Inselkicken 13.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng, Sco, Nir, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Samstag, 14.01.05, 16:00

Samstag, 14.01.05, 16:00

England - League 2

Rochdale - Stockport

am samstag kommt es in der englischen league 2 zur begegnung zwischen dem 12. rochdale und dem 24. stockport.

rochdale mit einer 6-3-4 und 26-19 toren das 9. beste heimteam der liga, wohingegen stockport mit einer 1-4-8 und 13-34 toren den letzten platz der auswärtsbilanz belegt und auswärts die schießbude der liga stellt. nur macclesfield und wrexham kommen auswärts auf die gleiche punktzahl, haben aber jeweils das bessere torverhältnis.

von der form her, teilen sich rochdale und stockport die beiden letzten plätze. rochdale mit einer 0-1-5 aus den letzten 6 spielen, stockport auch mit einer 0-1-5, wobei rochdale das letzte spiel zu hause gegen northampton (7.) 1-1 spielte und stockports unentschieden vom vorletzten spieltag aus dem heimspiel gegen cheltenham (5.) resultierte (2-2).

rochdale's form ist auch zu erklären, da die 5 niederlagen der letzten 6 spiele ausschließlich gegen teams resultierten, die vor rochdale in der tabelle stehen. man verlor in carlisle (2.) 2-1, in wrexham (9.) 2-1, zu hause gegen leyton (4.) 2-4, in grimsby (3.) 4-1, in wycombe (1.) 3-0. alles spiele, die man verlieren kann. wenn man bedenkt, dass von diesen 5 niederlagen, 4 gegen die ersten 4 der liga waren, davon 3 auswärts, überrasht es nicht, dass sie den vorletzten platz der formtabelle belegen und 6 spiele sieglos sind. aufgrund dieser harten letzten wochen, denke ich wird es wichtig sein gegen team mit 9 punkten rückstand auf einen nicht-abstiegsplatz und erst 2 eingefahrenen siegen zu punkten.
absteiger stockport scheint einfach zu schlecht für diese liga zu sein und dürfte rochdale keine großen probleme machen die 3 punkte einzufahren.

man traf sich dieses jahr bereits,in der ldv vans trophy, rochdale siegte 3:1.

im schnitt erhält man für den heimsieg @1.67.
bet365, multibet und nordicbet jedoch noch mit einer 1.72.

Ich probiere bei diesem Spiel das over ~ 1.75

Rochdale in 6 der letzten 7 Heimspiele, Stockport in 6 der letzten 7 Auswärtsspiele over, zweimal sogar 0-6 untergegangen.

Rochdale ohnehin das over-Team der League Two (16 von 21 Spielen), Stockport mit 12 aus 21 auch ganz gut dabei, vor allem auswärts (8 von 12).

Pics fuer dieses Wochenende

Pics fuer dieses Wochenende

FC Liverpool - Tottenham Hotspur UNDER@1,70 10/10

Zwei Spitzenteams treffen aufeinander, die bedeutet in England meist ein UNDER. Beide Teams mit eigentlich relativ guten Defensiven. Erwarte heir kein einziges Tor, da keiner verlieren und in Rueckstand geraten will. Wichtiges Spiel fuer beide.

Sunderland FC - FC Chelsea UNDER@2,10 5/10

Wird wohl ein Sieg fuer Chelsea, alles andere waere eine Sensation. Allerdings ist Chelsea nicht das Team, dass einen Gegner 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion schiesst. Sunderland wird wohl kein Treffer gelingen und so schauts mit einer 2,10 fuers UNDER ganz gut aus. Rechne hier mit einem 0:1 oder einem 0:2.

Meinungen, Infos und Statements erwuenscht...

Re: Pics fuer dieses Wochenende

locke547 schrieb:

Zwei Spitzenteams treffen aufeinander, die bedeutet in England meist ein UNDER. Beide Teams mit eigentlich relativ guten Defensiven. Erwarte heir kein einziges Tor, da keiner verlieren und in Rueckstand geraten will. Wichtiges Spiel fuer beide.

