Inselkicken 10. - 11.02.2004...

Heute ist Premier League und daher mein Pick...

Leicester v Bolton X2 1.49 Betfair

18. Leicester 24 4 8 12 32:46 -14 20
9. Bolton 24 8 9 7 30:36 -6 33

Leicester home: 12 2 5 5 13 - 22 11
Bolton away: 12 5 2 5 16 - 25 17

Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.

Kidderminster - Cheltenham

Kidderminster hat die letzten 2 spiele jeweils verloren, und in den letzten 5 spielen nicht gewonnen..

Cheltenham dagegen die letzen 2 spiele gewonnen, (2:1 ausw?s gegen macclesfield und 1:0 zuhause gegen leyton orient)

Bei Kidderminster fehlen Kenny Coleman und Adam Willis.

Bei Cheltenham nur Shane Duff.

Mein Tipp: X2 , und eventuell ein under [[yo]]

Riquelme schrieb:

Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.

...stimme zu, die 1,49 auch sehr sch?wobei die Chance das Bolton
'dr?f?t' sicher h? ist als uns das baw's HC(1:0) @ 5,35 suggerieren will, die einfache 2 zu 2,55.... werd's beides medium mitnehmen

Riquelme schrieb:

Die Quote auf jedenfall attraktiv.
Jedoch bef?te ich das Bolton nach dem 2:2 gegen Liverpool sich etwas zu sicher f?. Man gewann zwar das wichtige Spiel bei Charlton und holte nun einen wichtigen Punkt gegen direkte Uefa Cup-Anw?er, sehe aber dennoch heute Chancen f?eicester City.
Man vergesse nicht die entt?chende Leistung Anfang des Jahres bei Tranmere (1:1). Es gab auch die starke 4:3 Leistung bei Blackburn was nicht zu vergessen sein darf.
Leicester nach dem 1:3 gegen Newcastle und davor die 0:5 Klatsche gegen Villa ganz klar unter Druck. Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.

_RoLi_ schrieb:
Riquelme schrieb:
Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.

[[herby]] ... du w?st eher (vorsichtig) tendieren zu 1/X, die Vorzeichen
sprechen eine eigene Sprache, die Quote von 1,45 ist bescheiden, und du empfiehlst das als KOMBIAUFF?LER... nicht dein Ernst oder?

passtschon schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Riquelme schrieb:
Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.

[[herby]] ... du w?st eher (vorsichtig) tendieren zu 1/X, die Vorzeichen
sprechen eine eigene Sprache, die Quote von 1,45 ist bescheiden, und du empfiehlst das als KOMBIAUFF?LER... nicht dein Ernst oder?

Bolton ist zu anf?ig f?egentore in der Fremde (3t meisten zusammen mit Portsmouth). Leicester mit Blackburn die meisten Tore daheim, doch hat man in Blackburn schon gesehen das es f?olton alles andere als leicht war.
Dazu Bolton nur mit 2 Remis ausw?s. Spielt eher hop oder drop. Leicester daheim genauso wie Leeds sehr schwach. Vom Gef?her glaube ich das Bolton nicht nochmal ein "2tes Blackburnspiel" runterbiegt.
Trotzdem viel Gl?! [[yo]] Ein xerl w? uns alle ja schon "gl?ich machen" :mrgreen:

Leicester-Bolton

Ganz schwer zu sagen hier!Bolton is mehr eine Mannschaft,die gegen die ganz gro?n gut dagegenh?.Nat?ch haben sie jetzt auch einen guten lauf,aber f?ie Quote in einem Ausw?sspiel bei einem Gegner der auf Wiedergutmachung f?ie Fans sinnt(0:5 Villa) und im letzten direkten Duell ausw?s ein 2:2 rausholte san ma 2.5 zu wenig.

Henry to score
Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
Henry must play from the start of the game for bet to stand.

Ja 2.50 Unibet

Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44

Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.

Medium-Big bet

chinaboy schrieb:
Henry to score
Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?

Ja 2.50 Unibet

Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44

Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.

Medium-Big bet

Muss er bei GB auch von Anfang an spielen???
Thx @chinaboy [[yo]]

Pele schrieb:
chinaboy schrieb:
Henry to score

Ja 2.50 Unibet

Medium-Big bet

Muss er bei GB auch von Anfang an spielen???
Thx @chinaboy [[yo]]

davon gehe ich aus. Quote ist nur 2.3, wobei immer noch Value.

England - 2. Division
Luton (10.) - Brighton (6.)
Mit einem 1:0 Sieg daheim ? Colchester wurde die kleine Misere von Luton endlich beendet (3 Spiele ohne Sieg). Aufstiegschancen sind f?eide Mannschaften dahin, jedoch Luton erst mit 2 Heimniederlagen in dieser Saison.
Die G?e nach dem 1:1 bei Wycombe etwas danebengetreten. Gab es zuvor ? Plymouth (1.) und Barnsley (5.) 2 ?raschende Siege so sind die Erwartungen heute hochgesteckt.
Mein Tip: 1/x @ 1,35
Mein Big-Bet f?eute ! [[yo]]

Hallo Surebetfreunde

Scandic hat auf Hamilton(Sco 2) heute abend eine 1,6,vgl. Betfair 1,43!!

Also auf gehts.....

F?iesen Beitrag hatte ich urspr?ich ein neues Thema er?et.
Wettfreund Elber hat mich darauf hingewiesen dies hier in diesen Ordner zu posten.

Eigentlich wollte ich dies auch erst tun,schlie?ich gehts wie gesagt ums Inselkicken,hast also schon recht Elber.

Meine ?erlegungen gingen lediglich dahin,da?eine Surebet-Meldung in der Regel ruck-zuck gefunden werden mu?bevor die Buchmacher ihre Quoten wieder anpassen.

Diejenigen,die gerne Surebets spielen,k?n meinen Gedankengang sicherlich nachvollziehen.
Insofern ist es doch bestimmt im Sinne der Wettfreunde,wenn jeder gleich wei?wo er Infos zu Surebet finden kann,(sprich Extraordner),oder?

Gruss
Wettfuxx

Arsenal-Southampton
Hab bei baw die Torwetterln 1:0 @9,0+2:1 @12,0+3:2 @50,0 gespielt. Southampton in den letzten Wochen immer f?nappe Spiele gut. Nur die Top 3 der EPL haben mehr Tore kassiert (da werd i das Under auch gleich probieren [[nuts]] ), sind bekanntlich kein Pr?knabe. Hinspiel vor 6 Wochen 1:0 f?rsenal.

Flo schrieb:
Arsenal-Southampton
Hab bei baw die Torwetterln 1:0 @9,0+2:1 @12,0+3:2 @50,0 gespielt. Southampton in den letztw?gen immer f?nappe Spiele gut. Nur die Top 3 der EPL haben mehr Tore kassiert (da werd i das Under auch gleich probieren [[nuts]] ), sind bekanntlich kein Pr?knabe. Hinspiel vor 6 Wochen 1:0 f?rsenal.

Ergebniswetten sind spitze !
Ich sage nur Hibernian - Rangers 1:1 @ 15,00 ! ! ! :mrgreen:
Bin pers?ch mit einem Over dabei. Quote ab 1,70 auf jedenfall spielbar.
Hat ja gestern bei Boavista in der Nachspielzeit der 2ten H?te gut geklappt.
W?he dir auf jedenfall viel Gl? [[yo]]