In welchen asiatischen Ländern sind Sportwetten oder Betfair verboten?

StyleX

New member
Mai 17, 2013
3
0
Hallo,

die Frage steht ja schon, in der Überschrift.
Ich hatte(und habe) Thailand im Blick. Dort ist zwar Betfair erlaubt, aber laut Gesetz, Sportwetten verboten.
Mir geht es um einen dauerhaften Aufenthalt, im jeweiligen Land. Also mit Wohnsitz.
Ich weis, das bei den Philippinen das Wetten erlaubt ist und auch reguliert. Aber jedes Mal rüber fetzen, ist auch nicht der Hit. Ausser mit der Zeit, wenn der Grundstock erhöht ist. Sind ja, alles ausgabe kosten.
Ich Trade nur, über Fairbot.
Wer Mir, Informationen beitragen kann, wäre Ich dankbar.
Mit Betfair schon, in Verbindung. Dort laut ihrer Sicht, keine Probleme in Thailand. Meinten es geht ja, um den Wohnsitz und nicht Aufenthalt. Ich will aber da, ja länger bleiben. Ich weis Visa immer wieder holen.
Was ist, wenn Fairbot einfach so läuft, auf dem Computer ohne das man Betfair offen hat? Dürften es ja nicht merken, oder?
Vielen Dank, für die Info's[[yo]]
Gruß,
StyleX
PS: Letzte Woche erfolgreich, das Betfairkonto verifiziert.

Das musst du in der Praxis ausprobieren.
Es ist weniger die Frage ob ein Staat Gluecksspiel komplett verbietet, oder dort differenziert (Pferde/Hunde/Kamel.../Karten.../Sportwetten.../ etc.), oder alles erlaubt/lizensiert.
Entscheidender ist die Umsetzung im oeffentlichen (Behoerden/ free-wifi), geschaeftlichen (Hotel/ Gastronomie/ ...) und privaten Bereich (Zuhause/...).
Beispiele koennte ich nachreichen (Australien/ VAE / Hongkong / Singapur / Thailand/ Sri Lanka/ ...).
Hatte Orte wo zB das WF gesperrt, jedoch etliche große Buchmacher nutzbar waren. Andernorts war alles ok, obwohl eigentlich verboten und wieder woanders bestnd der Unterschied zwischen wetten und nicht wetten in 50m Luftlinie (naemlich von mall zu mall).

Zuletzt bearbeitet: