Inselkicken 29.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Eng, Wal, Sco, Irl, Nirl

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Die Ratings vom verschwundenen Mike haben da a ganz gutes Wetterl gefunden.
Camarthen @8,0 ad (baw 6,0)
Hier spielt der 6. beim 3. Caersws und steht 8,0, unbelievable. Beide etwa gleich gut in Form, Caersws daheim recht stark, aber Camarthen auch mit 3 Ausw?ssiegen aus 4 Spielen. Pflichttip!

Hier mal was aus den unteren englischen Ligen:

Derby- Rotherham 1@1,65

Derby im Mittelfeld der Tabelle empf?t den Tabellenletzten Rotherham, der noch ohne Sieg aus 15 Spielen ist. Die Vernunft sagt mir, tippe Derby :mrgreen:

Hartlepool- Port Vale 1@1,85

Hartlepool mit 5-2-0 Heimbilanz, Port Vale 1-1-5 ausw?s. Bei dieser Quote ein Versuch wert.

WBA - Chelsea
16. West Bromwich Albion 10 1 5 4 8:16 8
2. Chelsea London FC 10 7 2 1 12:2 23
Chelsea @ 1.44 BetEuro
Alllgemein sehr magere Chelsea-Quoten. Aber West Bromwich ist halt keine Heimmacht - in 5 Heimspielen gab es einen Sieg und 4 Remis und dabei gerade durchschnittliche Teams. Letzten Spieltag verlor man gegen Crystal Palace mit 0-3 und hatte kaum etwas gegenzubieten. Chelsea trotz der 0-1 Ausw?sschlappe bei Manchester City das drittbeste Ausw?steam der Liga mit einer 3-1-1 Bilanz. Eigentlich gehe ich von einem Sieg hier aus aber bei den Quoten, die es im Allgemeinen f?helsea London ausw?s gibt, sollte man sich das lieber nochmal ?legen - vll die Wette „First to score - Chelsea“ ausw?en oder das Handicap.

Blackburn - Liverpool
20. Blackburn Rovers 10 1 3 6 7:22 6
6. FC Liverpool 9 5 1 3 16:8 16
Liverpool @ 1.83
Blackburn Rovers zuhause mit einer 1-3-1 Bilanz. Zuletzt verlor man zuhause gegen Boro mit 0:4. Das letzte Spiel verlor man bei Chelsea London auch mit 0:4. Also momentan l?t es ?haupt nicht rund bei den Rovers. Liverpool hat zwar ausw?s auch sich noch nicht mit Ruhm bekleckert und hat eine 1-1-3 Bilanz - aber man spielte ausw?s schon gegen Manchester und Chelsea - das letzte Ausw?sspiel gewann man auch bei Everton nach R?tand noch mit 4:2. Auch nun mit zwei Siegen in Folge - letztes Wochenende gewann man gegen Charlton ungef?det mit 2:0. Kann man sicherlich f?ine 1.83 probieren - obwohl die Quoten allgemein auch nicht so befriedigend sind - ab einer 2.0 w? mir der Pick weitaus sympathischer.

Riquelme schrieb:
WBA - Chelsea
16. West Bromwich Albion 10 1 5 4 8:16 8
2. Chelsea London FC 10 7 2 1 12:2 23
Chelsea @ 1.44 BetEuro
Alllgemein sehr magere Chelsea-Quoten. Aber West Bromwich ist halt keine Heimmacht - in 5 Heimspielen gab es einen Sieg und 4 Remis und dabei gerade durchschnittliche Teams. Letzten Spieltag verlor man gegen Crystal Palace mit 0-3 und hatte kaum etwas gegenzubieten. Chelsea trotz der 0-1 Ausw?sschlappe bei Manchester City das drittbeste Ausw?steam der Liga mit einer 3-1-1 Bilanz. Eigentlich gehe ich von einem Sieg hier aus aber bei den Quoten, die es im Allgemeinen f?helsea London ausw?s gibt, sollte man sich das lieber nochmal ?legen - vll die Wette „First to score - Chelsea“ ausw?en oder das Handicap.

