Insel 01.-04.01

dC schrieb:
[b@ Toni 1

..was Du mir da mitteilen wirst ist mir völlig schleierhaft und anstatt Argumente zu bringen und zu diskutieren, (vernünftig) kramst Threads heraus, copy & paste Aktionen die alle Zeit kosten, die Du auch für eine einigermaßen brauchbare Analyse hättest nutzen können etc etc etc..... Kannst ja gerne in dem anderen Thread Beispiel anführen, was das aber hier zu suchen hat [[nixweiss]]

upps. wo wir mal bei fair und so sind. das finde ich ziemlich unfair.

du gibst eine empfehlung, " analyse " zu dem spiel, sprichst von fair 1.90 und bei allen respekt, ich sage nur, an der quote ist m.M nach nix fair, aber auch gar nichts. mehr nicht, incl, paar gründe, hab mich aber mit dem, spiel nicht beschäftigt, ausser das englische seiten das spiel mit x empfehlen.

das mit dem zitat, ist doch nicht persönlich gemeint, hatte das nur in erinnerung, mit dem muss, daher copy paste. [[grin]]

aber, erdreistet man sich mal, ein pic anzuzweifeln, geschweige auf contra zu gehen, was passiert?
eben, dann gewinnt der pic, also boro heute. [[yo]]

16.00 Uhr

16.00 Uhr

Doncaster 9. - Huddersfield 14.
Dieses Spiel hab ich mir schon vor 2 Wochen vorgemerkt, dumm nur daß Huddersfield jetzt seit 5 Tagen wieder trifft, 3:2 gegen den Siebten Swansea und 2:2 gegen den Achten Tranmere. Bilanz 9 Spiele davor: 3:13 T. Normal müsste man den folgenden Resultat-Pick jetzt lassen, aber nachher ärgert man sich eh, wenn einem was durch die Lappen geht.
Jedenfalls hatte Doncaster bis gestern noch die wenigsten Gegentore der Liga, dann bekamen sie in 6 Min gleich 3 Kisten eingeschenkt in Blackpool, 77-83min!
Davor 7x zu null in den letzten 8 Pflichspielen! Die letzten 6 Heimspiele: 1:0, 2:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0.
Huddersfield letzte 3 Auswärtsspiele: 0:0, 0:1, 0:0
Lange Rede, kurzer Sinn, hier muss man einfach auf Resultat spielen.
1:0 @7.0 stan
2:0 @8.0 stan

2er-Score-Kombi mit Swansea 7. -Brentford 24. Brentford ist auswärts desolat, last 8: 1-0-7, 1:14 T.!
1:0/2:0
[[sabber]]

bis zur 67min stands 2:0 für Swansea, dann hats Huddersfield noch umgebogen. Genau wie bei Blackpool-Doncaster, die auch in wenigen Minuten 3 Gegentore eingeschenkt bekamen. Man muss auch sagen, das Brentord u. Huddersfield die dritt-u. viertplatzierten der vorsaison sind! Sind auf jeden Fall ziemlich risikoreiche Scorekombis, für die ich insg. weniger wie 1/10 einsetze. Aber immerhin sinds Auswärtsspiele.

Aston Villa - Chelsea - 2 - SynotTip (@1.60)

Ich gehe fest davon aus das Chelsea das spiel gewinnen wird. Unabhängig vom Ausgang des heutigen Manchesterspiels muss Chelsea morgen gewinnen.

Im Dezember gelang Aston Villa kein Sieg (2 Heimspiele = 2 Niederlagen) und Chelsea die letzten beiden Spiele sehr schwach und nur mit Unentschieden zu Hause. Im Dezember lief es Auswärts besser (3 Auswärtsspiele = 3 Siege).

Zu beachten ist für die Statistiker (ich bin keiner :D ) das Chelsea seit 1999 nicht mehr in Aston Villa gewonnen hat.

Nichtsdestotrotz werde ich Chelsea recht hoch anspielen. Viel Glück!

