bist 1 depositer? [[kotz]]
Leider ja schon wieder 1 Woche pocket money von Mami verzoggt
bist 1 depositer? [[kotz]]
Keine CL Quali kann für einen Club wie ManUnited nur eine enttäuschende Saison bedeuten aber für mich echt schwer einzuschätzen, ob man sich die EL nächste Saison wirklich antuen will... [[nixweiss]]
tanksMobil geht's![]()
Dreher sollte jetzt schon kommen, hab alle Eier in den Korb gelegt [[schwitz]]
AlanShearer da?
Gemmmmma gemmm,a mal etz langsam
overazoo bei olaf?! [[help]][[help]][[help]]
Hä wie ist denn die 1.82 auf Manchester United morgen zu erklären?
Kein Bock auf EL nächste Saison wohl oder was... aber dafür würde schon ein Punkt reichen und sie "müssten" sie spielen.
Gegner will doch auch sicher nur noch in Urlaub, der sich ja mit der Verlegung des Spiel bereits um 2 Tage verschoben hat. Sind entweder in Manchester geblieben oder reisen neu an - kA nicht informiert- und mit mieser Form 1-1-5 (6:17) . Sieg war gegen das deutlich abgeschlagene und zu dem Zeitpunkt praktisch abgestiegene Aston Villa und X gegen WBA.
Eigentlich würde ich aufn klaren United Sieg setzen... normal will man doch die Fans wenigstens mit einem Sieg zum Abschluss einer sonst enttäuschenden Saison versöhnen.
Keine CL Quali kann für einen Club wie ManUnited nur eine enttäuschende Saison bedeuten aber für mich echt schwer einzuschätzen, ob man sich die EL nächste Saison wirklich antuen will... [[nixweiss]]