Inselkicken 24.8. - 25.8.

lowr1der

New member
Juni 11, 2004
293
0
deutschland
England Premier League:

24.8.:
20:45 Birmingham City FC - Manchester City FC
21:00 Crystal Palace F.C. - Chelsea FC

25.8.:
20:45 Fulham FC - Middlesbrough FC
20:45 Arsenal FC - Blackburn Rovers FC
20:45 West Bromwich Albion FC - Tottenham Hotspur FC
20:45 Southampton FC - Bolton Wanderers FC
21:00 Charlton Athletic FC - Aston Villa FC
21:00 Newcastle United FC - Norwich City F.C.

Auf anhieb gefallen mir birmingham, chelsea und newcastle ganz gut, quoten bei chelsea jedoch kaum spielbar, daher werde ich in diesem fall auf ein asian hc ausweichen (esw, chelsea -1.00 & -1.50 @ 1,9).

Hallo!

Kombi
Sieg Chelsea
Sieg Aresenal
Quote 1.91
Gamebookers

C. Palace - Chelsea

Chelsea bisher zwei Siege aus zwei Spielen, darunter Heimsieg gegen ManU. Dieses Spiele habe ich live gesehen. Chelsea hat mir da gut gefallen. Haben sich teilweise weit zurückgezogen, die Abwehr stand wie ein Felsen. Im Konter immer brandgefährlich. Chelsea ist neben Arsenal Meisterschaftsfavorit Nr. 1 für mich, auch wenn die bisher fabrizierte Leistung von Chelsea auf der Insel als etwas "grau" bezeichnet wird. Damien Duff sollte heute in der Anfangsformation stehen, nachdem er gegen Birmingham fehlte. Auch Adrian Mutu scheint wieder fit zu sein.

C. Palace am Wochenende gegen Everton zu Hause 1:3 verloren. War gar keine so schlechte Leistung aber durch individuelle Fehler und fehlender Abgeklärtheit hat man dann doch klar verloren. C. Palace wird feststellen müssen, dass in der Premier League doch ein andere Wind weht. Stürmer Neil Shipperley wird wohl verletzt ausfallen und Stürmer Nr.2, der Ungar Sandor Torghelle, muss sich vor dem Spiel erst einem Fitness Test unterziehen. Danny Butterfield ist zudem wegen einer Achillessehnenverletzung fraglich.

Tipp 0:2

Arsenal - Blackburn

Habe mir das Spiel am Sonntag gegen Middlesborough live im TV angesehen und ich kann euch sagen, ich war schwer beeindruckt von Arsenal. Es wurde schnell gespielt und kombiniert. Die Meisterschaft läuft defintiv wieder über Arsenal! Nach 45 Min. hätte es locker 4:0 stehen können. Wie aus heiterem Himmel fiel kurz vor der Pause der Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause hiess es dann plätzlich 1:3 für Middlesborough. Es waren zwei individuelle Fehler, zum einen hat Cygan einen langen Ball falsch berechnet und verfehlt, das 1:3 resultierte dann aus einem Stellungsfehler von Jens Lehmann. Er liess das komplette Tor offen und stand im Nirgendwo. Aber wie sich dann Arsenal eindrucksvoll zurückmeldete war gigantisch. Mir kamen fast die Tränen. Vor allem der junge Reyes und der eingewechselte Pires wussten zu überzeugen. Der 17jährige Fabregas hat seine Sache gegen M`Borrough sehr gut erledigt. Viera und Edu werden wohl wieder fehlen, aber das sollte gegen Blackburn trotzdem reichen.

Detail am Rande: Am Wochenede hat Arsenal den Rekord von Nottingham Forest aus den 70er jahren eingestellt, 42 Ligaspiele ohne Niederlage. Arsenal lässt es sich ganz sicher nicht nehmen alleiniger Rekordhalter zu werden!

Tipp: 3:0

Gruss
Lachmann

Der Prophet schrieb:
@lowrider

Bitte um genaure Begründung!Denn Newcastle is ebenso nieder quotiert und da reicht dirs? [[nixweiss]]

Naja war gestern recht spät hatte nicht mehr allzu viel zeit, aber die begründung kann ich dir nachliefern!

- für chelsea bekommt man bei unibet für einen Auswärtssieg, nach 2 knapp gewonnenen spielen (ich meine vom ergebnis, jeweils 1:0) nur eine 1,35.

