IP verschlüsseln

Jurassic

Well-known member
März 13, 2012
355
0
Hallo erstmal,

wusste nicht wo ich das Thema erstellen sollte, deswegen erstmal im "sonstigen". Falls das falsch war bitte einmal verschieben...

Da ich von sowas generell recht wenig Ahnung habe und keine Geld zahlen will ohne vorher zu wissen ob es sich lohnt, würde ich mal gerne eure Meinungen/ Erfahrung zum Thema IP verschlüsseln bzw. zu VPN Services wie "hidemyass" etc. hören.

Nachdem mir so langsam die bookies ausgehen wollte ich mir 2. Accounts anlegen, allerdings hat mich ein bookie z.b. nach 5 Tagen schon wieder limitiert, obwohl ich rund 500€ miese gemacht habe dort in der Zeit... Habense mich scheinbar doch erkannt... Ich denke Programme wie hidemyass sollten das verhindern. Oder merken die das am Setzverhalten o.ä. ?

Also her mit den Antworten:

Sind die dinger quatsch ?
Nutzt ihr sie ?
Verlangsamen sie die Internetleitung spürbar ?
Wenn ja, kann man sie per Knopfdruck aktivieren und deaktivieren um z.b. lagfrei spiele zu zocken ?
Welches ist das beste ?

Gibt doch einige hier im Forum die über Jahre erfolgreich sind, glaube kaum das ihr alle noch 1. Accounts habt oder hatte ich vllt einfach nur Pech mit der schnellen Limitierung, trotz Verlust?

Hallo erstmal,

wusste nicht wo ich das Thema erstellen sollte, deswegen erstmal im "sonstigen". Falls das falsch war bitte einmal verschieben...

Da ich von sowas generell recht wenig Ahnung habe und keine Geld zahlen will ohne vorher zu wissen ob es sich lohnt, würde ich mal gerne eure Meinungen/ Erfahrung zum Thema IP verschlüsseln bzw. zu VPN Services wie "hidemyass" etc. hören.

Nachdem mir so langsam die bookies ausgehen wollte ich mir 2. Accounts anlegen, allerdings hat mich ein bookie z.b. nach 5 Tagen schon wieder limitiert, obwohl ich rund 500€ miese gemacht habe dort in der Zeit... Habense mich scheinbar doch erkannt... Ich denke Programme wie hidemyass sollten das verhindern. Oder merken die das am Setzverhalten o.ä. ?

Also her mit den Antworten:

Sind die dinger quatsch ?
Nutzt ihr sie ?
Verlangsamen sie die Internetleitung spürbar ?
Wenn ja, kann man sie per Knopfdruck aktivieren und deaktivieren um z.b. lagfrei spiele zu zocken ?
Welches ist das beste ?

Gibt doch einige hier im Forum die über Jahre erfolgreich sind, glaube kaum das ihr alle noch 1. Accounts habt oder hatte ich vllt einfach nur Pech mit der schnellen Limitierung, trotz Verlust?

Zum Thema IP verschlüsseln gibt es verschiedene Möglichkeiten. Früher ging es, dass man einen 0815 VPN oder öffentlichen Proxy verwendet hat und gut ist. Die Bookies lernen aber auch dazu und haben anscheinend auch eine Blacklist angelegt. Heißt also die 0815 Verschlüsselung wird schwer.

Gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, Versuch macht klug. Bezahltdienste verwenden wie zB Perfect Privacy oder Cyperghost (pro Version). Ich nutze ersteres, keinerlei Probleme. Wird auch in anderen Branchen verwendet, deshalb achten die auch genau drauf, dass nichts auf einer Blacklist landet. Weitere Möglichkeit wäre ein Proxy Addon für den Browser, gibt auch welche mit denen du einfach switchen kannst also proxy on/off quasi. Oder du verwendest den Torbrowser, aber erinnert von der Schnelligkeit halt an das Modemzeitalter.
Wers drauf hat, baut sich ne ganze Kette von vorgeschalteten Verschlüsselungen, also VPN, Socks5, Vic Socks usw.

Bin echt mal gespannt ob sich mal paar Top Profis zu dem Thema äußern....Bezweifel es aber....mehr schein als sein??.....

