Riquelme schrieb:Heute ist Premier League und daher mein Pick...
Leicester v Bolton X2 1.49 Betfair
18. Leicester 24 4 8 12 32:46 -14 20
9. Bolton 24 8 9 7 30:36 -6 33
Leicester home: 12 2 5 5 13 - 22 11
Bolton away: 12 5 2 5 16 - 25 17
Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.
Die Quote auf jedenfall attraktiv.Riquelme schrieb:Heute ist Premier League und daher mein Pick...
Leicester v Bolton X2 1.49 Betfair
18. Leicester 24 4 8 12 32:46 -14 20
9. Bolton 24 8 9 7 30:36 -6 33
Leicester home: 12 2 5 5 13 - 22 11
Bolton away: 12 5 2 5 16 - 25 17
Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.
_RoLi_ schrieb:Riquelme schrieb:Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.
[[herby]] ... du w?st eher (vorsichtig) tendieren zu 1/X, die Vorzeichen
sprechen eine eigene Sprache, die Quote von 1,45 ist bescheiden, und du empfiehlst das als KOMBIAUFF?LER... nicht dein Ernst oder?
passtschon schrieb:_RoLi_ schrieb:Riquelme schrieb:Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.
[[herby]] ... du w?st eher (vorsichtig) tendieren zu 1/X, die Vorzeichen
sprechen eine eigene Sprache, die Quote von 1,45 ist bescheiden, und du empfiehlst das als KOMBIAUFF?LER... nicht dein Ernst oder?
Bolton ist zu anf?ig f?egentore in der Fremde (3t meisten zusammen mit Portsmouth). Leicester mit Blackburn die meisten Tore daheim, doch hat man in Blackburn schon gesehen das es f?olton alles andere als leicht war.
Dazu Bolton nur mit 2 Remis ausw?s. Spielt eher hop oder drop. Leicester daheim genauso wie Leeds sehr schwach. Vom Gef?her glaube ich das Bolton nicht nochmal ein "2tes Blackburnspiel" runterbiegt.
Trotzdem viel Gl?! [[yo]] Ein xerl w? uns alle ja schon "gl?ich machen" :mrgreen:
chinaboy schrieb:Henry to score
Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
Henry must play from the start of the game for bet to stand.
Ja 2.50 Unibet
Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44
Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.
Medium-Big bet
Pele schrieb:chinaboy schrieb:Henry to score
Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
Henry must play from the start of the game for bet to stand.
Ja 2.50 Unibet
Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44
Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.
Medium-Big bet
Muss er bei GB auch von Anfang an spielen???
Thx @chinaboy [[yo]]
Flo schrieb:Arsenal-Southampton
Hab bei baw die Torwetterln 1:0 @9,0+2:1 @12,0+3:2 @50,0 gespielt. Southampton in den letztw?gen immer f?nappe Spiele gut. Nur die Top 3 der EPL haben mehr Tore kassiert (da werd i das Under auch gleich probieren [[nuts]] ), sind bekanntlich kein Pr?knabe. Hinspiel vor 6 Wochen 1:0 f?rsenal.