Toni 1 schrieb:
dC schrieb:
[b@ Toni 1

..was Du mir da mitteilen wirst ist mir völlig schleierhaft und anstatt Argumente zu bringen und zu diskutieren, (vernünftig) kramst Threads heraus, copy & paste Aktionen die alle Zeit kosten, die Du auch für eine einigermaßen brauchbare Analyse hättest nutzen können etc etc etc..... Kannst ja gerne in dem anderen Thread Beispiel anführen, was das aber hier zu suchen hat [[nixweiss]]

upps. wo wir mal bei fair und so sind. das finde ich ziemlich unfair.

du gibst eine empfehlung, " analyse " zu dem spiel, sprichst von fair 1.90 und bei allen respekt, ich sage nur, an der quote ist m.M nach nix fair, aber auch gar nichts. mehr nicht, incl, paar gründe, hab mich aber mit dem, spiel nicht beschäftigt, ausser das englische seiten das spiel mit x empfehlen.

das mit dem zitat, ist doch nicht persönlich gemeint, hatte das nur in erinnerung, mit dem muss, daher copy paste. [[grin]]

aber, erdreistet man sich mal, ein pic anzuzweifeln, geschweige auf contra zu gehen, was passiert?
eben, dann gewinnt der pic, also boro heute. [[yo]]

Ok, Schwamm drüber, aber Du schreibst von englischen Foren / Quellen, die ein X empfohlen haben......welche waren das?

Nun denn

Bolton war ein Griff ins [[wc]] null, Bock, null Power, null Biß, die Anreise hätten sie sich sparen können.

Middlesbrough bringt das Ding 3:1 nach Hause und das ist ok. [[yo]]

Trotzdem, noch ein Wort zu den Analysten, es wäre toll, wenn die Texte so neutral wie möglich gehalten werden könnten, oder?

1) ....beugt es Missverständnissen vor und
2) ....sicher ist im Sportwetten nun mal gar nix, null und nada, siehe allein in der Championship heute West Brom und Sheffield W. oder Birmimgham.

Also dann, noch viel Erfolg heute, kommt ja noch ManU

...denke das könnte ein Over werden, aber unter 2.0 spiele ich Totals nicht, vllt im Inplay wenn nicht so früh ein Tor fällt. Wenn es gut läuft, schafft das ManU alleine.

Newcastle - ManU Over ab 2.XX

dC

Re: 16.00 Uhr

Re: 16.00 Uhr

Glycerin schrieb:
Doncaster 9. - Huddersfield 14.
Jedenfalls hatte Doncaster bis gestern noch die wenigsten Gegentore der Liga, dann bekamen sie in 6 Min gleich 3 Kisten eingeschenkt in Blackpool, 77-83min!
Davor 7x zu null in den letzten 8 Pflichspielen! Die letzten 6 Heimspiele: 1:0, 2:0, 2:0, 1:0, 0:0, 1:0.
Huddersfield letzte 3 Auswärtsspiele: 0:0, 0:1, 0:0
Lange Rede, kurzer Sinn, hier muss man einfach auf Resultat spielen.
1:0 @7.0 stan
2:0 @8.0 stan

2er-Score-Kombi mit Swansea 7. -Brentford 24. Brentford ist auswärts desolat, last 8: 1-0-7, 1:14 T.!
1:0/2:0
[[sabber]]

Doncaster 3:0 FT mist
Swansea 2:0 FT
dummdumm, ich hoffe jemand von euch hat Swansea einzeln gespielt. Ich leider nicht. [[bang]]

Dienstag 15.00

Dienstag 15.00

Dunfermline-Hearts
für mich hohe under-Tendenz (die bookies sehen das allerdings anders). Letzte Dunfermlinespiele 0:2, 0:2, 0:0, 0:0, seit November 7 von 10 ohne Torerfolg, und jetzt ausgerechnet gegen Hearts, die auswärts ziemlich stabil sind, mit wenig Gegentoren u. wenigen eigenen Treffern, aktuelle Away-Bilanz: 1-5-2, 7:8 T. Letzte 4 Auswärtsspiele 3x zu null.
Eigentlich ein 0:0/0:1 Spiel.
Under @2.15 starbet, 1.80-2.00 div 3/10