Zum Thema IP verschlüsseln gibt es verschiedene Möglichkeiten. Früher ging es, dass man einen 0815 VPN oder öffentlichen Proxy verwendet hat und gut ist. Die Bookies lernen aber auch dazu und haben anscheinend auch eine Blacklist angelegt. Heißt also die 0815 Verschlüsselung wird schwer.

Gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, Versuch macht klug. Bezahltdienste verwenden wie zB Perfect Privacy oder Cyperghost (pro Version). Ich nutze ersteres, keinerlei Probleme. Wird auch in anderen Branchen verwendet, deshalb achten die auch genau drauf, dass nichts auf einer Blacklist landet. Weitere Möglichkeit wäre ein Proxy Addon für den Browser, gibt auch welche mit denen du einfach switchen kannst also proxy on/off quasi. Oder du verwendest den Torbrowser, aber erinnert von der Schnelligkeit halt an das Modemzeitalter.
Wers drauf hat, baut sich ne ganze Kette von vorgeschalteten Verschlüsselungen, also VPN, Socks5, Vic Socks usw.

Bin echt mal gespannt ob sich mal paar Top Profis zu dem Thema äußern....Bezweifel es aber....mehr schein als sein??.....
Ja die öffentl. Proxys sind eigtl kein Thema. Glaube nicht das es was bringt und als ich sie benutzt habe, konnte ich kaum mehr richtig surfen...
Kosten sind mir dabei nicht soo wichtig, solange des programm gut ist. Perfect Privacy hatte ich z.b. noch gar nich aufm schirm... ist auch nen ticken teurer als hidemyass

Im prinzip suche ich etwas was ich auf meinem computer und laptop benutzen kann (also mit 1 account) und es die verbindung nicht lahmlegt, da ich z.b. auch internet tv gucke.

Und ja das Thema scheint irgendwie nen großes geheimnis zu sein oder es nutzt kaum einer 2. accounts, obwohl jeder 2. im lil behauptet das die euro bookies nach 100€ gewinn limitieren...hatte auch 2 mal im lil danach gefragt und keine antwort erhalten.
Denke aber es sollte kein Problem sein über solche programme hier zu diskutieren (bzw von seinen erfahrungen zu berichten), die sind ja schließlich nicht illegal

Ja die öffentl. Proxys sind eigtl kein Thema. Glaube nicht das es was bringt und als ich sie benutzt habe, konnte ich kaum mehr richtig surfen...
Kosten sind mir dabei nicht soo wichtig, solange des programm gut ist. Perfect Privacy hatte ich z.b. noch gar nich aufm schirm... ist auch nen ticken teurer als hidemyass

Im prinzip suche ich etwas was ich auf meinem computer und laptop benutzen kann (also mit 1 account) und es die verbindung nicht lahmlegt, da ich z.b. auch internet tv gucke.

Und ja das Thema scheint irgendwie nen großes geheimnis zu sein oder es nutzt kaum einer 2. accounts, obwohl jeder 2. im lil behauptet das die euro bookies nach 100€ gewinn limitieren...hatte auch 2 mal im lil danach gefragt und keine antwort erhalten.
Denke aber es sollte kein Problem sein über solche programme hier zu diskutieren (bzw von seinen erfahrungen zu berichten), die sind ja schließlich nicht illegal

Also super schnell sind alle nicht, musst das trennen also Wetten und privater Kram. Beides zusammen mit den Dingern haste keinen Spaß, leider.

Moin, ich hatte von Belgien aus Safersurf installiert, um eine deutsche IP-Adresse zu haben. Ist kostenpflichtig und mein Laptop lief wie ein Sack Nüsse. Häufige Abstürze und Probleme beim deinstallieren. Den Zweck hat es allerdings erfüllt. Aber die Wettbüros können dich auch am Gerät erkennen. Da ich wieder in Deutschland bin, Brauch ich es nicht mehr.

Gruß
K-W

Administration + Programmierung (z.B. Quotenvergleiche) + erfolgreiches Sportwetten-Know-How (allein das ist ein Fulltimejob) + überall ständig auf dem laufenden bleiben,

wer das alles unter einen Hut bringt, kann seine Brötchen auch stressfreier in der Wirtschaft verdienen.

