island montag 16.05.2016

island montag 16.05.2016

• island dosen

Stimmen: 9 23.1%
  • island herren

Stimmen: 9 23.1%
  • bundesliga dosen

Stimmen: 3 7.7%
  • deutschland amateure

Stimmen: 8 20.5%
  • ösi kirmes liga

Stimmen: 14 35.9%
  • norwegen amateure

Stimmen: 5 12.8%
  • estland 1.liga

Stimmen: 8 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    39
Hä wie ist denn die 1.82 auf Manchester United morgen zu erklären?

Kein Bock auf EL nächste Saison wohl oder was... aber dafür würde schon ein Punkt reichen und sie "müssten" sie spielen.
Gegner will doch auch sicher nur noch in Urlaub, der sich ja mit der Verlegung des Spiel bereits um 2 Tage verschoben hat. Sind entweder in Manchester geblieben oder reisen neu an - kA nicht informiert- und mit mieser Form 1-1-5 (6:17) . Sieg war gegen das deutlich abgeschlagene und zu dem Zeitpunkt praktisch abgestiegene Aston Villa und X gegen WBA.

Eigentlich würde ich aufn klaren United Sieg setzen... normal will man doch die Fans wenigstens mit einem Sieg zum Abschluss einer sonst enttäuschenden Saison versöhnen.
Keine CL Quali kann für einen Club wie ManUnited nur eine enttäuschende Saison bedeuten aber für mich echt schwer einzuschätzen, ob man sich die EL nächste Saison wirklich antuen will... [[nixweiss]]

Keine CL Quali kann für einen Club wie ManUnited nur eine enttäuschende Saison bedeuten aber für mich echt schwer einzuschätzen, ob man sich die EL nächste Saison wirklich antuen will... [[nixweiss]]

bin leider nicht ceo bei man united, aber EL haste immerhin noch paar heimspiele, die zumindest zu 70-80% ausverkauft sind.
sponsoren freuen sich sicher auch über paar spiele mehr im tv. und in der europa-league sammelt man auch punkte für die setzliste. sonst findet sich united irgendwann in der CL mal in topf 3 wieder.

Hä wie ist denn die 1.82 auf Manchester United morgen zu erklären?

Kein Bock auf EL nächste Saison wohl oder was... aber dafür würde schon ein Punkt reichen und sie "müssten" sie spielen.
Gegner will doch auch sicher nur noch in Urlaub, der sich ja mit der Verlegung des Spiel bereits um 2 Tage verschoben hat. Sind entweder in Manchester geblieben oder reisen neu an - kA nicht informiert- und mit mieser Form 1-1-5 (6:17) . Sieg war gegen das deutlich abgeschlagene und zu dem Zeitpunkt praktisch abgestiegene Aston Villa und X gegen WBA.

Eigentlich würde ich aufn klaren United Sieg setzen... normal will man doch die Fans wenigstens mit einem Sieg zum Abschluss einer sonst enttäuschenden Saison versöhnen.

wie willste denn man.u. in die cl-quali zaubern? City hat 18 tore besser und man.u. hat den el-quali-platz sicher,der geht bis platz 6

[[nixweiss]]