Internationale FS 18.02.2004

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
Nähe Wien
N'Abend, bevor die Kurse weg sind, solltet Ihr folgendes mitnehmen (leider keine Zeit für Erklärungen)

Marokko - Schweiz, Tip 2, 3,75 (Betandwin)
Türkei - Dänemark, Tip 1, 2,55 (Bet24.com)
Irland - Brasilien, Tip 1, 5,00 (Betandwin)
Wales - Schottland, Tip 2, 3,75 (Skybet)

Viel Spass mit der Kohle (kann mir nicht vorstellen, daß man nicht mind 2 von denen sure spielen kann) .... und die nicht-sures gewinnen eben [[zwinker]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Und das ohne ein einziges Posting dazu in diesem Thread... [[hammer]]

[[grin]]

tröste dich, auch bei meinen ordnern im wintersport schaut niemand vorbei, frag mich daher ernsthaft, ob ich überhaupt noch was posten soll im bezug der doch exotischen sportarten eisschnellaufen, langlauf oder jetz vielleicht mal frauenskispringen, wenn´s gute paarungen gibt.

Rumänien - Georgien 1 1,65
heimspiel, georgen nichts imho.

Ungarn - Armenien 1 1,70
heimspiel, armenien nichts imho.

Israel - Aserbaid 1 1,30
israelis fighten wie immer bis zum umfallen.

Türkei - Dänemark 1 2,00
die türken müssen einiges gutemachen, heimspiel +gute quote.

Albanien - Schweden 2 1,75
risky bet, aber albanien ist wirklich nichts.

Polen - Slowenie 1 2,30
polski, zuhause.

Holland - USA 1 1,33
schlechte quote, risky bet.

Marokko - Schweiz 2 2,70
wird sehr hart, aber ist möglich. gute quote

Italien - Tschechi 2 3,50
geile quote !!!

Spanien - Peru 1 1,27
heimspiel der starken spanier.

alles interwetten.

gruss
rads :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

radisson schrieb:

Ungarn - Armenien 1 1,70

Israel - Aserbaid 1 1,30

Holland - USA 1 1,33

Spanien - Peru 1 1,27

Wo soll da bitte Value sein, zumal es bei den Spielen um gar nichts geht? Dazu diese Begründungen: "Armenien nichts" - wie oft haben die Armenier in den letzten Jahren Unentschieden geholt, die man ihnen nicht zugetraut hat? "aber albanien ist wirklich nichts" - ach nee, oder? Ich denke da an so manches EM-Qualifikationsspiel...

[[stupid]]

Re: Internationale FS 18.02.2004

FCT-Fan-Ost schrieb:

Viel Spass mit der Kohle (kann mir nicht vorstellen, daß man nicht mind 2 von denen sure spielen kann) .... und die nicht-sures gewinnen eben [[zwinker]]

Würde mich interresieren wie ernst Irland das Spiel nimmt, schaut so aus, als ob die den Kompletten Kader einseten wollen

Irland hat folgende 23 Spieler im Aufgebot

Confira a relação de convocados:

Goleiros: Paddy Kenny (Sheffield United), Shay Given (Newcastle) e Joe Murphy (West Bromwich Albion).

Defensores: Kenny Cunningham (Birmingham City), Richard Dunne (Manchester City), Steve Finnan (Liverpool), Ian Harte (Leeds United), Andy O"Brien (Newcastle), Stephen Carr (Tottenham), Gary Doherty (Tottenham) e John O"Shea (Manchester United).

Meias: Lee Carsley (Everton), Matt Holland (Charlton Athletic), Kevin Kilbane (Everton), Jason McAteer (Sunderland), Steven Reid (Nottingham Forest), Rory Delap (Southampton) e Graham Kavanagh (Cardiff City).

Atacantes: David Connolly (West Ham United), Damien Duff (Chelsea), Robbie Keane (Tottenham), Clinton Morrison (Birmingham City) e Alan Lee (Cardiff City).