Reizvoll ist auch das over bei Peterhead 9.-Morton 1. in Schottlands Second Division. Beide treffen eigentlich fast in jedem Spiel. V.a. Peterhead zu Hause ziemlich over-lastig. H2H 4:2, 4:0 für Morton. Das einzig störende ist die leichte 1:0-Tendenz von Morton in letzter Zeit...
over @1.65 betsafe/expect 2/10
interwetten-2er-kombi 1.60*1.80=2.88 2/10

chelsea_341.gif
Chelsea London - Aston Villa
astonvilla.gif

"Must Win" Game (sorry dC [[grin]]) für Chelsea heute bei Villa. Tabellenführer ManU ließ gestern zwei Punkte beim 2:2 in Newcastle liegen und verlor zudem noch Angreifer Louis Saha wegen einer Verletzung. Wunderbare Gelegenheit also heute einen weiteren von Mourinho so geliebten Nadelstich in Richtung Manchester zu setzen und die Lücke zwischen beiden Teams auf 4 Punkte zu verkürzen. Aston Villa wartet nun seit 9 Spielen auf einen Sieg und konnte aus den letzten 4 Heimspielen nur 1 Punkt holen bei einer Torbilanz von 2:8. Der Meister aus London zuletzt zweimal gegen vermeindlich schwache Teams gestolpert (2:2 gg. Reading und 2:2 gg. Fulham), auch davor nicht gerade geglänzt, aber das kennt man ja von ihnen. Ein drittes mal in Folge ohne die volle Punktausbeute käme für die verwöhnten Londoner einer Blamage gleich und die wird Mourinho zu verhindern wissen, auch wenn das Team derzeit mit kleineren Verletzungssorgen zu kämpfen hat. Die Torhüter Cech und Cudicini werden heute fehlen, aber der Vertreter der beiden Hilario hat bisher einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. In der Abwehr wird weiterhin Kapitän John Terry ausfallen, aber immerhin wird Khalid Boularouhz nach Sperre wieder zur Verfügung stehen. Im Mittelfeld fehlen neben dem Langzeitverletztem Joe Cole, nun Arjen Robben und Michael Ballack (ob das ne Schwächung ist :mrgreen: ). Aber wenn ein Team mit solchen Ausfällen fertig werden kann, dann Chelsea was man auch am heutigen Kader sind, der strotzt trotz fehlender Stars immer noch so vor Qualität. Schwieriger wird es dagegen für Aston Villa den Ausfall von Gareth Barry zu kompensieren, der sich im letzten Spiel gegen Charlton eine Rote Karte abholte. Der Kapitän steuerte immerhin 8 Tore zu den insgesamt erzielten 23 von Villa bei. Weiterhin droht Villa auch noch ein Ausfall von Stilian Petrov, der am Samstag verletzt vom Platz musste und nach dieser kurzen Pause kaum fit zu kriegen sein wird und sich somit wohl zu den länger verletzten Sörensen (Torwart), Taylor ((Torwart), Laursen (Abwehr), Moore (Sturm), Sutton (Sturm) auf die Tribüne setzen muss.

Aston Villa: Kiraly, Hughes, Mellberg, Cahill, Gardner, Petrov, McCann, Davis, Baros, Agbonlahor, Ridgewell, Bouma, Osbourne, Angel, Olejnik, Whittingham, Samuel, Djemba-Djemba.

Chelsea: Hilario, Hedman, Geremi, Carvalho, Ferreira, Boulahrouz, Bridge, A Cole, Essien, Lampard, Diarra, Makelele, Drogba, Shevchenko, Kalou, Wright-Phillips, Mikel.

Pick: Chelsea Sieg (1,62 @ Starbet) 8/10 + Chelsea -1 (2,06 @ Canbet) 3/10

Re: Dienstag 15.00

Re: Dienstag 15.00

Glycerin schrieb:
Dunfermline-Hearts
für mich hohe under-Tendenz (die bookies sehen das allerdings anders). Letzte Dunfermlinespiele 0:2, 0:2, 0:0, 0:0, seit November 7 von 10 ohne Torerfolg, und jetzt ausgerechnet gegen Hearts, die auswärts ziemlich stabil sind, mit wenig Gegentoren u. wenigen eigenen Treffern, aktuelle Away-Bilanz: 1-5-2, 7:8 T. Letzte 4 Auswärtsspiele 3x zu null.
Eigentlich ein 0:0/0:1 Spiel.
Under @2.15 starbet, 1.80-2.00 div 3/10

Hier möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Dunfermline letzter der Tabelle (12.) und das schon mit glatten 9 Punkten Abstand zum Vorletzten. Absolut unterirdisch diese Mannschaft, aus den letzten 6 Spielen 4 Niederlagen und 2 UE. UE gegen den 8. und 11. In diesen 6 Spielen nur 2x getroffen!

