Hallo Ben ich verstehe nicht ganz was du zu welchen Quoten spielst ??ben schrieb:as roma - reggina, tippx/2, 5,1/20!!!!, admiral 3/10 con. die römer in drei spielen zuhause drei siege, reggina in drei spielen auswärts dreimal remis. für mich ein must bet, grad in good old italy.
lecce - empoli, tippx/2, 3,2/6 cb, 3/10 con. lecce ein sieg zuhause, sonst nur niederlagen. empoli auswärts ohne sieg, ohne remis. also tiefste not gegen größtes elend.
ben
Roter 96 schrieb:Hallo Ben ich verstehe nicht ganz was du zu welchen Quoten spielst ??ben schrieb:as roma - reggina, tippx/2, 5,1/20!!!!, admiral 3/10 con. die römer in drei spielen zuhause drei siege, reggina in drei spielen auswärts dreimal remis. für mich ein must bet, grad in good old italy.
lecce - empoli, tippx/2, 3,2/6 cb, 3/10 con. lecce ein sieg zuhause, sonst nur niederlagen. empoli auswärts ohne sieg, ohne remis. also tiefste not gegen größtes elend.
ben
3,2/6 [[nixweiss]]
5,1/20 [[nixweiss]]
Danke für die Aufklärung.
Gruß Roter 96
ben schrieb:hallo roter96, ich teile meinen gesamteinsatz immer so auf, dass bei remis oder außenseitersieg derselbe gewinn rauskommt.
hallo flo, nix zu holen gibt`s im fussball nicht. die römer werden irgendwann zuhause punkte lassen. bei meinem außerseitertipp kommt es nur auf die statistik (schnitt) an, nicht wann er kommt. muß ja nicht reggina sein. ich werde jedenfalls nicht vor dem livescore sitzen und schwitzen, wenn roma 1:0 nach fünf minuten führt.
ben
SSEREN schrieb:Hallo
meine ttipps für serie A quten habe ich keine ich weis wer gewinnt
Lazio Rom Über 2 tore
parma
Inter top favorit blind
Juve 2 kleine x
bedanken sontag 22:00 ok
Flo schrieb:So, nachdem das Topspiel genauso gelaufen ist, wie ich ma das vorgestellt habe, kanns am Sonntag eigentlich nur schlechter kommen. :mrgreen:
Ancona-Siena 2, Under
Das Duell zweier Aufsteiger. Siena macht bisher eine viel bessere Figur, könnte sich im Mittelfeld etablieren, Ancona wird absteigen. Ancona hat große Verletzungssorgen - 7 Spieler sind verletzt, 2 weitere fraglich. Und deren einziger Stürmer, der halbwegs was zusammenbringt (Hubner) ist angeschlagen und wohl nur Ersatz. Siena hat vorne den Chiesa und den Flo, da kanns nur gut gehn. Die letzten 4 Duelle endeten allesamt Unentschieden, davon drei 0:0. Siena ist die bessere Mannschaft, hat keine Verletzungssorgen, 2 gesperrte Spieler wieder mit dabei, und deshalb seh ich sie leicht vorne gegen die ersatzgeschwächte Ancona.
Siena @2,9 Schwechat
Under @1,85 gamebookers
Flo schrieb:Siena 2,9 4/10 [[nixweiss]]
Siena Under 1,85 5/10 [[stomping]]
Parma 2,7 5/10 [[stomping]]
Parma Over 1,95 8/10 [[stomping]]
Bologna 2,25 6/10 [[nixweiss]]
Lecce 1,9 7/10 [[stomping]]
Modena 2,1 7/10 [[stomping]]
Chievo 3,5 3/10
Roma 1,27 (can) 8,5/10 [[stomping]]