Brasilien

Goleiros
Dida (Milan-ITA)
Marcos (Palmeiras)

Laterais
Cafu (Milan)
Belletti (Villareal)
Roberto Carlos (Real Madrid-ESP)
Júnior (Siena-ITA)

Zagueiros
Lúcio (Bayer Leverkusen-ALE)
Juan (Bayer Leverkusen-ALE)
Roque Júnior (Siena-ITA)
Edmilson (Lyon-FRA)

Meio-campistas
Juninho Paulista (Middelesbrough-ING)
Ronaldinho Gaúcho (Barcelona-ESP)
Kaká (Milan-ITA)
Juninho Pernambucano (Lyon-FRA)
Kleberson (Manchester United-ING)
Júlio Baptista (Sevilla-ESP)
Gilberto Silva (Arsernal-ING)
Emerson (Roma-ITA)
Zé Roberto (Bayern de Munique-ALE)

Atacantes
Ronaldo (Real Madrid-ESP)
Adriano (Internazionale-ITA)
Luis Fabiano (São Paulo-SP)

Dragoslav Stepanovic schrieb:
radisson schrieb:

Ungarn - Armenien 1 1,70

Israel - Aserbaid 1 1,30

Holland - USA 1 1,33

Spanien - Peru 1 1,27

Wo soll da bitte Value sein, zumal es bei den Spielen um gar nichts geht? Dazu diese Begründungen: "Armenien nichts" - wie oft haben die Armenier in den letzten Jahren Unentschieden geholt, die man ihnen nicht zugetraut hat? "aber albanien ist wirklich nichts" - ach nee, oder? Ich denke da an so manches EM-Qualifikationsspiel...

ich überlass die detail analyse gerne dir. hab hier nur meine meinung (IMHO!!!!!!!!!!!) und bets kundgetan. sorry !!

[[bang]] [[bang]] [[bang]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
N'Abend, bevor die Kurse weg sind, solltet Ihr folgendes mitnehmen (leider keine Zeit für Erklärungen)

Ich hab mich mal eben auf die Suche nach Sures gemacht aber leider bin ich nicht fündig geworden... Sogar mit den oben genannten Kursen war das Maximum 0.8% bei Marokko - Schweiz [[sleep]]

Trotzdem danke für die Hammerquoten. Zumindest die Schweiz hab ich noch bekommen.

Jack_Sparrow22 schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Ich hab mich mal eben auf die Suche nach Sures gemacht aber leider bin ich nicht fündig geworden... Sogar mit den oben genannten Kursen war das Maximum 0.8% bei Marokko - Schweiz [[sleep]]

Trotzdem danke für die Hammerquoten. Zumindest die Schweiz hab ich noch bekommen.

Ganz kurz, hab kaum Zeit:

Marokko - Schweiz 2,50-3,25-3,75 (2,63%)
Irland - Brasilien 5,00-3,50-2,00 (1,45%)
Türkei - Dänemark 2,55-3,50-3,75 (5,87%)

Auch bei Schottland gibts einen Surebet, allerdings gibts da jetzt auch 3,80.... bekommt man also auch jetzt noch....

radisson schrieb:
Ungarn - Armenien 1 1,70

Türkei - Dänemark 1 2,00
die türken müssen einiges gutemachen, heimspiel +gute quote.

Polen - Slowenie 1 2,30
polski, zuhause.

Marokko - Schweiz 2 2,70
wird sehr hart, aber ist möglich. gute quote

Ich hab selten ein ähnlich desaströses Posting hier gelesen. Nicht böse sein, aber spiel lieber Toto.

Die Ungarn spielen ebenso wie die Polen auf neutralem Platz, die Schweiz gab es mit 3,75 - ja, hast eine sehr gute Quote und die Türken spielen sozusagen mit der 2. Garnitur (da lass ich mir die 2,55 gerade noch einreden, aber 2,0???)

Tip: Die Zeit, die das Posting gekostet hat, wäre besser in "sich-informieren" draufgegangen...

Was haltet ihr von dem Spiel:

Malta - Estland, also ich finde die 2,30 bei Fonbet nicht schlecht. Estland befindet sich in der Fifa Weltrangliste auf Platz 67, noch vor Teams wie Österreich, Ungarn, Peru und Chile. Malta dagegen rangiert auf Platz 128! In der letzten Quali konnten die Maltäser auch nur einen Punkt holen aus 8 Spielen, ihre Tordifferenz war 5 - 24! Estland konnte aus 8 Spielen 8 Punkte holen, darunter 2 Unentschieden, eines in Kroatien und eins daheim gegen Bulgarien. Besonders beachtbar is das sie in den 8 Qualifikationsspielen nur 6 Tore kassiert haben!