Also ich nutze Cyberghost seitdem die Jahreslizenz letztens für 5€ im Angebot war. Normalpreis glaube ich 25€ (sollte auch zu verkraften sein).
Ist eben ein sehr einfaches Programm...aus der Liste einen Server auswählen und fertig. Und die Geschwindigkeit ist größtenteils auch sehr gut, so dass Livestreams (z.B. laola1) damit ohne Probleme laufen...

Bei Ein/Auszahlungen verwende ich noch TMAC um ne andere Mac-Adresse zu bekommen. Aber nur sicherheitshalber, weil ich nicht weiß inwiefern die Bookies das überprüfen (können).

Bisher hatte ich mit der Methode auch noch keine Probleme bekommen...

Achja, bevor du dir ein neues Konto machst, solltest du Cookies, Verlauf, gespeicherte Passwörter usw aus dem Browser löschen...am besten einen eigenen Browser nur für diese Geschichte verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du verwendest den Torbrowser, aber erinnert von der Schnelligkeit halt an das Modemzeitalter.

sicher ein spannendes thema. von weblokalisierungssdiensten (wie zb flagcounter) weiss ich, dass es offenbar annähernd gänzlich unortbare proxyzusammenstellungen gibt. da steht dann anstatt der länder und stadtherkunft zb
"Unknown - European Union"
oder im extremfall
"Unknown - Anonymous Proxy".
mich würd nun interessieren welche zusammenstellung
vonnöten ist um so wie im extremfall beschrieben gänzlich "unauffindbar" zu sein. oder reicht TOR alleine dazu schon aus Blablub? (geschwindigkeit ist für mich in dem fall ned so wichtig)

sicher ein spannendes thema. von weblokalisierungssdiensten (wie zb flagcounter) weiss ich, dass es offenbar annähernd gänzlich unortbare proxyzusammenstellungen gibt. da steht dann anstatt der länder und stadtherkunft zb
"Unknown - European Union"
oder im extremfall
"Unknown - Anonymous Proxy".
mich würd nun interessieren welche zusammenstellung
vonnöten ist um so wie im extremfall beschrieben gänzlich "unauffindbar" zu sein. oder reicht TOR alleine dazu schon aus Blablub? (geschwindigkeit ist für mich in dem fall ned so wichtig)

Hmm um anonym zu sein normalerweise schon. Weiß aber nicht genau wie das Tor Netzwerk das genau macht, also ob es immer die gleichen Server sind über die du quasi umgeleitet wirst, oder ob sie nur wenige haben. Daran scheitert es ja häufig. Musst mal im Internet genau durchlesen wie der Datenverkehr bei denen geleitet wird.

Hallo, möchte auch noch etwas dazu schreiben:

Bisher hat es bei mir eigentlich gut funktioniert einen zweiten acc zu machen am selben PC, wenn ich einfach nur aufpasse nicht mit der selben IP mit den zwei acc einzuloggen.
Habe einfach immer Modem (benutze DSL) ausgeschaltet/eingeschaltet und habe somit neue IP.

So nun gibt es aber gewisse Bookies die anscheinend andere möglichkeiten habe.
2. Acc (Vater) gemacht (mit anderer IP) aber einzahlungsbonus wurde verweigert (kein selber pc,ip)

Da frage ich mich doch wie weis der bookie nur das auf diesem PC schon mal ein Acc erstellt wurde?
Dachte die sehen nur max die IP Adresse und die können doch nicht auf den PC einsehen (benutze Kaspersky IS)
was da so ist.?

Habe zwar auch Cyber G. weis aber nicht ob ich es nehem soll, da: 1. server nicht in ÖSterreich, 2 man erahlt eine ip die ja vieleicht ein anderer auch hat der am selben Bookie ist(unwahrscheinlich aber möglich)

Genügt es wirklich einfach zb für neuen acc/einzahlung einfach einen anderen Browser zu verwenden?

Danke!

H
2. Acc (Vater) gemacht (mit anderer IP) aber einzahlungsbonus wurde verweigert (kein selber pc,ip)

Da frage ich mich doch wie weis der bookie nur das auf diesem PC schon mal ein Acc erstellt wurde?
Dachte die sehen nur max die IP Adresse und die können doch nicht auf den PC einsehen (benutze Kaspersky IS)
was da so ist.?

