Initiative. Beste Wette des Wochenendes

Initiative. Beste Wette des Wochenendes

• sehr gute Idee, so kann man sich darauf verlassen, dass die Wette sehr gut fokussiert wurde

Stimmen: 27 57.4%
  • geht so, aber ich verfolge das mal mit Interesse

Stimmen: 13 27.7%
  • kann ich nichts mit anfangen und auch keine lust mitzumachen

Stimmen: 6 12.8%
  • ich habe dazu keine meinung

Stimmen: 1 2.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich werte dann WE 4 und dieses WE 5 am Montag aus. Hatte ich ganz vergessen, sorry. Der Ordner wird bisher gut angenommen, wenn hier pro Woche 5-6 gute Wetten stehen, ist das schon ein Gewinn für das WF meiner Meinung nach.

Für diese WE komme ich um eine Wette auf Everton nicht vorbei. Sind einfach on fire aktuell mit drei Siegen in Folge. Fulham abgestiegen, spielen um nichts mehr. Everton kann dagegen auf Rang 7 schielen, der für Europa reichen würde, wenn City den FA Cup gewinnt (und andere Szenarien gibt es auch noch glaub).

Fulham FC – Everton FC // Everton -0.75 @ 2.0 asians

Oberliga Bayern Nord 13.04 16:00 Uhr

Erlangen - Aubstadt (Aubstadt Ahc -1,5) @ 2,05 1xbet

Bei 18bet gibt es im Moment nur das normale Hc zu 1,9, wird aber im Lauf des Vormittags noch bei einigen das Ahc verfügbar sein.
Zum Spiel, Pflichtsieg für Aubstadt, die die beste Defensive stellen und mit Gebenbach den mit Ábstand besten Sturm. Alles Hc gewonnen auswärts und heute gegen Erlangen, die gegen die "großen" der Liga eigentlich ausschließlich untergegangen sind. Pflichtsieg für den Zweiten, wenn man Gebenbach mit 4 Punkten Vorsprung noch einholen will.

So 14.04. Schweden, Damallsvenskan: Kristianstads DFF - Limhamn Bunkeflo
Tipp: Kristianstad über 2.5 Tore 2.28@UNIBET

16.02.19 Kristianstad - Limhamn Bunkeflo 3:0
14.10.18 Kristianstad - Limhamn Bunkeflo 4:2
21.04.18 Limhamn Bunkeflo - Kirstianstad 3:3
29.10.17 Kristianstad - Limhamn Bunkeflo 2:0
29.04.17 Limhamn Bunkeflo - Kristianstad 0:3

Kristianstad mit TOP-Saisonvorbereitung und offensiv mit Neuzugang Guðmundsdóttir, Edgren und Chikwelu gefährlich aufgestellt. Welin frisch aus Malmö/Limhamn verpflichtet wird die Schwächen ausplaudern.

Auswertung
WOCHENENDE 4: Freitag 05.04. - Sonntag 07.04.2019
WOCHENENDE 5: Freitag 12.04. - Sonntag 14.04.2019

Insgesamt wurden 14 Wetten abgegeben, im Schnitt 7 pro Wochenende, das ist schon mal ein guter Wert, der mittelfristig angepeilt wird.
Leider waren insgesamt von 14 Wetten 8 falsch und 6 richtig, was mit dem Standardeinsatz von 1 EH ein Minus von -1.37 EH ergibt.

Der Gesamtstand des Projekts beträgt nach 21 Wetten:

9 wins - 0 void - 12 lost = -2.19 EH

Das geht sicher noch besser aber der Ordner ist bisher kein public gik - Ordner sondern man kann hier und da ein Schmankerl rauspicken,
das ist sehr wichtig und ich finde es nach wie vor gut auf Spiele hinzuweisen, die bei einem ganz oben stehen.
Waren ein paar sehr krumme Spiele dabei. Dank an alle, die sich bisher beteiligen und dieses Testprojekt weiter am Leben erhalten [[yo]]

• Like
Reaktionen: wernilein und jettski
Frage hierzu Giksby. Es wird hier speziell für das Wochenende geworben. Wenn ich hier einen Turniersieg empfehlen würde, wäre dies okay? Die Turnier gehen im Regelfall von Montag bis Sonntag, sprich ich müsste meinen Tipp am Montag abgeben. Kann man das hier machen, oder soll das nicht hier rein. Vom Format her ist das gut, weil ich kein Bock hab, einen Roman zu schreiben. Die Wetten sind zwar selten, aber tendenziell die besten der Woche.

Frage hierzu Giksby. Es wird hier speziell für das Wochenende geworben. Wenn ich hier einen Turniersieg empfehlen würde, wäre dies okay? Die Turnier gehen im Regelfall von Montag bis Sonntag, sprich ich müsste meinen Tipp am Montag abgeben. Kann man das hier machen, oder soll das nicht hier rein. Vom Format her ist das gut, weil ich kein Bock hab, einen Roman zu schreiben. Die Wetten sind zwar selten, aber tendenziell die besten der Woche.

klar, das passt auch hier rein, ob da dann ein zwei tipps stehen, bevor das WE losgeht, ist nicht so erheblich, ist ja alles recht übersichtlich bisher

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Ö Bundesliga Altach-Rapid Altach to score over1@2

Dritter gegen Erster des unteren Playoffs.
Rapid zwar in guter Form aber haben immer wieder Probleme in Vorarlberg. Auch die letzten 7 Spiele dort nicht gewonnen. Sehe Altach zuhause nicht soweit hinten und keinen Grund warum hier Altach nicht zumindest ein Tor erzielen sollte

So 21.04. Niederlande: SBV Excelsior - Willem II Tilburg 12:15; Tipp: Torschütze Alexander Isak (Willem II) 2.55@UNIBET

Excelsior kann die Klasse noch retten, aber 7 Niederlagen in Serie, die instabile Defensive und der vorletzte Tabellenrang sprechen nicht dafür - Willem II mit starker Gesamtform darf noch auf die Europa League Qualifikation schielen und der Superschwede aus Dortmund - Alexander Isak derzeit in Europa in aller Munde und in jedem Notizbuch der Scouts mit 12 Toren in den letzten 8 Spielen für Tilburg. Sicherer Elfmeterschütze ist er auch. Im Normalfall muss seine Serie jetzt endlich reißen, aber nun nicht unbedingt in Rotterdam beim formschwächsten Kellerkind.

• Like
Reaktionen: Buma