Na dann mal sehen was es gibt, ach ja fängt schon um 17:15 Uhran!

_Wettpate schrieb:
Was haltet ihr von dem Spiel:

Malta - Estland, also ich finde die 2,30 bei Fonbet nicht schlecht. Estland befindet sich in der Fifa Weltrangliste auf Platz 67, noch vor Teams wie Österreich, Ungarn, Peru und Chile. Malta dagegen rangiert auf Platz 128! In der letzten Quali konnten die Maltäser auch nur einen Punkt holen aus 8 Spielen, ihre Tordifferenz war 5 - 24! Estland konnte aus 8 Spielen 8 Punkte holen, darunter 2 Unentschieden, eines in Kroatien und eins daheim gegen Bulgarien. Besonders beachtbar is das sie in den 8 Qualifikationsspielen nur 6 Tore kassiert haben!

Na dann mal sehen was es gibt, ach ja fängt schon um 17:15 Uhran!

Die Statistik spricht eher dafür, daß die Esten sich gut hinten reinstellen können:

Belgien 0:1 0:2
Bulgarien 0:0 0:2
Kroatien 0:1 0:0
Andorra 2:0 2:0

Ob sie dann in der Lage sein werden, ein Spiel selbst zu machen, steht auf einem ganz anderen Papier. Dazu kommt, daß die Motivation der Teams unklar ist.

FCT-Fan-Ost schrieb:

Auch bei Schottland gibts einen Surebet, allerdings gibts da jetzt auch 3,80.... bekommt man also auch jetzt noch....

Stimmt bei Marokko hat Unibet von 2.40 auf 2.50 geändert, deshalb die 2.63 Sure dort aber wo du bei Türkei - Dänemark 2.55-3.50-3.75 findest bleibt mir ein Rätsel... Alles was ich fand war : 2.35-3.25-3.50 [[nixweiss]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Stimmt bei Marokko hat Unibet von 2.40 auf 2.50 geändert, deshalb die 2.63 Sure dort aber wo du bei Türkei - Dänemark 2.55-3.50-3.75 findest bleibt mir ein Rätsel... Alles was ich fand war : 2.35-3.25-3.50 [[nixweiss]]

Die 2,55 auf die Türkei gibt's natürlich nimmer, hab ich ja schon gepostet. 3,50 aufs X bei jet2bet.at und die 3,75 auf die Dänen gibts bei (den immer mit Schmankerln aufwartenden) Skybet-Burschn....

Um einiges hier klarzustellen werd i mal meinen Senf dazugeben:

Cyprus - Belarus Tip2(3.5-lb) [[sabber]] -Zypern is ein Gegner über den Österreich drüberfährt und kann somit gegen Weißrußland unmöglich Favorit sein.Meine Einschätzung wäre:20%38%42%

Hungary - Armenia Tip2(5.2-fb)
-Naja Ungarn is unkonstant,darum kann ma 5.2 versuchen.

Latvia - Kazakhstan Tip1(1.55)
-Für Kombis schauts ja nicht schlecht aus,natürlich auch hier übliche Freundschaftsspielxgefahr.

Romania - Georgia Tip1(1.55)
-In Kombi mit Lettland,wieso nicht.

Israel - Azerbaijan ???
Israel hat gegen Malta betrogen,daher no bet.

Libya - Ukraine Tip2(1.95)
Kenn Libyen nicht,aber 1.95 erscheint mir okay.

Netherlands - United States erstes Tor USA(5)
-value

Wales - Scotland Tip2(3.8) Wer ist schon Wales???
Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!
Spain - Peru TipX2 [[yo]] Riesenvalue!!!I bin gespannt...
Venezuela - Australia Tip1(2.4) Südamerikansiche Teams sind daheim verdammt stark.Uruguay hat ja Australien daheim förmlich aus dem Stadium geschossen.Kann gut ein HCsieg werden.