Intertoto, Runde 2

Bei den Griechen hat die Saison noch nicht angefangen, erst vor wenigen Tagen war Trainingsbeginn. Auch hat der Trainer der Griechen gesagt es würden junge Spieler eingesetzt werden. Sie wollen sich komplett auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Finnen haben angeblich Interesse am UI Cup laut einem finnischen Kollegen. Also 4,50 ist durchaus eine Wette wert.
 
Hallo :mrgreen:

Brescia - Bistrita ,bei Brescia sind die Topleute noch im Urlaub und werden hier nicht auflaufen , da sollte für die Rumänen doch was drin sein , noch dazu weil Brescia in der laufenden Saison nur 6 seiner Heimspiele gewonnen hat und 7 mal UE gespielt hat !!!!Min Tipp 2:2 [[yo]]

Santander-Györ müsste eine klare Angelegenheit werden, da sich Györ nur mit 2 UE bei Ethnikos/Zypern durchsetzen konnte.Mein Tipp 3:1

Akratios-Allianssi wär für mich eher so ein 0er Spiel, sicher wird die Hitze den Finnen zusetzen aber die spielen zur Zeit in der Liga oben mit und die Griechen hatten Glück das sie nicht abgestiegen sind, das andere ist mit welchen Teams die Finnen anreisen ???

Ich hoffe noch ein paar Infos zu den anderen Spielen zu bekommen, hab leider nur sehr wenig gefunden bis jetzt.

Nicht alle Mannschaften werden den UI Cup sehr ernst nehmen , eher dafür um etwas Spielpraxis vor Beginn der Punkterunden zu erhalten, jetzt müsste man wissen wers ernst nimmt und wer nicht.


MfG

ZK [[yo]]
 
Thun-Brno

Thun-Brno

A so a SCHASS, mit den vielen Ordnern hier!

Nochmals an Superman und Co.:

Wie stark ist Thun einzuschätzen?
An Motivation sollte es mal nicht fehlen.
Und geschoben wird bei einem Schweizer Spiel wohl auch nicht.

Also für mich klarer Tipp 1
 
FCT-Fan-Ost schrieb:
Nix Fairplay, gibts wirklich nur im UEFA-Cup.

Nantes dürfte abgesagt haben, stattdessen spielt Nizza.... oder so ähnlich... [[hammer]]


vielleicht sollte man doch ein bißchen aufpassen [[nixweiss]]
Eigentlich sollte doch Lens im UI-Cup spielen, aber die dürfen wegen "Fair-Play" in den UEFA Cup. Nachrücker für den freigewordenen UI-Platz waren Nantes und/oder Nizza.
Vielleicht ist Nizza doch ein bißchen überrascht, daß sie spielen dürfen/müssen.....
 
dupnitza - wolfsburg

dupnitza - wolfsburg

maric hat schon seit längerem rücken- und atemprobleme, von denen man bis dato nicht weiß, woher sie kommen. von lustlosigkeit sicherlich keine spur: die wolfsburger haben heute um 17Uhr bereits in dupnitza trainiert, sie fahren (bis auf die neuen) fast mit kompletten kader nach bulgarien (u.a.mit pablo thiam, petrov, monteanu und mit neuem torwart simon jentsch von den löwen).
dupnitza ist in der vergangenen saison in bulgarien neunter geworden, mit 36 punkten abstand zum ersten, dazu kommt eine heimbilanz 6/2/5, damit sind sie in der heimtabelle 10. von vierzehn.
hier wird`s für mich eher ein x/2 geben, zuhause werden die wölfe dann den sack zumachen. trotzdem angesichts der quoten für mich no bet.

ben
 
@Haydn: Du hast es jetzt scho geschafft, dass einige User gar nicht mehr posten, weil sie sich ned ausnutzen lassen wollen..... [[hammer]]
Auch Herby, denke ich...... [[droh]]

Fällt dir nix auf??

Du fragst,fragst,fragst........ [[sleep]]

Aber selber tust du wenig bis nix.....
So kanns nicht gehen.

Bernhard