Initiative. Beste Wette des Wochenendes

Initiative. Beste Wette des Wochenendes

• sehr gute Idee, so kann man sich darauf verlassen, dass die Wette sehr gut fokussiert wurde

Stimmen: 27 57.4%
  • geht so, aber ich verfolge das mal mit Interesse

Stimmen: 13 27.7%
  • kann ich nichts mit anfangen und auch keine lust mitzumachen

Stimmen: 6 12.8%
  • ich habe dazu keine meinung

Stimmen: 1 2.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
So neue Woche neues Glück:

Für mich persönlich steht es 2:1 :D

Meine Wahl fiel auf das Topspiel in Deutschland Bayern gegen Dortmund.

Für das Format habe ich mich dazu entschieden :

Gastteam TT over 1.5 @ 2.9 bei bet3000

Der Ligaprimus, das Aushängeschild der Bundesliga wackelt und wackelt und wackelt. 4 Gegentore gegen einen Zweitligisten, gegen Freiburg nicht über 1:1 hinaus.
Auf Kovac hat keiner mehr Bock, Würstchen-Ulli findet wohl auch keinen Zugang mehr.
Kovac verzockt sich und konnte Lewa nicht über 90 Minuten schonen, Süle der bis dato einzig brauchbare in der Bayernabwehr fällt aus. Beim BVB wird man auf den Startelfeinsatz von Paco verzichten (aber egal wirklich zünden tut er eh nur wenn er von der Bank kommt, dass ist wohl sicher, dass dieser Fall eintrifft.)und die LV ist vakant da wird wohl Schmelzer wieder zum Einsatz kommen, auch wenn er qualitativ nicht 1.Wahl ist, so wird er alles reinwerfen was geht.

Ich frage mich aktuell was gegen den Tipp sprechen könnte, Sancho, Reus, Götze (alle hungrig, teils auf Wiedergutmachung aus (Götze)).

Hätte gerne das DNB Dortmund zu einer 4.0 empfohlen, aber das werde ich wohl nur für mich spielen.

06.04. MLS: Vancouver Whitecaps - LA Galaxy, Tipp: Torschütze Zlatan Ibrahimovic 2.00@Interwetten

2018 = 22 Tore für Zlatan in der MLS, aktuell in 2 Spielen = 3 Tore. Wegen Achillessehnenproblemen musste er zweimal passen, aber er bestätigte im Interview mehrmals, dass er sich gut fühlt und morgen spielen wird. Zlatan ist nach wie vor viel zu stark für diese Liga und 2.00 kann man einpacken.

Pavlyuschenkowa - Azarenka 1 @ 2,1 WH
Guter Spot. Pavlyu Turnier schon gewonnen, rasiert hier beide Runden ihre Gegnerinnen weg. Viel Power, steht gut zum Ball. Typische Woche, wenn es einfach passt. Aza solide, aber hat eine deutliche Schwachstelle. Die Vorhand! Aufschlag auch eher mäßig im Vergleich. Kommt an ihr damaliges Niveau nicht mehr heran. 60/40 65/35 pro Russin für mich. Gl

• Like
Reaktionen: jettski und wernilein