Dann würde ich auf alle Fälle mal einen Ergebnistip abgeben. Dieser ist lukrativer als das under, wenn Du hier schon ein O:O erwartest.

locke547 schrieb:

Wird wohl ein Sieg fuer Chelsea, alles andere waere eine Sensation. Allerdings ist Chelsea nicht das Team, dass einen Gegner 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion schiesst. Sunderland wird wohl kein Treffer gelingen und so schauts mit einer 2,10 fuers UNDER ganz gut aus. Rechne hier mit einem 0:1 oder einem 0:2.

also ich würd das under irgendwie nicht nehmen. sunderland ist einfach die grottenmannschaft aus der premier league, auch wenn sie in den letzten 2-3 wochen leicht verbessert scheinen. sehe viele spiele in england und versuche auch jede zusammenfassung der spieltage zu sehen und chelsea ist in meinen augen locker in der lage n 3:0, 4:0 da zu holen. das sunderland trifft halte ich für sehr zweifelhaft, aber ich finde den under-tip doch ein wenig riskant. meiner meinung nach wird chelsea da mehr als 2 tore schiessen. in westham beispielsweise, kam ja live auf premiere, hätten sie gut und gerne 5-6 tore schiessen können und keiner der hammers hätte sich beschweren dürfen. bleibt halt abzuwarten wie sie ihre chancen, die sie mit sicherheit zu hauf bekommen werden nutzen werden. bei diesem spiel gefällt mir aber irgendwie nichts....muss mal schauen, was mein bookie für HT/FT 2/2 bietet. aber bestimmt nicht mehr wie @1.45-1.5....ich glaub ich tipp da nix, obwohls normalerweise in allem ne bank sein sollte.[/b]

H2B2 schrieb:
locke547 schrieb:

Dann würde ich auf alle Fälle mal einen Ergebnistip abgeben. Dieser ist lukrativer als das under, wenn Du hier schon ein O:O erwartest.

Such mal ein 0-0 diese Saison wo Tottenham dabei war! Beide Teams sind von der aktuellen Form her bärenstark, trotzdem denke ich wird Liverpool es machen.

Wenn schon Ergebnistipps dann eher 1-0 oder 2-0!
Sonst @1 zu 1,70

Damit ma ned denkt i wär gestorben und vielleicht hab i ja bald wieder wirklich mehr Zeit. [[winkewinke]]

Beim Chelseaunder stimm ich Podolski zu.Des is niemals zu spielen.Wenns gut aufgelegt sind wird das eine hohe Abfuhr.

Liverpoolunder ja,wobei mich die letzten Ergebnisse von Tottenham leicht skeptisch machen.Also immens großer Value liegt da ned drauf,aber spielbar.Tip 1:1.

Podolski schrieb:
locke547 schrieb:

also ich würd das under irgendwie nicht nehmen. sunderland ist einfach die grottenmannschaft aus der premier league, auch wenn sie in den letzten 2-3 wochen leicht verbessert scheinen. sehe viele spiele in england und versuche auch jede zusammenfassung der spieltage zu sehen und chelsea ist in meinen augen locker in der lage n 3:0, 4:0 da zu holen. das sunderland trifft halte ich für sehr zweifelhaft, aber ich finde den under-tip doch ein wenig riskant. meiner meinung nach wird chelsea da mehr als 2 tore schiessen. in westham beispielsweise, kam ja live auf premiere, hätten sie gut und gerne 5-6 tore schiessen können und keiner der hammers hätte sich beschweren dürfen. bleibt halt abzuwarten wie sie ihre chancen, die sie mit sicherheit zu hauf bekommen werden nutzen werden. bei diesem spiel gefällt mir aber irgendwie nichts....muss mal schauen, was mein bookie für HT/FT 2/2 bietet. aber bestimmt nicht mehr wie @1.45-1.5....ich glaub ich tipp da nix, obwohls normalerweise in allem ne bank sein sollte.[/b]

ich fürchte auch, dass das ganze im Debakel für Sunderland enden wird. Das Under gefällt mir hier nicht so gut, wie bei Wigan gegen West Brom. Beide viele Spiele und zahlreiche Verletzte, bei Wigan fehlt das ganze Mittelfeld aber Goalgetter Paul Scharner ist dabei :mrgreen: :mrgreen:

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

England, Championship, 16.00 Uhr

Brighton - Leeds,2, BAW, 2.10, 6/10

Brighton: 22er der Liga mit einer HB von 3/5/6 bei 16/20. Auf Grund einer absolut schlechten Phase seit Weihnachten mit 4 Niederlagen in Folge auf einen Abstiegsplatz gelandet. Krönung eine 1:2 Heimniederlage gegen den direkten Abstiegskonkurenten (dypisches 6 Punktespiel) Millwall.
Grundsätzlich waren alle 4 Niederlagen gegen Mannschaften vom mittel bis unteren Tabellenbereich.

Leeds: 3er der Liga mit einer im gegensatz zu Brighton hervorragenden Bilanz seit WH. 4 Siege und ein X stehen zu Buche. Leeds ist die drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer Bilanz von 7/3/4 bei 15/10.
Einziger Minuspunkt ist die gesamtzahl der erzielten Tore mit 37. Nicht gerade viel für eine Mannschaft im oberen Bereich. Leeds befindet sich derzeit im sicheren PlayOff Bereich. Da sie um ein Spiel weniger ausgetragen haben wie Sheffield U sind sie sogar noch in Schlagdistanz zum zweiten Fixaufsteigerplatz. Was für mich zusätzliche Motivation bedeuted. Aber dafür dürfen sie sich (einschl. Nachholspiel) keinen Umfaller leisten.

Auf Grund der ausgezeichneten Verfassung in der sich Leeds derzeit befindet bei gleichzeitiger Schwächephase von Brighton (und der Druck bei diesem Spiel liegt nur bei Brighton) ist für mich die 2.10 von BAW zu spielen.

stimme der 2 bei leeds vollkommen zu, kleiner Nachtrag zu den verletzten:

"Brighton boss Mark McGhee has no fresh injury concerns for the home clash with high-flying Leeds.
Charlie Oatway, Alexis Nicolas, Jason Dodd and Chris McPhee are still out, but left-back Joel Lynch, who was cup-tied last weekend, is available.

Gylfi Einarsson and former Seagulls left-back Dan Harding will face late fitness tests before being included in the Leeds squad. Stephen Crainey remains on standby to deputise for Harding."

http://news.bbc.co.uk

Perspolis schrieb:
stimme der 2 bei leeds vollkommen zu, kleiner Nachtrag zu den verletzten:

"Brighton boss Mark McGhee has no fresh injury concerns for the home clash with high-flying Leeds.
Charlie Oatway, Alexis Nicolas, Jason Dodd and Chris McPhee are still out, but left-back Joel Lynch, who was cup-tied last weekend, is available.

Gylfi Einarsson and former Seagulls left-back Dan Harding will face late fitness tests before being included in the Leeds squad. Stephen Crainey remains on standby to deputise for Harding."

http://news.bbc.co.uk

Danke für die zusätzliche Info

Manchester City - Manchester Utd
Manchester Utd @1,85 Bettingstar24 8/10
Anzahl der Karten im Spiel: mehr als 4,5 @2,1 Bet365 8/10

City befindet sich in einer sehr schlechten Form. In den letzten fünf Spielen holte das Team gerade mal vier Punkte bei einer Tordifferenz von 3-7. In den letzten drei Spielen trafen sie nicht einmal ins gegnerische Tor. Ben Thatcher und David Sommeil sind gesperrt, Reyna und Mills verletzt.
United hat 13 Punkte Rückstand auf Chelsea und kann es sich nicht erlauben weitere Punkte zu verlieren. Das Team ist in einer großartigen Verfassung und seit 11 Spielen ungeschlagen.
Es ist immer schwierig den Ausgang des Derbys vorherzusagen, aber ManU hat die bessere Form und den besseren Kader um dieses Spiel für sich zu entscheiden. City muss auf 4 wichtige Spieler verzichten, darum hat United die große Chance das Spiel zu gewinnen.

Die letzten beiden Derbys endeten mit fünf und sechs Karten. Der heutige Schiedsrichter Steve Bennett zeigt durchschnittlich 4,8 Karten pro Spiel, aber dies ist kein durchschnittliches Spiel...