Blackburn - Liverpool
20. Blackburn Rovers 10 1 3 6 7:22 6
6. FC Liverpool 9 5 1 3 16:8 16
Liverpool @ 1.83
Blackburn Rovers zuhause mit einer 1-3-1 Bilanz. Zuletzt verlor man zuhause gegen Boro mit 0:4. Das letzte Spiel verlor man bei Chelsea London auch mit 0:4. Also momentan l?t es ?haupt nicht rund bei den Rovers. Liverpool hat zwar ausw?s auch sich noch nicht mit Ruhm bekleckert und hat eine 1-1-3 Bilanz - aber man spielte ausw?s schon gegen Manchester und Chelsea - das letzte Ausw?sspiel gewann man auch bei Everton nach R?tand noch mit 4:2. Auch nun mit zwei Siegen in Folge - letztes Wochenende gewann man gegen Charlton ungef?det mit 2:0. Kann man sicherlich f?ine 1.83 probieren - obwohl die Quoten allgemein auch nicht so befriedigend sind - ab einer 2.0 w? mir der Pick weitaus sympathischer.

bei gb bekommst du auf Chelsea eine 1,45, und auf die Wette 1 Tor Chelsea bekommst du gerade mal eine 1,30.
Viel mehr reizt mich die Wette: Chelsea gewinnt zu null f?ie Quote 2,00 [[stomping]] .
Chelsea mit einer saustarken Abwehr, und wie oft gab es einen 1:0 oder 2:0 Erfolg.
Viele CHancen lassen sie jedenfalls in einem Spiel nicht zu, und ich denke die Chancen stehen gut das die Null heute auch steht.

Meinungen?

Flo schrieb:
Hier spielt der 6. beim 3. Caersws und steht 8,0, unbelievable. Beide etwa gleich gut in Form, Caersws daheim recht stark, aber Camarthen auch mit 3 Ausw?ssiegen aus 4 Spielen. Pflichttip!

Endstand 2:1 f?amarthen. Ein Hoch auf Mike´s Ratings und meinen Instinkt das richtige auch hier zu empfehlen.
[[sabber]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:

Endstand 2:1 f?amarthen. Ein Hoch auf Mike´s Ratings und meinen Instinkt das richtige auch hier zu empfehlen.
[[sabber]]

Danke Flo,
gutes N?hen gehabt.
[[bussi]]

Schmankerl

Schmankerl

Rangers - Aberdeen Asian +1,5 1,7 bei IW

Aberdeen zuletzt mit sensationellem (@12!) 3:2 - Sieg bei Celtic.
Haben nur 2 !!! Punkte R?tand zu den Rangers.
Traue ihnen derzeit ein X, aber zumindest eine nur knappe Niederlage bei den Rangers zu. Ein +1,5 zu 1,7 ist da ein Geschenk, denke ich [[sabber]]

Re: Schmankerl

tamla schrieb:

Traue ihnen derzeit ein X, aber zumindest eine nur knappe Niederlage bei den Rangers zu. Ein +1,5 zu 1,7 ist da ein Geschenk, denke ich [[sabber]]

Geschenke gibts aber leider erst in 2 Monaten, Alan Hutton steht vor dem Comeback ebenso Jean-Alain Boumsong.
Nur mit 3 deutlichen Pkt. werden sich die Rangers zu frieden geben......

Die Schonzeit ist vorbei! [[zwinker]]

Ich erwarte einen hohen Heimsieg! [[bussi]]

EDIT: eine 1.70 aufs Over ist dann viel reizvoller, denn wenn du Aberdeen ein Tor zutraust zum 2:1 kommt es aufs selbe raus, nur bei 3:0 4:1 f?t dein +1,5 um!

Flo schrieb:
Flo schrieb:

[[sabber]]

[[bussi]]
Danke

Pele schrieb:
tamla schrieb:

Geschenke gibts aber leider erst in 2 Monaten, Alan Hutton steht vor dem Comeback ebenso Jean-Alain Boumsong.
Nur mit 3 deutlichen Pkt. werden sich die Rangers zu frieden geben......

Die Schonzeit ist vorbei! [[zwinker]]

Ich erwarte einen hohen Heimsieg! [[bussi]]

EDIT: eine 1.70 aufs Over ist dann viel reizvoller, denn wenn du Aberdeen ein Tor zutraust zum 2:1 kommt es aufs selbe raus, nur bei 3:0 4:1 f?t dein +1,5 um!

5:0 ist doch deutlich! [[zwinker]] [[winkewinke]]