Initiative. Beste Wette des Wochenendes

Initiative. Beste Wette des Wochenendes

• sehr gute Idee, so kann man sich darauf verlassen, dass die Wette sehr gut fokussiert wurde

Stimmen: 27 57.4%
  • geht so, aber ich verfolge das mal mit Interesse

Stimmen: 13 27.7%
  • kann ich nichts mit anfangen und auch keine lust mitzumachen

Stimmen: 6 12.8%
  • ich habe dazu keine meinung

Stimmen: 1 2.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
1. Bundesliga (Deutschland)
17.03.19 um 13:30 Uhr
Leverkusen gegen Bremen
over 3.5 FT @2.37 (bet365)

Da der erste Tipp meiner Seits grün war versuche ich mich direkt weiter:

Für mich direkt Heute:
22.03.2019 20:00, Fußball, Niederlande, Eerste Divisi
RKC Waalwijk - Helmond Sport

over 3.5 @2.02

Helmond die zweit schlechteste Auswärtsmannschaft keines der letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen Torverhältnis von : 8 zu 27 in 14 Spielen
Waalwijk zuletzt mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen Maastrich und sonst zu Hause recht passabel 6-3-6 mit 23:23 Toren.

Ich bin mir relativ sicher, dass da Heute etwas geht. Für mich eine der besten Wetten am Wochenende.

Ausfälle sind mir bei der recherche nicht unter gekommen.

29.03.2019 20:45
Stade Rennes - Olympique Lyon over 2.75 @ 1.98 ibc

Bei Rennes fallen mit Bensebaini und Traoré zwei Stamm-Verteidiger aus, auch die Stabilität von Bourigeaud im ZM wird fehlen (alle gesperrt); Lyon wird das auszunutzen wissen, Rennes ist aber gut in Form und zu Hause oft torreich, mit Niang vorne einen selbstbewussten Stürmer

Sa 30.03. Ligue 1: Olympique Marseille - Angers SCO 17:00, Tipp: Torschütze Mario Balotelli (Marseille) 2.02@UNIBET

Neues Jahr, neuer Verein, neues Glück - Balotelli on fire im Vélodrome: 4 Heimspiele = 4 Tore für Super Mario! Der Italiener hat grad wieder richtig Bock, spielt aber wegen seiner schwierigen Vita in Marseille quasi auf Probe, d. h. seinen neuen Anschlussvertrag muss er sich erst zusammenballern!

29.03.19 20:30 Uhr
1. BL Hoffenheim - Leverkusen o3.5 @1.91 bet365

Beide Mannschaften verfügen über ein hohes maß an Offensivstärke. Bei Hoffenheim fällt Nico Schulz aus was Leverkusen in die Karten spielen sollte. Zudem sollte man die letzte Schlappe gegen Bremen wett machen wollen. Ich gehe hier von vielen Toren aus, ein munteres Freitagabendspiel sollte uns erwarten :)