Fulham - Newcastle United 1 @ 2,30 Nordic

Fulham 14. der Premiership mit 23 Punkten.Die letzten 6 Heimspiele 5 Siege und ein Remis .Darunter auch ein 2:0 Sieg gegen Liverpool.Im FA -Cup schieden sie aus gegen Leyton Orient. Ein Schock erlebnis ,zurückzuführen auf Überheblichkeit und Arroganz.Das wollen sie heute daheim, vor den verärgerten Fans , gegen Newcastle wiedergutmachen.Fulham spielt wie letzte Saison,Vorrunde schwach und am Schluss hat es doch zu einem Internationaln Platz gereicht.

Newcastle United auf dem 11.Platz ,nur drei Punkte mehr als Fulham ,aber auch ein Spiel weniger.Spielt weit unter seinen Erwartungen und am Trainerstuhl wird schon gesägt .Im FA Cup gerade so gegen Mansfield Town weiter mit 1:0.Heute wird es keinen Deut leichter ,den die Verletzungsliste ist enorm .7 Stammspieler sind nicht dabei:der 25 Millionen Pfund Einkauf Owen,Scott Parker ,Emre ,Ameobi ,Steven Taylor,Craig Moore und Keiron Dyer .Das ist schon heftig!!Ich glaube kaum ,dass die zweite Garnitur so eine Klasse hat um in Fulham zu bestehen.

----> die @ 2,30 ist sehr gut bezahlt unter diesen Umständen und für mich einen 5/10 Einsatz wert.
vg........

Carmelo schrieb:
Mmh ich hab mal eine ganz dumme frage mir íst aufgefallen das hier nur bruchstückhaft die spieltage analysiert werden.Aber warum nie ein Kompletter Spieltag?!

Ich spreche hier nur für mich.
Bei mir ist es so. Ich mache mir zuerst über den Spieltag ein Bild. Finde ich ein Spiel das mir zusagt, analyiere ich.
Und wenn ich mir sicher bin, daß ich die Partie spiele, stelle ich meine Analyse hier herein.
So kann sich jeder sicher sein, daß ich mit meiner Analyse Geld gewinne oder auch verliere (also ein Risiko eingehe und nicht nur so meine Meinung hier kundtuhe)
Darum gibt's bei mir nur einzelne Matchanalysen.

Blackburn - Bolton: mehr als 4,5 Karten @1,66 Bet365 8/10

Beide Teams bekommen durchschnittlich 4,5 Karten pro Spiel. Die Duelle der letzten Jahre endeten folgendermaßen:

2004/2005: 5 gelbe und 5 gelbe
2003/2004: 5 gelbe und 6 gelbe +1 rote
2002/2003: 5 gelbe und 4 gelbe

Mike Riley wird die Partie pfeifen, er zeigt 4,06 Karten pro Spiel. Wenn diese beiden Teams aufeinander treffen gibt es immer viele Karten. Ich denke dass wir heute mindestens 6 Stück sehen werden.

zeisi schrieb:
England, Championship, 16.00 Uhr

Brighton - Leeds,2, BAW, 2.10, 6/10

Brighton: 22er der Liga mit einer HB von 3/5/6 bei 16/20. Auf Grund einer absolut schlechten Phase seit Weihnachten mit 4 Niederlagen in Folge auf einen Abstiegsplatz gelandet. Krönung eine 1:2 Heimniederlage gegen den direkten Abstiegskonkurenten (dypisches 6 Punktespiel) Millwall.
Grundsätzlich waren alle 4 Niederlagen gegen Mannschaften vom mittel bis unteren Tabellenbereich.

Leeds: 3er der Liga mit einer im gegensatz zu Brighton hervorragenden Bilanz seit WH. 4 Siege und ein X stehen zu Buche. Leeds ist die drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer Bilanz von 7/3/4 bei 15/10.
Einziger Minuspunkt ist die gesamtzahl der erzielten Tore mit 37. Nicht gerade viel für eine Mannschaft im oberen Bereich. Leeds befindet sich derzeit im sicheren PlayOff Bereich. Da sie um ein Spiel weniger ausgetragen haben wie Sheffield U sind sie sogar noch in Schlagdistanz zum zweiten Fixaufsteigerplatz. Was für mich zusätzliche Motivation bedeuted. Aber dafür dürfen sie sich (einschl. Nachholspiel) keinen Umfaller leisten.