Die Hearts nicht schlecht in den letzten 6 Spielen: 3-2-1 Bilanz. Wobei die Niederlage gegen den 2ten Aberdeen vertretbar scheint. An Auswärtstabelle an 2ter Stelle hinter Celtic. Scorebilanz der Hearts etwas komisch, 10-6 aus den letzten 6 Spielen. Irgendwie ganz abwechselnd, manchmal haun sie dem Gegner 2-4 Stück rein, dann kommt wieder mal ein 0:0.

Fazit: Wollen die Hearts oben dabei bleiben, dann müssen sie auswärts gegen den Lezten auch gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass Dunfermline heute überhaupt nen Ball über die Linie treten kann, bei deren Score-Bilanz. Die Hearts immerhin 2ter der Auswärtstabelle, da muss doch was gehn. Aber aufgepasst: Hearts auswärts ein bisschen X-anfällig: 3 der 4 Auswärtsspiele zuletzt war ein Unentschieden. Deswegen spiel ich die 2 @ 1.60-1.70 bei Diversen mit der X-Absicherung.

Natürlich bei Quoten um die 2.15, wie es Glycerin bereits sagte, das Under auf jeden Fall zu probieren.

Viel Glück [[yo]]

Arsenal - Charlton Tipp: 2/X @ 4,02 Gamebookers

Natürlich sehr gewagt dieser Tipp, allerdings muss man es meiner Meinung nach einfach small probieren aufgrund der vielen Ausfälle der Gunners.
Neueste Informationen:

-Henry fraglich
-Hleb fraglich, hat aber noch die besten Chancen bis heute abend fit zu sein
-Adebayor fraglich, wird eher nicht spielen
-Eboue fehlt
-Julio Baptista fehlt
-Gallas fehlt
-Van Persie fehlt wohl
-Djourou fraglich
-Walcott fraglich
-Ljungberg fehlt
-Diaby fehlt

(Quelle: http://www.arsenal.com/injury.asp?thisNav=news)

Charlton hingegen kann wieder auf die zuletzt verletzten Young, Reid und Faye zurückgreifen, womit ihnen der komplette Kader zur Verfügung steht.

Na klar, Arsenal ist immer noch klarer Favorit, und Charlton sah bisher Auswärts überhaupt nicht gut aus. Dennoch sind die Quoten auf Arsenal schon allein aufgrund der Verletzungen einfach zu klein.

Aston Villa - Chelsea - OVER 2,5 @ 2,03 Pinnacle

Chelsea zuletzt ohne Terry mit einer alles anderen als stabilen Abwehr. Ich denke dass sie auch bei Aston Villa die 0 nicht halten können, aber sie werden sicher auch selber treffen. Bin in letzter Zeit immer ganz gut mit dem Chelsea-Over gefahren und sehe auch in diesem Match wieder gute Chancen auf 3 oder mehr Tore.

Außerdem werde ich auch noch das 1/X spielen. Ebenfalls aufgrund der Probleme, die CHelsea in letzte Zeit hat. Aston Villa zuletzt auch nicht gerade stark, aber ein unentschieden können sie zu Hause auf jeden Fall erreichen.
Dazu noch eine kleine Info: Chelsea hat seit 8 Jahren nicht mehr bei Aston Villa gewonnen. Danach gab es nur noch 5 Unentschieden und 2 Niederlagen. Auf dass diese Serie weitergehen möge! [[grin]]

mein senf zu den beiden spielen in der epl:

arsenal spielt seit wochen mit dem dezimierten kader und deshalb charlton für eine wette gleich zu favorisieren halte ich für zu wenig. was mir aber auf seiten charltons gefällt ist dass seit dem trainerwechsel sich ein durchaus spürbarer aufwärtstrend bemerkbar macht. doch bent ist wiederum bisher eine lebensversicherung gewesen und nun fällt er aber aus. für mich heben sich die argumente nahezu gegenseitig auf bzw. arsenal würd ich bei der quote einfach nicht spielen und ahc und hc sind mir zu unsicher.

bei chelsea macht ein ahc -0.75 für mich am meisten sinn, denn irgendwann muss der befreiungsschlag kommen und die abwehr mal 90min sicher stehen. wenn die "vorlage" von man united nicht motivation genug ist, dann weiß ich auch nicht. chelsea hat heute abend ne chance auf manchester druck auszuüben und auch nach dem gegurke gegen fulham was gut zu machen.

