Indian Wells

Würde aufpassen mit dem Tipp!
Federer war am Rücken verletzt. Nadal sehr leichtes Draw, wobei Gulbis der einzige Gegner war und man nicht weiß wie kaputt sein Körper war. Berdych in diesem Jahr eindeutig genauso stark wie Federer und Outdoor bei den großen Turnieren nur gegen Nole verloren. Sehe hier ein 50/50 Match. Soweit ist Nadal einfach nicht, dass man ihn hier zu einem klaren Favoriten machen kann.
Spiele BERDYCH Sieg mit 4/10 an, zu einer Quote 2,8 bei bwin.

Tsonga leider gestern unerklärlich unterirdisch [[wc]]...(u.a. 2. set 0 (!) return-points [[stupid]]) von allen bisherigen 15 Matches war das das mieseste

heute aber nochmal gegen den Joker

Del Potro - Djokovic @7,00 unibet 2/10

H2H 2:8
Auch hier ist die Quote imo einen Tick zu hoch. Del Potro mit dem ersten Satzverlust gestern gegen Murray, über die ganze Woche ziemlich souverän, insgesamt nur 3 Breaks kassiert (2x Davy, 1x Phau) und konstant bei 80% 1st service won...kleiner Versuch auf den Gaucho.

Nole-Delpo

Nole-Delpo

gleiche Wette wie gestern hier:
"mind 1 TB im Match" zu 2,50 mit 1/10 bei Ladbrokes, weil ich die Quote gut finde.

Begründung wie gestern:
DelPo gut drauf, kann sich gut und gerne mind einmal in nen TB servieren.

Stakeabzug, weil H2H gab's in 25 Sätzen zw den beiden nur 3 TBs. Einziges Duell heuer aber 6:3, 7:6 für Nole (auch auf HC).

edit: aufgrund der starken Vorstellung von Delpo gestern nehm ich das HC+4 für 2,20 (pin) auch noch mit 1/10 mit

Zuletzt bearbeitet:
gleiche Wette wie gestern hier:
"mind 1 TB im Match" zu 2,50 mit 1/10 bei Ladbrokes, weil ich die Quote gut finde.

Begründung wie gestern:
DelPo gut drauf, kann sich gut und gerne mind einmal in nen TB servieren.

Stakeabzug, weil H2H gab's in 25 Sätzen zw den beiden nur 3 TBs. Einziges Duell heuer aber 6:3, 7:6 für Nole (auch auf HC).

edit: aufgrund der starken Vorstellung von Delpo gestern nehm ich das HC+4 für 2,20 (pin) auch noch mit 1/10 mit

Erg: 46 64 64 für Delpo

insg +0,2 Eh

Zuletzt bearbeitet:
heute aber nochmal gegen den Joker

Del Potro - Djokovic @7,00 unibet 2/10

H2H 2:8
Auch hier ist die Quote imo einen Tick zu hoch. Del Potro mit dem ersten Satzverlust gestern gegen Murray, über die ganze Woche ziemlich souverän, insgesamt nur 3 Breaks kassiert (2x Davy, 1x Phau) und konstant bei 80% 1st service won...kleiner Versuch auf den Gaucho.

Del Potro im 3. Satz bereits 0:3 hinten gewesen, was fürn Comeback. [[grin]]

Kerber spielt gegen Wozniacki

Beide Spielerinnen profitierten von einem Walkover, da sowohl Stosur als auch Azarenka nicht antreten konnten. Dabei hatte ich mich schon auf das Revanche-Match zwischen Aza und Angie gefreut.
Nun denn, Halbfinale in IW. Und wieder wird Angie als leichte Außenseiterin deklariert.
Wenn eine Kerber gegen Wozniacki eine @2.12 bei Pinnacle bekommt, muss man zuschlagen.
Vesnina war Fallobst in der Form, Cornet nahm der Dänin ein Satz ab und nutzte 7/10 Breakmöglichkeiten, ergo nahm die Französin Wozniacki 7mal den Aufschlag ab. [[stupid]]
Petrova war sicherlich die nominell härteste Gegnerin, produzierte allerdings wieder viele UE durch ihre riskante Spielweise, dazu 7 Doppelfehler.
Ich will die Leistung von Wozniacki ja gar nicht schmälern, aber eine Kerber ist doch ein anderes Kaliber. Letztere scheint wieder sehr fit zu sein, kann richtig gut returnieren und wird der Dänin das Leben schwer machen. Da sie selbst auch immer wieder mal beim Aufschlag wackelt, könnte ich mir hier ein kleines Break-Festival vorstellen. Also wer live auf dem Game ist und immer auf den vermeintlichen Außenseiter beim Aufschlag der Gegnerin setzt, könnte hier seine wahre Freude haben. :mrgreen:
H2H übrigens 3:2 für Kerber, alle 3 Kerber Siege aus 2012.
Für mich Angie hier spielerisch vorne.
Bei einigen Bookies fallen die Quoten auch schon, könnte mir vorstellen, dass im Laufe des Tages die Quote auf Angie noch deutlich fällt. Daher besser früh einpacken, wer sie pickt.

Kerber @2.12 Pinnacle mit 6/10 und Kerber HC -2,5 Games zu @2.44 Pinnacle 4/10

Angie toll im 1st Set und dann verließen sie die Nerven [[stupid]]
-10 EH

Würde aufpassen mit dem Tipp!
Federer war am Rücken verletzt. Nadal sehr leichtes Draw, wobei Gulbis der einzige Gegner war und man nicht weiß wie kaputt sein Körper war. Berdych in diesem Jahr eindeutig genauso stark wie Federer und Outdoor bei den großen Turnieren nur gegen Nole verloren. Sehe hier ein 50/50 Match. Soweit ist Nadal einfach nicht, dass man ihn hier zu einem klaren Favoriten machen kann.
Spiele BERDYCH Sieg mit 4/10 an, zu einer Quote 2,8 bei bwin.
Für mich einfach unverständlich wie man so von 5:3 auf 5:7 spielen kann. Als ob er sich in die Hose macht sobald er ein Punkt vorne ist! Naja -4