Intertoto-Accu
Habe mich nach längerem Grübeln doch dafür entschieden, dem Intertoto noch eine 2te Chance zu geben.Folgende ACCU werde ich spielen:
Brescia-Gloria Bistrita:Tip 1
Auch wenn die Italiener mit einer Mischung aus Ersatz- und Jugendspieler antreten, stelle ich Sie weit über die 4.beste Mannschaft aus Rumänien. Die zum Einsatz kommenden Spieler wollen sich in den Vordergrund spielen um in der kommenden Saison öfter zu spielen.Q um 1,5-fach nmM hoch und auf jeden Fall spielbar.
Slovan Liberec-Shamrock Rovers:Tip 1
Für mich das beste Spiel (das Wort Bank will ich nicht verwenden, obwohl...).Eine der heimstärksten Teams aus Tschechien in Optimalbesetzung mit dem Ziel, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren gg. eine Manschaft aus Irland, deren Verteidigung recht gut steht, der Rest ist allerdings nur unteres Mittelmaß.Auch wenn die Q (ca. 1,3-fach) im unteren Bereich sind, für mich absolut zu spielen.
Marek Dupnitza-Wolfsburg:Tip 2
Bei diesem Spiel habe ich am längsten überlegt.Obwohl Wolfsburg sicher auch mit einem X leben kann, denke ich, daß sie knapp gewinnen werden.Die Bulgaren haben sich gg. schwache Ungarn (Videoton) erst nach Verlängerung durchgesetzt.Wolfsburg sicher 2Klassen über Marek zu stellen, auch wenn der eine oder andere gute Spieler (Maric) fehlt.Wollen den Lauf von Stuttgart "wiederholen" und über Intertoto höher hinaus.Verlieren wird Wolfsburg nicht,glaube hier an 1:2 oder 0:1.
Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca. 3,5-faches Geld.
Vor Allem von Koper, aber auch von St. Truiden würde ich die Finger lassen.