- für newcastle, die mit nur einem punkt aus 2 spielen schon langsam unter druck geraten, ist ein Heimsieg denke ich absolute pflicht um einen völlig verkorksten saisonstart zu vermeiden und da man bei unibet eine 1,47 dafür bekommt gefällt mir das schon etwas besser.

Ich persönlich werde jedoch auch hier ein asian hc spielen (esw, newcastle -1.00 @ 1,75).

so ich hoffe das reicht dir als begründung [[bussi]]

ARSENAL BLACKBURN TIP X/1:1.Tja hui da staunt man.Klar is hier Arsenal hoher Favorit,aber es ein Spiel,das den Rekord brechen soll und sowas muß spannend sein=knapp,weils ja um viel geht.Blackburn auswärts oft unangenehm(1:0 letzte Saison).Theretisch das Xerl no mit HCX absicherbar.

SOUTHAMPTON BOLTON TIP X2 Bolten in den ersten zwei Spielen wie Tag un Nacht,aber gegen Fulham warens nie gut.Southampton beim letzten Heimmatch viel Glück gehabt un deren H2H gegen Bolton is unterirdisch.Dem Tipster von bettingadvice der Bolton+1/4 10/10 gehören ja alle Wadln fünfach vieregerichtet und jede Lizenz entzogen.War wirklich der schlimmst Tip dort,den i gesehen hab,außer einem Altbekannten,der Bregenz 35% gab :mrgreen: .I kann hier aber leida keine 10/10 geben.

WESTBROMWICH TOTTENHAM no bet [[nixweiss]]

FULHAM MIDDELSBOROUGH TIP1X-riskant 1 FULHAM letztes Spiel daheim a Wahnsinn und die letzten 3 Matche gegen Middelsborough gewonnen.Vielleicht braucht Middelsboruogh auch no Zeit um die vielen alten Stars zu integrieren.

CHARLTON ASTON VILLA no bet [[nixweiss]]

NEW CASTLE NORWICH TIP1 lowrider hat dazu eigentlich schon alles gesagt und obwohl ich anfangs dem skeptisch gegenüberstand,weil i an falschen Bericht gelesen hab von dem 10/10 Bolton+1/4 Typen.Normalerweise gewinnt das Newcastle und man kanns auch zu den Quoten versuchen.

Da i am Wochende auf am Turnier bin,scho kurz die nächste Spiele-Quoten admiral+baw-Kann natürlich schiefegen,da i ned weiß wie alle morgen spielen werden:

BLACKBURN MANU TIP1 HT/FT(9)
-Blackburn is sowas wie Manus Angstgegner,Favoritenkiller und Manu keineswegs in Bestbesetzung.

ASTON VILLA NEWCASTLE TIP UNDER 2.5
-Ohne den nächsten Matchen schwer,aber generell underlastig.

TOTTENHAM BIRMINGHAM Value Tip2(3.75)
-Muß ma aba auf morgen warten.Denn i weiß no imma ned,wieso Tottenham so stark eingeschätzt wird.

CHELSEA SOUTHAMPTON kann sich jeder selbst denken.

EVERTON WESTBROMWICH no bet

CITY CHARLTON Was sollen hier Quoten unter 2 auf Heimsieg???Tendenz X2.

MIDDELSBOROUGH CRYSTAL PALACE TIP1

NORWICH ARSENAL TIP2

BOLTON LIVERPOOL TIP OVER 2.5

Ich verfolge schon seit geraumer zeit den englischen Ligacup. Dabei stellte ich fest, dass zu 78% die niedrigere Quote aufgeht. Sollte auf die Heim und Auswärtsmannschaft die Quote ident sein, setze ich auf X.

Gestern hab ich alle 28 Ligacup- Spiele gesetzt und kam zu einem Endergebnis von +12,32%.

Bei dem schottischen Ligacup stellte ich dasselbe Ergebnis fest, nur gehen hier zu 84% die niedrigeren Quoten auf.

Gestern hab ich die 10 Spiele gespielt und kam zu einem Endergebnis von +16,5%.

Da es gestern so gut lief, versuch ich heute wieder mein Glück.

