Also ich muss auch sagen, dass die mir nicht so gut gefallen. Wie schon gesagt doch relativ schlechte Quoten, gestern habe ich durch Zufall gesehen, dass Sie im Quotenvergleich die besten Quoten hatten[[rofl]] , aber das war wohl nur ein zufälliger Ausrutscher.
Zu den Limits kann ich ehrlich nichts sagen. Die Seite finde ich jedoch recht übersichtlich und gut aufgebaut. Seit neustem gibt es ja auch ein eigenes Livecenter, was Livewetten etwas besser gestaltet.
Ehrlich gesagt, wette ich dort nur, wenn ich einen Gutschein, Comback-Bonus oder Freespins bekomme :mrgreen:
Zu meiner eigenen Überraschung gestern bei den 10 Freespins zu dem Spiel Winter Gold 28,58€ gewonnen. Sonst gibt es bei Freispielen ja oft nicht mehr als 1-2€ und dann noch unzählige Umsatzbedingungen, aber da war ich echt ganz schön positiv überrascht so "viel" abgeräumt zu haben. War dann sogar Echtgeld der Gewinn, also keine Umsatzbedingungen mehr. Konnte sofort ausgezahlt werden.
Das war z.B. bei Betway anders, wo beim gleichen Spiel 15 Freespins gewährt werden. Da habe ich knapp über 2€ gewonnen und die hätte ich noch unzählige Male umsetzen müssen. Waren dann natürlich wieder verspielt.
Also gestern noch schnell 10€ auf Dulko um die 30€ vollzukriegen und heute morgen die 30€ ausgezahlt. Das war bisher das positivste, was ich über Interwetten berichten kann :mrgreen:
Sonst würde ich von dem Bookie eher abraten, obwohl Sie ja so manche Auszeichungen von Foren, ... für Kundenservice und Auszahlungsgeschwindgikeit bekommen haben. Mal abwarten. Leider bei nur Auszahlung per Banküberweisung möglich, obwohl ich auch Moneybookers schon mal als Einzahlungsmethode benutzt hatte.