Auf Grund der ausgezeichneten Verfassung in der sich Leeds derzeit befindet bei gleichzeitiger Schwächephase von Brighton (und der Druck bei diesem Spiel liegt nur bei Brighton) ist für mich die 2.10 von BAW zu spielen.

mein Hauptspiel heute-shit- 2:1 verloren [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Heimscheißer schrieb:
Blackburn - Bolton: mehr als 4,5 Karten @1,66 Bet365 8/10

Beide Teams bekommen durchschnittlich 4,5 Karten pro Spiel. Die Duelle der letzten Jahre endeten folgendermaßen:

2004/2005: 5 gelbe und 5 gelbe
2003/2004: 5 gelbe und 6 gelbe +1 rote
2002/2003: 5 gelbe und 4 gelbe

Mike Riley wird die Partie pfeifen, er zeigt 4,06 Karten pro Spiel. Wenn diese beiden Teams aufeinander treffen gibt es immer viele Karten. Ich denke dass wir heute mindestens 6 Stück sehen werden.

Glückwunsch Locker durch. [[yo]]

Wigan Athletic - West Bromwich 1

Wigan Athletic das überraschungs Team dieser Saison mit einer Heimbilanz von 6-1-4 spielt hier gegen den Auswärtsschwächsten der Liga West Bromwich mit 0-3-7. Die Formkurve zeigt uns das Wigan von den letzen 5 Spielen 3 gewonnen und 2 verloren hat, West Bromwich gewann nur 1 ( dies gegen Tottenham respekt ) aber verloren die anderen 4. Vor 5 Tagen erst schlug Wigan, Arsenal mit 1-0. Für mich eine 1 in diesem Spiel und ich nehme die 2,04 bei betfair gerne mit.

Achtung: Wigan mit vielen verletzen Spielern.

webrula schrieb:
Wigan Athletic - West Bromwich 1

Wigan Athletic das überraschungs Team dieser Saison mit einer Heimbilanz von 6-1-4 spielt hier gegen den Auswärtsschwächsten der Liga West Bromwich mit 0-3-7. Die Formkurve zeigt uns das Wigan von den letzen 5 Spielen 3 gewonnen und 2 verloren hat, West Bromwich gewann nur 1 ( dies gegen Tottenham respekt ) aber verloren die anderen 4. Vor 5 Tagen erst schlug Wigan, Arsenal mit 1-0. Für mich eine 1 in diesem Spiel und ich nehme die 2,04 bei betfair gerne mit.

Hm, Wigan wohl mit starke Personalsorgen ..... schau mal auf der Homepage, für mich eher no-bet dieses Spielchen [[nixweiss]]

Antibiotik schrieb:
Hm, Wigan wohl mit starke Personalsorgen ..... schau mal auf der Homepage, für mich eher no-bet dieses Spielchen [[nixweiss]]

Du hast recht, ich hab vorhin versucht auf der offiziellen Seite etwas zu finden aber da musste man überall registriert für sein. Hab aber nun eine anderen Quelle das viele verletzt sind. Nun ist halt die Frage, sie haben mit sovielen verletzen gegen Arsenal 1-0 gewonnen, soll aber nichts heissen, ich füg mal die Info zu und wer sich traut soll es nehmen. Ich werd weiterhin auf 1 gehen.

Bei West Bromwich scheint auch einiges zu fehlen:

wiganer.net schrieb:
Tomasz Kuszczak will be in goal for the Albion but Ugo Ehiogu will not be taking part. Any potential signing of the defender will come after the deadline. Neil Clement is still injured with a sore head.

Star midfielder Zoltan Gera will miss the game after he suffered a reaction to his groin injury on his return against Reading.

Kamara is away on international duty and Kanu has a fractured cheekbone leaving the Baggies with Ellington, Horsfield, Campbell and Earnshaw as their forward options.