Italien 25.-26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Hab scho wieder 3-4 gute Tipps parat....wei?noch nicht obs sinnvoll ist sie auch zu ver?ntlichen [[bang]]

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Na jetzt hat der Lachmann in seinem Spezi schon einiges verraten. :mrgreen:

Udinese 1,7 baw...soeben auf 1,65 runter, vadammt.
Inter 1,6 ex
und eventuell Messina 2,45 baw+Juve 1,3 baw m?ma am Wochenende eigentlich probieren. Auch wenn die Saison bisher recht seltsam verlief. Jetzt is eben die Frage ob das der Normalzustand is oder ob der irgendwann mal kommt:)

Brescia und Siena d?en momentan die schlechtesten sein, bei Brescia wird sich das eventuell irgendwann noch ?ern. Nun steht Udinese 1,65 gegen Brescia, is mal ok. Parma hass i seit gestern (trotz blaugelber Klubfarben). Dachte eigentlich da?das 0:4 bei Udinese nur a Ausrutscher war, aber 1:2 daheim gegen Bologna, nana, da gibts nix zu holen bei Inter.
Und Messina eh klar, nur wirds bei Exchanges wahrscheinlich mehr geben als 2,45, denn Chievo wird oft no ?sch?t (oder von mir untersch?t?!).

Hier schon einige Ideen zur Serie A am WE. Wahrscheinlich werden die Quoten fallen:

Messina zu Hause gegen Roma und in Mailand gewonnen. Chievo zwar auch noch kein Spiel verloren aber zu der Quote kann man es spielen.
2,45
baw

Fiorentina sehr heimstark, gut verst?t. Sampdoria 0:6 Punkte und 1:6 Tore aus den ersten 3 Spielen.
1,95
baw

Kombi
Inter+Juve
Beide heute gewonnen. Gegen Palermo und Parma sollte zu Hause gewonnen werden.
2,02
baw

Lecce
Arsenal m?e den 18j?igen Bojinov zur Winterpause unbedingt haben. Aresene Wenger weiss schon warum. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass ich sage der Bulgare wird am So. wieder treffen...Cagliari zwar zu Hause beide Spiele gewonnen aber ausw?s nicht so stark.
1,90
baw

Udinese
Udinese das erste Heimspiel eindrucksvoll mit 4:0 gewonnen, da sollte geegen das schwache Brescia nichts passieren, die mit 0:6 Punkten und 1:9 Toren an letzter Stelle stehen.
1,70
baw

Michi schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Juve??

JA! :mrgreen:

EDIT:
1 Buffon G.
27 Zebina J.
21 Thuram L.
28 Cannavaro F.
19 Zambrotta G.
16 Camoranesi M.
8 Emerson F.
20 Blasi M.
11 Nedved P.
9 Ibrahimovic Z.
10 Del Piero A

Palermo
Guardalben M. 99
Zaccardo C. 2
Barzagli A. 43
Biava G. 21
Grosso F. 11
Brienza F. 90
Barone S. 8
Corini E. 5
Gasbarroni A. 46
Zauli L. 10
Farias E. 7

Lachmann schrieb:
Udinese
Udinese das erste Heimspiel eindrucksvoll mit 4:0 gewonnen, da sollte geegen das schwache Brescia nichts passieren, die mit 0:6 Punkten und 1:9 Toren an letzter Stelle stehen.

Das "Over" lacht einem bei dieser Begegnung f?ich an.

H²H in Udinese
4 Spiele - 3 Siege Udinese - 1 Unentschieden - 0 Siege Brescia
Tordifferenz: 11:7 - 3 Over - 1 Under

Brescia ausw?s zuletzt 1:4 bei Lecce und Udinese daheim 4:0 ? Parma....

1,80 @ Interwetten sind doch hier ein Geschenk oder !?!?

_RoLi_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Udinese

Das "Over" lacht einem bei dieser Begegnung f?ich an.

H²H in Udinese
4 Spiele - 3 Siege Udinese - 1 Unentschieden - 0 Siege Brescia
Tordifferenz: 11:7 - 3 Over - 1 Under

Brescia ausw?s zuletzt 1:4 bei Lecce und Udinese daheim 4:0 ? Parma....

1,80 @ Interwetten sind doch hier ein Geschenk oder !?!?

sogar 1,95 bei baw

I hoff der Roli nimmt heut im Abendspiel Lazio-Milan auch das Under.
BAW mit 1,9, gibt sonst nirgends mehr.
In den letzten Jahren in diesem Duell 14:8 Under, in Rom 7:4. Lazio nur 1 Gegentor in den ersten 3 Runden, die Abwehr passt also. Milan ausw?s bekanntlich immer sehr vorsichtig, letzte Saison in 17 Spielen 26:9 Tore (2,12 pro Match). Laut Gazzetta spielt Lazio heute 4-4-1 und Milan 4-3-1, also beide ned wirklich offensiv.

Aber was is in dieser Liga heuer schon normal... [[bang]]

Flo schrieb:
I hoff der Roli nimmt heut im Abendspiel Lazio-Milan auch das Under.
BAW mit 1,9, gibt sonst nirgends mehr.
In den letzten Jahren in diesem Duell 14:8 Under, in Rom 7:4. Lazio nur 1 Gegentor in den ersten 3 Runden, die Abwehr passt also. Milan ausw?s bekanntlich immer sehr vorsichtig, letzte Saison in 17 Spielen 26:9 Tore (2,12 pro Match). Laut Gazzetta spielt Lazio heute 4-4-1 und Milan 4-3-1, also beide ned wirklich offensiv.

Aber was is in dieser Liga heuer schon normal... [[bang]]

Tendiere ehrlich gesagt auch in diesem Spiel zum Over.
Einzige Begr?ng die 2 bzw. 3 ´"Favoriten" (Juventus, Roma und Inter) haben Punkte gelassen und die Mail?er k?n mit einem Sieg einiges gutmachen nach der 1:2 Heimschlappe gegen Aufsteiger Messina.
Ob der AC Mailand deswegen offensiver als gewohnt spielen wird sei dahingestellt. x/2 @ 1,25 schauen ?haupt wunderbar aus.
Einen Lazio-Sieg schliesse ich aus ....

Dennoch viel Gl?Flo ! ! [[bussi]] Hast du dir allemal verdient ! War heute schon ein ordentliches Pech

hm, lazio-sieg ausschliessen w?ich nicht - 4,7 sind schon interessant. aber wie du schon sagtest, milan sicher motivierter als sonst ob der punktverluste der direkten konkurrenz.

und pech war das heute nachmittag sicher nicht, sondern eher unf?gkeit. pech is, wenn ma in einer kombi ein spiel durch ein gegentor in den letzten minuten verliert, aber wenn ma 2 niedrigquoten ned trifft dann is des ka pech mehr. [[bang]]

_RoLi_ schrieb:
Tendiere ehrlich gesagt auch in diesem Spiel zum Over.
Einzige Begr?ng die 2 bzw. 3 ´"Favoriten" (Juventus, Roma und Inter) haben Punkte gelassen und die Mail?er k?n mit einem Sieg einiges gutmachen nach der 1:2 Heimschlappe gegen Aufsteiger Messina.
Ob der AC Mailand deswegen offensiver als gewohnt spielen wird sei dahingestellt. x/2 @ 1,25 schauen ?haupt wunderbar aus.
Einen Lazio-Sieg schliesse ich aus ....

Manchmal ist das Gl?wirklich unheimlich !