Boston- Luton 2 2.22 (GB)
Bradford City- Notts County 1 1.65 (GB)
Coventry City- Torquay 1 1.35 (GB)
Nottingham- Scunthorpe 1 1.40 (GB)
Oxford- Reading 2 2.00 (GB)
Sheffield Wednesday- Walsall 1 1.95 (GB)
Mansfield- Preston 2 2.10 (AD)
Dundee Utd.- Stanrear 1 1.18 (GB)
Stirling Albion- Livingston 2 1.56 (GB)

Mal schaun obs heute wieder so gut läuft. [[yo]]

Die letzten 3 Jahre. Vor allem in den Runden 1+2 konnte man immer große Gewinne erzielen. Als die Premier League Clubs dazu kamen, waren auch oft Überraschungen. Wie letztes Jahr das 1:1 Arsenals über Rotterham oder auch die Niederlage Newcastles gegen West Bromwich. Aber verteilt auf alle Runden gesehen bis ins Finale geht zu 78% die niedrigere Quote auf. Von den letzten 343 Begegnungen ging 268 mal die niedrigere Quote, was ~78% ergibt.

Arsenal London – Blackburn Rovers
Over 2.5 @ 1.62 Betfair

Finde hier die Over-Wette auch richtig attraktiv. Arsenal mit furiosen Spiel gegen Middles am Wochenende – ganze acht Tore fielen im Highbury Park. Top Offensive, die in jedem Spiel locker 3 Tore erzielen kann – und vorallem stand auch die Abwehr nicht ganz sattelfest, so dass auch Blackburn zu seinen Chancen kommen kann.

Hatte heute wieder die Qual der Wahl welches Game ich mir live im TV rei nziehe. Habe mich doch für Arensal-Blackburn entschieden, da ich big drin bin.

Halbzeit in Highbury 0:0

Arsenal spielt zwar nach vorne, hat mehr vom Spiel, es mag aber heute nicht sehr viel gelingen. Das Spiel ist zerfahren, Arsenal wirkt nervös. Vielleicht wegen dem alleinigen Rekord von 43 ungeschlagenen Ligaspielen.

Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Blackburn macht das geschickt, lauert auf Konter. Abwehr von Arsenal nicht sattelfest. Ich hatte zeitweise das Gefühl das Arsenal jetzt das Tor bekommt. Eckballverhältnis 1:4 für Blackburn, völlig ungewöhnlich auf Highbury

Vor allem Ex Areenal Spieler Dickov ist brandgefährlich. Ich glaub er hatte sogar gestern Geburtstag. Er will es allen zeigen. Im Gegenzug mag Henry gar nichts gelingen.

Für mich sehr überraschend dass der beste Mann gegen Middlesborough, REyes, nicht in der Anfangsformation steht. A. Wenger wird sich sicher was dabei gedacht haben...

Hoffen wir das besten für die zweite Halbzeit

Gruss
Lachmann

Ja, da war ich in der ersten Halbzeit wohl etwas zu ungeduldig.

Arsenal legte entfesselt los in der 2. Halbzeit. Keine Ahnhung was A. Wenger in der Kabine zu seinen Spielern sagte. Blackburn wurde regelrecht eingeschnürt. Plötzlich klappten auch die Kombinationen wieder.

In der 50. Minute wurde der Bann gebrochen. Bergkamp von rechts in die Mitte geflankt. Henry stand goldrichtig in der Mitte, aus 5 Metern unhaltbar ins Kreuz. Das macht halt einen Topstürmer aus. Er hat nicht nur das 1:0 gemacht, sondern sollte auch die nächsten beiden Treffer vorbereiten.

Das 2:0. Ecke Henry, Gilberto stieg am höchsten. Von Blackburn in der 2. Hälfte nichts zusehen, auch von Dickov nicht. Ich kann mich an keiner einzigen Chance in der 2. Halbzeit von Blackburn erinnern.

15 Minuten vor Schluss kam er endlich. Reyes. Machte das 3:0 aus 16 Metern, abgelegt von Henry. Reyes machte damit das 4. Tor im 4. Spiel (incl. Cup)

Schlussendlich muss man sagen, dass dieser Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient war!

Fazit: Wenn Arsenal in einem höheren Gang spielt, konzentriert, dann hat keine (!) Mannschaft in Highbury eine Chance. Das einzige Mittel wenigestens halbwegs dagegenhalten zu können wäre Forechecking aus einer gesicherten Abwehr heraus, Fouls, auf Konter lauernd, so wie es Blackburn phasenweise in der 1. Hälfte fabrizierte. Allerdings ist das gegen Arsenal praktisch über 90 Minuten unmöglich.