Cheltenham- Crew Alexandra

Cheltenham- Crew Alexandra

Kurzes Staetmant oder Tipp von mir,

Cheltenham - Crew Alexandra /England Laeg 1

Cheltenhamm: 5-1-6

Crew Alexandra: 2-2-7

Cheltenham zur Zeit auf den 23 Platz und Crew Alexandra auf den 17 Platz.Die letzten 3 Spiele: 12.09.06 Crewe-Cheltenham- 3-1
26.12.02 Cheltenham-Crewe - 0-4
27.08.02 Crewe- Cheltenham 1-0

Wie ihr seht, alles eindeutig für Crewe Alexandra.Obwohl die Auswärtsbilanz nicht die beste ist-bin ich trotzdem mal auf Crewe geganngen.
Die Quote bei Happybaet ist-Crewe Sieg-2,75.
Bin zur Sicherheit aber auch nochmal auf Over geganngen-weil-die Siege sagen alles-wie ich finde.

Wer Interesse hat-wünsch ich viel Glück.

Übrigens ich bin genau der Meinung das Chelsie und Arsenal voll auf Over durchgehen.
Die Overquoten sind super
Chelsie bei 1,95
Arsenal bei 1,85
Ich kann mir nicht vorstellen das Chelsie sich die Blösse gibt zum Jahresanfang gleich mit ein X oder eine Niederlage anzufangen.Und die Chance ist einmalig jetzt da Mänju gestern nur ein X fabriziert hat,aufzurücken.
Schaun wir mal.

Viel Glück beim mitgehen !!

Chelsea @1,53

Chelsea mit 2 Unentschieden in Folge..... gegen Teams, die man besiegen muss und das noch @home. Keine Frage, ich dachte auch, das Chlsea diese Spiele zumindest gewinnen sollte. Aber gewettet hatte ich nicht, da war mir die Quote dann doch zu klein.

Villa aus den letzten 9 Spielen 4 Unentschieden und die letzten 5 Spiele wurden in Folge verloren!!!!!
Bei betfair passen die Einsätze auf Chelsea, mien Bauch sagt Chelsea gewinnt.... Chelsea 3 Spiele in Folge sieglos? Nein. Und dann noch ein so unglaublich schwaches Villa......

betfair hat ne 1,59 auf die Blues, zugreifen!!

moneydog schrieb:
bei chelsea macht ein ahc -0.75 für mich am meisten sinn, denn irgendwann muss der befreiungsschlag kommen und die abwehr mal 90min sicher stehen. wenn die "vorlage" von man united nicht motivation genug ist, dann weiß ich auch nicht. chelsea hat heute abend ne chance auf manchester druck auszuüben und auch nach dem gegurke gegen fulham was gut zu machen.

eigentlich kann es gar nicht sein, dass eine weltauswahl von eine spieler names terry abhängig ist

man sollte den spielern mal zugute halten- trotz millionen auf dem konto-, dass sie seit juli 2005 quasi durchspielen. 90% der spieler hatten nach der wm 14 tage urlaub, irgendwann ist die birne oben mal müde. sie stehen ähnlich wie bei bayern, jede woche permanent unter druck. jeder gegner gibt diese sogenannten 120%, vielleicht ein grund, warum sie seit 4 spiele etwas unkonstanter spielen, oder tore last minute kassieren. ballack wirkt immer noch wie ein fremdkörper, der boulevard haut drauf, nicht ganz zu unrecht, selbst am tv wirkt er behäbig, aber dieser mourinho wird ihn ja nicht umsonst spielen - sogar durchspielen - lassen.

how ever, villa mit einen einzigen negativlauf, aber chelsea gewinnt da seit 7 jahren, trotz superstars nicht mehr. da wären wir wieder bei den 120 % [[grin]]

die -0.75 werd ich nicht probieren, ein hc sieg away gelang ende oktober in sheffield zuletzt.
aber wer away 7-1-2, seit 10 spiele ungeschlagen ist, in einer must win situation [[grin]] ist, da fahre ich den small stake @ 1.60 mit. high conf. würde ich mir, nicht zuletzt wegen des h2h schwer überlegen.

das over immer noch über @ 2, obwohl beide zuletzt sehr overlastig waren. aber, die können sich doch nicht wieder 2 fangen, oder? [[grin]]