Interwetten: 10% Bonus bis max. 100 Euro

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
10% Bonus bis max. 100 Euro gibt es noch bis Freitag 16.3. 20:30 Uhr bei Interwetten.com.

*Bonusbestimmungen:
Diese Bonusaktion ist gültig von Mittwoch, den 14. März 2007, 12:00 Uhr CET bis Freitag, den 16. März, 20:30 Uhr CET.

Der maximale Einzahlungsbonus pro Kunde beträgt 100 EUR, 150 CHF, 100 USD, 200 SGD, 60 GBP, 60 CYP, 750 Dkk, 750 NOK, 900 SEK, 160 TRY bzw. 400 PLN.

Der Einzahlungsbonus wird auf jede Einzahlung im oben genannten Zeitraum gewährt, bis der maximale Einzahlungsbonus erreicht ist. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 EUR. Der Bonus gilt für alle von Interwetten angebotenen Einzahlungsvarianten. Bei Banküberweisungen gilt das Datum auf dem Einzahlungsbeleg.

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung bis zum 16. April 2007 mindestens einmal zur Abgabe von Wetten (es gelten nur Einzel- oder Kombiwetten), mit einer Mindestquote von 2.0 bei Interwetten.com verwendet werden, ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit.

Hau mir bloß ab mit Bonusaktionen von interwetten!!!!

Nicht schon wieder so ne Verarschung. Ich kann mich noch gut an eine der letzten Aktionen erinnern, als alle schön brav Geld eingezahlt haben und dann hieß es plötzlich: "Sie sind professioneller Spieler und deshalb verweigern wir Ihnen den Bonus". Dankeschön!!!! Nicht schon wieder.

Aber ich laß mich ja auch gern vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht kann ja jeder hier reinposten, ob er den Bonus bekommen hat oder nicht?!

Michi

naja die Mindestquote von 2,0 find ich auch schon ziemlich heftig.
Zumal jeder weiss das die 2,0 bei interwetten schon der krasse aussenseiter ist (zumindest bei allen 2weg wetten)

Wenn bei interwetten gute q zu holen sind des fast ausschließlich die 1, irgendwas quoten und genau deswegen ist diese Mindestumsatzquote bei 2,0.
Ist also volle Berechnung von interwetten

Aber ist ja ein Bonus und mit ein bisschen Geduld und ein wenig Übung bekommt man auch die 2q hin.

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung bis zum 16. April 2007 mindestens einmal zur Abgabe von Wetten (es gelten nur Einzel- oder Kombiwetten), mit einer Mindestquote von 2.0 bei Interwetten.com verwendet werden, ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man Einzahlung+Bonus BIS ZUM 16.04. einmal umgesetzt haben. Diese Passage dürfte der größte Haken an der Sache sein. Bei 1000 Euro Einzahlung 1100 Euro Umsatz innerhalb eines Monats wird wegen der Limits echt schwierig (Limit entweder 10 oder 50 Euro!!!). Das wären dann max. 110 Wetten/Monat...bei dem miesen Quotenschlüssel existieren leider keine 110 (spielbare) Wetten/Monat...

desperados

Na dann will ich euch doch einmal helfen, den Umsatz zu schaffen:
Heute Nacht in der NHL San Jose @ 1,33 bzw. Anaheim @ 1,3 (2-way) einfach mit einem anderen Spiel von morgen oder übermorgen, das zu hoch quotiert ist, kombinieren und mit Pinnacles 4,08 bzw. 4,4 absichern - ist sogar jeweils eine Minisurebet und morgen kann man ja nochmal absichern...

Tuts net jammern, dank OOO ist das eine Arbeit von 10 Minuten und man hat die 100,- Bonus locker ohne schwitzen mitgenommen...

Shining