Ich schreibe die Nervosität von Arsenal in der ersten 45 Minuten zweifellos dem Rekord zu, der jetzt Arsenal alleine gehört: 43 Ligspiele ungeschlagen, in diesen 43 Spielen machte alleine Henry 34 Tore!

Gefallen hat mir auch wieder der 17jährige Fabregas.

Hier die Gesamstatistik über 90 Minuten:

15:3 Torchancen
6:5 Ecken
60%:40% Ballbesitz

Da waren meine Tipps weiter oben doch nicht so schlecht. [[winkewinke]]

ciao
Lachmann

Lachmann schrieb:
Hallo!

Kombi
Sieg Chelsea
Sieg Aresenal
Quote 1.91
Gamebookers

C. Palace - Chelsea

Chelsea bisher zwei Siege aus zwei Spielen, darunter Heimsieg gegen ManU. Dieses Spiele habe ich live gesehen. Chelsea hat mir da gut gefallen. Haben sich teilweise weit zurückgezogen, die Abwehr stand wie ein Felsen. Im Konter immer brandgefährlich. Chelsea ist neben Arsenal Meisterschaftsfavorit Nr. 1 für mich, auch wenn die bisher fabrizierte Leistung von Chelsea auf der Insel als etwas "grau" bezeichnet wird. Damien Duff sollte heute in der Anfangsformation stehen, nachdem er gegen Birmingham fehlte. Auch Adrian Mutu scheint wieder fit zu sein.

C. Palace am Wochenende gegen Everton zu Hause 1:3 verloren. War gar keine so schlechte Leistung aber durch individuelle Fehler und fehlender Abgeklärtheit hat man dann doch klar verloren. C. Palace wird feststellen müssen, dass in der Premier League doch ein andere Wind weht. Stürmer Neil Shipperley wird wohl verletzt ausfallen und Stürmer Nr.2, der Ungar Sandor Torghelle, muss sich vor dem Spiel erst einem Fitness Test unterziehen. Danny Butterfield ist zudem wegen einer Achillessehnenverletzung fraglich.

Tipp 0:2

Arsenal - Blackburn

Habe mir das Spiel am Sonntag gegen Middlesborough live im TV angesehen und ich kann euch sagen, ich war schwer beeindruckt von Arsenal. Es wurde schnell gespielt und kombiniert. Die Meisterschaft läuft defintiv wieder über Arsenal! Nach 45 Min. hätte es locker 4:0 stehen können. Wie aus heiterem Himmel fiel kurz vor der Pause der Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause hiess es dann plätzlich 1:3 für Middlesborough. Es waren zwei individuelle Fehler, zum einen hat Cygan einen langen Ball falsch berechnet und verfehlt, das 1:3 resultierte dann aus einem Stellungsfehler von Jens Lehmann. Er liess das komplette Tor offen und stand im Nirgendwo. Aber wie sich dann Arsenal eindrucksvoll zurückmeldete war gigantisch. Mir kamen fast die Tränen. Vor allem der junge Reyes und der eingewechselte Pires wussten zu überzeugen. Der 17jährige Fabregas hat seine Sache gegen M`Borrough sehr gut erledigt. Viera und Edu werden wohl wieder fehlen, aber das sollte gegen Blackburn trotzdem reichen.

Detail am Rande: Am Wochenede hat Arsenal den Rekord von Nottingham Forest aus den 70er jahren eingestellt, 42 Ligaspiele ohne Niederlage. Arsenal lässt es sich ganz sicher nicht nehmen alleiniger Rekordhalter zu werden!

Tipp: 3:0

Gruss
Lachmann

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Respekt.... und die Tipps dann auch noch in aller ausführlichkeit....

[[stomping]]

Boston- Luton 2 2.22 (GB) ABG.
Bradford City- Notts County 1 1.65 (GB) [[droh]]
Coventry City- Torquay 1 1.35 (GB) [[yo]]
Nottingham- Scunthorpe 1 1.40 (GB) [[yo]]
Oxford- Reading 2 2.00 (GB) [[yo]]
Sheffield Wednesday- Walsall 1 1.95 (GB) [[yo]]
Mansfield- Preston 2 2.10 (AD) ABG.
Dundee Utd.- Stanrear 1 1.18 (GB) [[yo]]
Stirling Albion- Livingston 2 1.56 (GB) [[yo]]

Na lief ja wieder mal super. +34,86% [[yo]]