat Costa Rica 3:1 gegen Uruguay gewonnen, aber die waren an diesem Tag auch unterirdisch. Läuferisch und kämpferisch total Platt.

Italien ist immer sehr auf die Defensive und Spielkontrolle bedacht wie man es von Italienischen Mannschaften auch kennt. Die Abwehr mit Bonucci, Barzagli und Chiellini ist auch nicht die schlechteste.

Sie haben zwar ein Tor gegen England bekommen aber man kann die Qualität in der Offensive der Engländer nicht mit der von Costa Rica vergleichen. Die wichtigsten Spieler sind verletzt und dann haben sie nur Cambell der etwas Qualität hat.

Ich denke die Quote kommt hauptsächlich von dem 3:1 gegen Urugay wobei dass meiner Meinung nach total überschätz wird. Urugay einfach nix gewesen an dem Tag.

Deshalb spiele ich auch

Italien gewinnt zu Null @ 2.30 Bet 365 5/10.

Dann will ich mal auswerten auch wenn Italien noch gewinnen sollte Tor für Costa Rica ist gefallen. Sorry für den Tip[[nixweiss]]

finde schon komisch wie hier Costa Rica immer noch unterschätzt wird und alles damit erklärt wie schwach die Urus waren [[sleep]]
denke irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit,die Mittelamerikaner sind vielleicht doch stärker als viele meinen und
sind vielleicht doch nicht umsonst in der Quali vor Mexico gelandet... aber man ignoriert weiter die guten Leistungen von Costa Rica nach dem Motto man kennt so gut wie niemanden also können Sie auch nicht gut sein [[sleep]] Italien klar immer noch der Favorit aber was sie gegen England geboten haben war auch nur das nötigste und alles andere als überzeugend sogar eher glücklich der Sieg ... kann hier nur warnen davor Italien gross zu spielen oder gar das HC gross ein zu packen dafür sind die Italiener keine Mannschaft hier jemanden klar ab zu schiessen ...

das kann ich mir jetzt nicht verkneifen :mrgreen:genauso ist es gekommen

Italien vs Costa Rica

Wer hätte gedacht, dass sich Italien und Costa Rica um Platz eins in dieser Gruppe streiten werden. Wobei streiten hier vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn:

Costa Rica holte aus den letzten fünf Pflichtspielen nur fünf gelbe Karten, davon kamen sie in drei Fällen sogar ohne eine einzige aus, unter diesen war auch das Spiel gegen Uruguay bei dieser WM. Diesen Wert kann nur noch Italien toppen, mit 3 gelben Karten aus den letzten fünf Pflichtspielen (und zwei Spielen ohne eine gelbe Karte). Im letzten WM - Spiel kamen auch die Italiener ohne eine Karte aus.

Einzig der Schiedsrichter könnte den Tipp zum wackeln bringen. Dieser hat in seinem bisher einzigen WM - Spiel vier Gelbe gezeigt. (Gezeigte gelbe Karten in der chilenischen Liga durchschnittlich 3,8 ) Hier lebe ich aber frei nach dem Motto: Wo keine Fouls sind können auch keine gelben Karten gezeigt werden.

Daher spiele ich heute

Yellow Cards Under 2,5 @3,3 0,5/10 (favbet)
Yellow Cards Under 3,5 @1,8 3/10
(titanbet)

+4,05[[cheers]]

Diesmal Wette unverdient gewonnen, gleicht sich mit gestern aus...

