Informationsquellen für Exotische Ligen

pwndom

New member
Juni 25, 2014
18
0
Hallo,
Ich suche momentan nach 1 oder 2 Ligen auf die ich mich spezialisieren kann.

Daher suche ich deutsch oder englisch sprachige Seiten die Informationen über viele Ligen haben.

Wäre super nett wenn ihr mir aushelft

Nachdem ich in letzter Zeit, nach gefühlt jeden zweiten Thema das im Anfängerforum eröffnet wird, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen tue, möchte ich mich auch einmal äußern.

Ich bin jetzt niemand der regelmäßig oder rege hier am Forum teilnimmt. Doch muss ich sagen, das gerade das Anfängerforum mir eine große Basis geschaffen hat. Um nach der Lehrgeldphase mit spaß und erfolg ins "Hobby" Sportwetten einzutauchen. Ich habe seinerzeits alle 69 Unterseiten mit großen Interesse gelesen. Sicher habe ich da einige Abende mit verbracht aber es hat sich gelohnt. Gerade wenn man einige Themen wieder und wieder liest, erkennt man den eigenen Lernerfolg daran, das man irgendwann mit den Augenrollend vorm Bildschirm sitzt und ich sich denkt. "Meine Güte, zum Thema Moneymanagement ist doch alles in X Beiträgen schon mal gesagt worden."

Ich kann nur empfehlen, für jemand der neu mit der Materie beginnt, sich ruhig die Zeit zu nehmen mal alles gründlich durchzuackern hier. Dann spart man sich auch flapsige Antwortposts auf die eigenen Fragen, die man durchaus provoziert.
Eigeninitiative ist einfach ein A und O in dem Hobby/Business.

Hallo Leute,

Da ich nicht extra einen neuen Fred eröffnen möchte frage ich mal hier:

Ich persönlich habe schon 2 gute Seiten unter meinen Lesezeichen die mir weltweite Fußball Statistiken zu Tabellenstand, letzte 12 Spiele, Home/Away Stats usw. liefern.

Jedoch ist der Knackpunkt das man null Informationen zu wichtigen Daten bekommt wie:
-Verletzte Spieler und ihre Wichtigkeit im Team
-Gelb/Rot gesperrte Spieler
-Trainerwechsel
-Aktuellste Transfers
- Spieler Statistiken die mir absolvierte Spiele, Tore, Assist, ein/auswechslungen anzeigen

<---Natürlich gibt es diverse Seiten die mir solche News liefern, aber der Informationsfluss begrenzt sich ausschließlich auf große europäische Ligen wie ZB. Deutschland, Spanien, England, Italien. Leider sieht es mit ZB. Südamerikanischem Fußball (Brasilien Serie A, Mexiko+Peru Primera División und Kolumbien Primera A) ziemlich mau aus, vor allem wenns auf deutscher od. englischer Sprache sein sollte. Irgendjemand einen Tip für mich? Danke!

Hallo Leute,

Da ich nicht extra einen neuen Fred eröffnen möchte frage ich mal hier:

Ich persönlich habe schon 2 gute Seiten unter meinen Lesezeichen die mir weltweite Fußball Statistiken zu Tabellenstand, letzte 12 Spiele, Home/Away Stats usw. liefern.

Jedoch ist der Knackpunkt das man null Informationen zu wichtigen Daten bekommt wie:
-Verletzte Spieler und ihre Wichtigkeit im Team
-Gelb/Rot gesperrte Spieler
-Trainerwechsel
-Aktuellste Transfers
- Spieler Statistiken die mir absolvierte Spiele, Tore, Assist, ein/auswechslungen anzeigen

<---Natürlich gibt es diverse Seiten die mir solche News liefern, aber der Informationsfluss begrenzt sich ausschließlich auf große europäische Ligen wie ZB. Deutschland, Spanien, England, Italien. Leider sieht es mit ZB. Südamerikanischem Fußball (Brasilien Serie A, Mexiko+Peru Primera División und Kolumbien Primera A) ziemlich mau aus, vor allem wenns auf deutscher od. englischer Sprache sein sollte. Irgendjemand einen Tip für mich? Danke!

Generell sollte man einfach mal genauer suchen, dann wird man auch fündig. Sprache kann man lernen oder halt einfach Google Translator verwenden. Dazu würde ich aber in englisch übersetzen lassen nicht in deutsch.

Bolivien:
La Razón - La Raz
Futbol De Bolivia
FutBoliviano
BoliviaGol.com 6.2b :: Portal Informativo del Fútbol Boliviano
http://www.lostiempos.com/diario/actualidad/deportes/
Facetas Deportivas - Facetas Deportivas TV

Kolumbien:
Noticias del fútbol Colombiano, Noticias Deportivas | Futbolred.com
http://www.dimayor.com.co/
Liga Postobon | La pagina oficial del Futbol Profesional Colombiano | Dimayor

Der wichtigste Punkt wird sein:

Es gibt nicht DIE Seite mit ALLEN Informationen. Man muss schon verschiedene und vor allem MEHRERE Informationsquellen anzapfen, damit man alle wichtigen Infos zusammen bekommt. Macht euch also mal davon frei, die eine Seite zu finden. Wenn es diese gäbe, wüssten die Bookies auch davon. Und dann wäre sie fast schon wieder nutzlos.