Internationale Freundschaftsspiele 27. - 29.04.2004...

Der Prophet schrieb:
@FCT-FAN-OST

Wie gehts denn dir 1.65 in am Freundschaftsspiel auf Israel und der Gegner heißt Moldawien???????????????????????????
Nie!!!!!!!!!!

Freunschaftsspiel ok, aber Moldawien? Wieso schätzt du Moldawien so hoch ein?
Moldawiens letzter Auswärtssieg war gegen Luxemburg im November 2003. Davor und danach war nicht wirklich aufregendes zu sehen.
Günter

Guentschi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Sicher, daß das in Tel Aviv war? Naja, trotzdem glaub ich an einen relativ klaren Sieg.

Nein ich bin nicht sicher, ist von der FIFA Seite, dachte die werdens scho wissen?!? Übrigens ich glaub auch an einen klaren Sieg (was aber gar nix heisst).

Ne war sicher in Zypern oder so .... schätz ich mal stark....
für mich die Bank der Woche das 1,65 .... leider jetzt nimmer da ;)

Felix schrieb:
1,55 und 1,10 für österreich machen 1,7 [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee,was du nicht sagst Felix und ich dachte ich kann nicht mehr rechnen [[rofl]] Sag mal seit wann nimmst du Quoten von 1,10 und erst Recht wenn es Freundschaftsspiele sind,das bringt doch nun wirklich nichts,auch wenn unsere Nachbarn aus Austria diesmal gewinnen sollten ??

Gruß RoterH96

Was mich auch etwas wundert ist die Partie
San Marino - Liechtenstein

IW derzeit noch mit 2.00 auf Liechtenstein
BAW hingegen noch sagenhafte 2.50

Da kann man locker flockig noch was aufs X legen!

Liechtenstein für mich favorisierter hier, aufgrund von respektableren Niederlagen, als San Marino!

MfG [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
1,55 und 1,10 für österreich machen 1,7 [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee,was du nicht sagst Felix und ich dachte ich kann nicht mehr rechnen [[rofl]] Sag mal seit wann nimmst du Quoten von 1,10 und erst Recht wenn es Freundschaftsspiele sind,das bringt doch nun wirklich nichts,auch wenn unsere Nachbarn aus Austria diesmal gewinnen sollten ??

Gruß RoterH96

mach ich auch meistens nicht, aber dem FO kann man schon mal was abnehmen und da es die 1,65 nicht mehr gibt, hab ich die 100% sichere 1,10 :mrgreen: gleich mitgenommen. keine sorge, viele €€€€€€€ros setzte ich da nicht ein. [[zwinker]]

gruss
felix