Italien vs Costa Rica

Italien kann heute nach einem knappen Auftaktsieg gegen England den Achtelfinaleinzug klarmachen.Ich bin guter Dinge das sie das Spiel heute souverän zu ihren gunsten gestalten können.Sie sind die einzigste Mannschaft in der Gruppe die sowohl Stärken im Ballbesitz als auch im Konterspiel aufweist.(Was im übrigen auch interessant im Hinblick auf England -Costa Rica wird.)
Urugay ist im ersten Spiel gegen Costa Rica genau deswegen gescheitert da sie nicht in der Lage waren das Spiel zu kontrollieren.Italien kann das haben sie mit Pirlo doch den genialen Architekten im Team der das Tempo vorgeben wird.Einziges Risiko wären hier vielleicht Standards oder das man Costa Rica unterschätzt diese wahrscheinlichkeit sehe ich aber als sehr gering an.Da mir die Quoten auf einen einfachen Sieg aber zu gering sind setze ich hier auf einen Sieg zu null.

Team 1 gewinnt zu null @2,4 Bwin 2/10

-2 EH

Italien hatte heute echt Konditionsprobleme sehr auffällig die Elfmeterszene + Tor kurz vor der Halbzeit.In der 2.Halbzeit kam dann garnix mehr wirkten alle sehr platt.

Costa Rica hat die Urus besiegt. Uruguay hatte keinen guten Tag, aber trotzdem hat Costa Rica hinten nicht viel zugelassen. Italien ist nicht für sein hohes Tempo bekannt. Costa Rica wird sich hinten reinstellen, und Italien wird nach dem 1:0 nicht mehr konsequent nach vorne Spielen.
Deshalb Under 2,5 Pin 1.909
Spielverlauf war anders, aber die Hitze und die gute Abwehr haben, den Pic durchgebracht.

sehr auffällig die Elfmeterszene + Tor kurz vor der Halbzeit.

Hut ab vor Costa Rica. Obwohl der Schiri wieder mal (wie bei Brasilien gegen Kroatien im Auftaktspiel) offensichtlich Anweisung hatte, zugunsten des Favoriten zu fixxen und 2 glasklare Elfer nicht gab, ließ sich Costa Rica nicht beirren und gewann verdient. Langsam fuckt es mich an, dass "kleine" Teams seitens der FIFA in diesem Turnier (Mexiko wäre auch ein Bsp., 2 Abseitstore die nicht abseits waren etc.) runtergepfiffen werden und 2/3 der Spiele offenbar manipuliert werden. So macht Fussball keinen Spaß und wetten schon gar nicht.....[[nixweiss]]

Meines Erachtens die Quote zu hoch auf Italien. Klar hat Costa Rica 3:1 gegen die Urus gewonnen... jedoch hätte an diesem Tag mein Dorfklub, der TSV Schierling, die Uru's zerfetzt.. was die da abgeliefert haben... lächerlich und beschämend!!!
Wahrscheinlich war es Ihnen zu warm.. halber Kader über 30... die können halt nich mehr so wie'n 22 jähriger.

Italien einfach abgeklärter, erfahrener... Dieser Pirlo wird von Jahr zu Jahr stärker, unglaublich was der in diesem relativ hohen alter noch fabriziert. Freistöße dürfen sie nicht bekommen, die Italiener... den das Costa Rica sehr gefährdet ist bei Standards hat man in den ersten 20 Min. gegen Uruguay gesehen. Fehlt die Zuordnung hinten! Gefundenes Fressen für Ballo oder Immobile, Kopfballstark sind die Italiener sowieso fast alle.
Außerdem kann sich Italien mit einem Sieg hier gleich mal qualifizieren für die Endrunde, das lassen sie sich nicht nehmen... ich rechne hier Costa Rica keinerlei Chancen an, sie werden zwar motiviert in dieses Spiel gehen jedoch reicht hier die Klassen einfach nicht um Italien gefährlich zu werden, da leg ich mir fest.. folglich: (beeilt euch, die AHC quote wird fallen, schätze mal auf 1,700 sowas)

AHC -1 @ 1,97 pinnacle 6/10
AHC -2 @ 3,85 marathon 2/10

Unglaublich.. Meinen Respekt an CRC... Mit Einsatz und Spaß am Spiel kann man sogar die großen schlagen... -8 :////