Wolverhampton - Q.P. Rangers 1 1,67 Paddy Power 10/10
Wolverhampton - Q.P. Rangers HC-Sieg 2,87 bet365 2/10
Die Wolves zählen in diesem Jahr zu den Aufstiegskandidaten. Blickt man derzeit aber auf die Tabelle, so findet man sie nur auf Rang 12. Mit einem Heimsieg könnte man aber einen Sprung bis mindestens Platz 6 machen und hätte dann quasi wieder Kontakt nach ganz oben. Zuletzt gab es ein 2:2 Remis in Cardiff. Mit 0:2 lag man hier schon zurück und konnte aber am Ende in der 90. Minute den hochverdienten 2:2 Ausgleich erzielen. Der Spielverlauf wurde in diesem Spiel völlig auf den Kopf gestellt. Wolverhampton war die klar bessere Mannschaft. Mit 54% zu 46% hatte man nicht nur mehr Ballbesitz, auch was das Eckenverhältnis und die Torschussbilanz anging lag man vorne. 8:4 Ecken und 24:9 Torschüsse, so die Bilanz.
Die Queens Park Rangers kamen im letzten Heimspiel zu einem 0:0 gegen Sheffield Wednesday. Die Gäste waren die bedeutend ativere Mannschaft. Die Rangers hatten nur 38% Ballbesitz, allerdings lag die Torschussbilanz komischer Weise bei 14:6 zu Gunsten der Rangers.
Zur Personalsituation:
Die Wolves sind froh, dass das Spiel nicht gestern stattfand. Daher ist man guter Dinge, dass Joleon Lescott und George Ndah rechtzeitig fit werden. Auch Darren Anderton dürfte wieder dabei sein. Außerdem kehrt Lee Naylor zurück. Verzichten muss man auf Paul Ince und Jody Craddock.
Die Rangers haben mit einigen Personalproblemen zu kämpfen. Wie es defintiv aussehen wird, kann ich nicht sagen. Gestern war zumindest was 6 oder 7 Ausfällen zu lesen. Heute wird nur was von einem möglichen Ausfall von Santos geschrieben. Ob die anderen nun angeschlagen ins Spiel gehen oder doch ausfallen, ist mir nicht bekannt. Auf alle Fälle muss es schon etwas länger Personalsorgen geben, da gestern die Rede von einer ganz schweren Woche war.
Egal, ob sie nun dabei sind, angeschlagen oder ausfallen. Für mich heißt der Sieger hier ganz klar Wolverhampton. Das Potenzial ist groß im Team und gegen die Rangers, die auswärts noch ohne Torerfolg sind, rechne ich fest mit einem Sieg.
Für mich eine große Wette wert und dazu noch das HC.