Der Prophet schrieb:@FCT-FAN-OST
Wie gehts denn dir 1.65 in am Freundschaftsspiel auf Israel und der Gegner heißt Moldawien???????????????????????????
Nie!!!!!!!!!!
Guentschi schrieb:Ich denke, die 1,55 die es jetzt gibt sind auch noch ok, oder?
Günter
Der Prophet schrieb:@FCT-FAN-OST
Wie gehts denn dir 1.65 in am Freundschaftsspiel auf Israel und der Gegner heißt Moldawien???????????????????????????
Nie!!!!!!!!!!
Guentschi schrieb:Hmmm, gerade gesehen:
5.03.2003 - TEL AVIV (ISR)
Israel - Moldova 0:0
Classification:F Friendly 2003
Nojo, schaun mer mal!
FCT-Fan-Ost schrieb:Sicher, daß das in Tel Aviv war? Naja, trotzdem glaub ich an einen relativ klaren Sieg.
Der Prophet schrieb:Armes Feindchen Feindchen Ost! [[gulligulli]]
Is eh ein super Tip,auch wenn ich ihn nicht spielen sollte... [[angel]]
Guentschi schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Sicher, daß das in Tel Aviv war? Naja, trotzdem glaub ich an einen relativ klaren Sieg.
Nein ich bin nicht sicher, ist von der FIFA Seite, dachte die werdens scho wissen?!? Übrigens ich glaub auch an einen klaren Sieg (was aber gar nix heisst).
Felix schrieb:1,55 und 1,10 für österreich machen 1,7 [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
RoterH96 schrieb:Felix schrieb:1,55 und 1,10 für österreich machen 1,7 [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nee,was du nicht sagst Felix und ich dachte ich kann nicht mehr rechnen [[rofl]] Sag mal seit wann nimmst du Quoten von 1,10 und erst Recht wenn es Freundschaftsspiele sind,das bringt doch nun wirklich nichts,auch wenn unsere Nachbarn aus Austria diesmal gewinnen sollten ??
Gruß RoterH96