locke547 schrieb:
Sunderland FC - FC Chelsea UNDER@2,10 5/10
Wird wohl ein Sieg fuer Chelsea, alles andere waere eine Sensation. Allerdings ist Chelsea nicht das Team, dass einen Gegner 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion schiesst. Sunderland wird wohl kein Treffer gelingen und so schauts mit einer 2,10 fuers UNDER ganz gut aus. Rechne hier mit einem 0:1 oder einem 0:2.
Meinungen, Infos und Statements erwuenscht...
also ich würd das under irgendwie nicht nehmen. sunderland ist einfach
die grottenmannschaft aus der premier league, auch wenn sie in den letzten 2-3 wochen
leicht verbessert scheinen. sehe viele spiele in england und versuche auch jede zusammenfassung der spieltage zu sehen und chelsea ist in meinen augen
locker in der lage n 3:0, 4:0 da zu holen. das sunderland trifft halte ich für sehr zweifelhaft, aber ich finde den under-tip doch ein wenig riskant. meiner meinung nach wird chelsea da mehr als 2 tore schiessen. in westham beispielsweise, kam ja live auf premiere, hätten sie gut und gerne 5-6 tore schiessen können und keiner der hammers hätte sich beschweren dürfen. bleibt halt abzuwarten wie sie ihre chancen, die sie mit sicherheit zu hauf bekommen werden nutzen werden. bei diesem spiel gefällt mir aber irgendwie nichts....muss mal schauen, was mein bookie für HT/FT 2/2 bietet. aber bestimmt nicht mehr wie @1.45-1.5....ich glaub ich tipp da nix, obwohls normalerweise in allem ne bank sein sollte.[/b]