Danke!

hast du für Dein vater eine andere adresse angegeben als die die du für deinen eigenen acci verwendet hattest? falls nein, läge es bestimmt daran. weiss von nem bekannten, der bei bwin ca 25multis (von einem pc und das ohne verschleierungsmassnahmen!) hatte, und dort stets den bonus erhalten hatte. obwohl er nichtmal die emailaddy geändert hatte, sondern nur die sonstigen daten.

kleiner Tipp zu Powerslaves wichtiger Wortspende:
betterprivacy (Addon für Firefox) ist dazu geeignet, sämtliche Cookies zu löschen - auch die ominösen Flashcookies!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt einfach mal cyberghost zugelegt. war nen angebotspreis, deswegen mal zugeschlagen... damit bislang noch keine probleme gehabt.. man muss wirklich nur das land auswählen und fertig.
einfache bedienung, geschwindigkeit ist auch ok und man kanns (je nach version) auf mehrere rechners benutzen.
einzige was nervt ist das die deutschland ips fast immer weg sind und man auf andere zurückgreifen muss.

würd nur mal gerne wissen obs denen nicht komisch vorkommt wenn ich meinen account in deutschland verfiziere, aber die ip immer aus der schweiz (z.b.) kommt [[nixweiss]]

sollte tor nicht reichen ? biste komplett anonym, wird nix gespeichert. kannste halt nur nicht selbst aussuchen. nur zu dir zurück kann man es nicht verfolgen
was ist denn tor ?

edit: nehme an du meinst das tor browser paket ? habs gerade gegooglt und muss sagen hab davon vorher noch nix gehört ;)
gerade gesehen das blablub es schonmal aufgegriffen hat, aber hab da noch nic hgewusst was das ist... wenns funktioniert, dann umso besser
dann hab ich paar euros umsonst investiert;)

Zuletzt bearbeitet:
tor network/project

Tor (Netzwerk)

steht halt auch oft in der kritik, da man damit halt auch die "dunklen seiten" des internets benutzen kann.

kurz überflogen und das klingt alles natürlich gut [[yo]]
wenn das alles problemlos funktioniert ist das natürlich ne tolle, kostenfreie alternative

aber da ich cyberghost jetzt schon habe, werde ich tor kaum ausprobieren.
wird man in den nächsten monaten dann sehen ob ich auffällig schnell wieder limitiert werde, oder ob cyberghost seinen zweck erfüllt.. werde mich wieder melden

wer erfahrungen mit tor gemacht hat, kann diese natürlich hier auch teilen
wie ist die geschwindigkeit beim surfen damit wäre vorallem interessant

cyberghost auch schon häufiger benutzt, da man halt die ip wählen kann und speed absolut reicht. gut, wenn man zb ne us ip brauch um sich stream anschauen zu können [[yo]]

tor wird halt durch spenden finanziert. sinn beide den selben, cyberghost premiumvariante. um nur ip zu verbergen reich aber tor

was da so ist.?

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Falls du via dynamischer IP surfst, müsste es eigentlich ausreichen, deinen Browser zu schließen, sämtliche Cookies (auch Flash- und DOM-Storage/Supercookies evercookie - virtually irrevocable persistent cookies) zu löschen und neu zu verbinden - wie hier schon geschrieben wurde.

Möglichkeiten, Zweit-Accounts zu identifizieren, sollte der Bookie einmal Verdacht geschöpft haben, gibt es prinzipiell einige: Surf-, Klick-, und Wettverhalten abgleichen, falls ein Proxy genutzt wird, tatsächliche IP via Flash (falls aktiviert) auslesen, per JavaScript Browser- und Rechner-Konfiguration auslesen (http://ip-check.info/?lang=de). Einige Sicherheitsvorkehrungen der e-Wallets funktionieren so.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size; font-size:20px; line-height:26pxpxpxpxpx; font:; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird auch die Adresse überprüft, oft steht in den Bedingungen, dass der Bonus nur einmal pro Haushalt genutzt werden darf.
Außerdem musst du dich ja bei der Auszahlung später mit einem Personalausweis verifizieren, wenn du einen weiteren Account erstellen willst, dann brauchst du eben jemand, der dir seine ganze Identität leiht (evtl. auch für Skrill/Neteller)