Immer Verlust trotz Nachspielen

Das lustige, ich ziehe mittlerweile ALLE Blogs der anderen auch ziemlich nach unten, denn ich habe den Fehler entdeckt: seit dem ich alles Nachspiele, geht's bei denen auch rasant bergab, wo vorher überall grüne Plus waren, sind jetzt fast nur noch rote.
Du ziehst die anderen nicht runter. Das ist einfach eine klassische Pechsträhne. Such nach dem Stichwort im Forum, da findest du genug darüber...

Es nimmt weiter seinen Lauf, mittlerweile bin ich bei 99EH Minus...
So langsam macht es mir Angst, wie kann man denn so ein Pech haben?
Das lustige, ich ziehe mittlerweile ALLE Blogs der anderen auch ziemlich nach unten, denn ich habe den Fehler entdeckt: seit dem ich alles Nachspiele, geht's bei denen auch rasant bergab, wo vorher überall grüne Plus waren, sind jetzt fast nur noch rote.
Heute Abend wieder nur 1 von 12 richtig gehabt (2 andere Wetten zeitlich verpasst, die gingen natürlich durch), einfach nur noch lächerlich.
Ich werde die heutige Nacht abwarten, wenn sich dann WIEDER ein Minus ergibt (29 Tage in Folge übrigens), dann lass ich es sein.
Das bittere wird nur sein, dass wenn ich danach mir die Blogs ansehe, es bestimmt wieder bergauf geht bei den anderen.
Eigentlich würde ich gerne schon noch ein wenig Plus machen, aber mittlerweile habe ich es aufgegeben, wieder auf Null zu kommen (da ich immer nur zwischen 1 und 3 EH pro Wette setze ist der Gewinn auch nie so hoch), aber so auf -50 EH wäre schon echt überragend.
Naja mal sehen, vielleicht wird die Nacht ja auch super... aber ich weiß eh schon wie es kommt.

sorry leute, dass ich eine solche olle karamelle noch mal rausziehe, aber das ist ja so mit das witzigste, was ich hier im forum je gelesen habe

[[respect]]

ich weiss, wo`s professionelle Hilfe gibt:

eva: Glücksspielsucht

see you! [[prost2]]

PS: ein Tipp - follow me, denn ich weiss, wo`s langgeht!

Gewinnerpicks immer aktuell, immer reichlich und vor allem IMMER erfolgreich - gibt`s hier: http://ex-bettings2nd.blogabet.com/ <!-- / sig -->

2 von 3 Aussagen entsprechen der Wahrheit- Immer erfolgreich ist leider ncht wahr. Immer erfolgreich bedeutet 100% gewonnene Wetten!
Ich habe jetzt mal über die Tage Deine unzähligen Wetten verfolgt.
Komisch kommt mir vor, dass Du so viel bei bwin, expekt, williamhil setzen und vorallem gewinnen konntest, wenn man doch weiss, dass Leute bei u.a. Williamhil nach 5 gewonnen Wetten auf 5€ limitiert werden und Du setzen und gewinnen kannst, was Du willst.
Desweiteren hast Du heute bei Pinnacle Wetten (NBA) platzierst, obwohl die Website von Pinnacle garnicht erreichbar war/ist, aufgrund technischer Probleme. Wie bitte geht das? Auf Deine Erklärungen bin ich gespannt.
[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
2 von 3 Aussagen entsprechen der Wahrheit- Immer erfolgreich ist leider ncht wahr. Immer erfolgreich bedeutet 100% gewonnene Wetten!
Ich habe jetzt mal über die Tage Deine unzähligen Wetten verfolgt.
Komisch kommt mir vor, dass Du so viel bei bwin, expekt, williamhil setzen und vorallem gewinnen konntest, wenn man doch weiss, dass Leute bei u.a. Williamhil nach 5 gewonnen Wetten auf 5€ limitiert werden und Du setzen und gewinnen kannst, was Du willst.
Desweiteren hast Du heute bei Pinnacle Wetten (NBA) platzierst, obwohl die Website von Pinnacle garnicht erreichbar war/ist, aufgrund technischer Probleme. Wie bitte geht das? Auf Deine Erklärungen bin ich gespannt.
[[sabber]]

hey, was bist`n du für`n vogel [??]

blablablubb - glaub`s oder lasses bleiben [[stupid]]

seit wann muss ein blogabetposting zeitgleich einer wette beim Buchmacher sein?

such gescheite picks raus, damit auch andere von dir profitieren könenn :mrgreen:

hey, was bist`n du für`n vogel [??]

blablablubb - glaub`s oder lasses bleiben [[stupid]]

seit wann muss ein blogabetposting zeitgleich einer wette beim Buchmacher sein?

such gescheite picks raus, damit auch andere von dir profitieren könenn :mrgreen:

ein nachfragender-, nicht zu 100% alles glaubender vogel!

immer erfolgreich kann ich nicht glauben, weil es offensichtlich nicht stimmt. oder gewinnst du alle wetten!? das nennt man vortäuschung falscher tatsachen!

wenn du einen anbieter nennst, geh ich davon aus, dass du dort wettest. sonst würde nämlich dein statistik bei dem jeweiligen wettanbieter (in deinem Ranking) nicht stimmen-oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist eher ein Scherz-Blog. Er lacht sich wahrscheinlich krumm darüber, dass er hier ernsthaft diskutiert wird.
Er ärgert sich, dass er bei einem Pick zu wenig verloren hat [[rofl]].

Ich sag mal so, bis jetzt hat er ja noch recht mit masse statt klasse. nur lese ich dort keine begründung, warum grad diese wette(n) (ok, wenn man am tag mindestens 20 wetten abgibt, bleibt vllt wenig zeit zum schreiben, wieo,weshalb,warum). aber wer soll es nachtippen[[nixweiss]].

anfänger haben wohlmgl keine 2000€, die sie täglich setzen können - müssen dann vllt mit 10€/wette anfangen. wenn sie zum falschen zeitpunkt anfangen seine picks nachzutippen, dann sind sie im minus. und dann-kedit aufnehmen und hoffen das die nä 20 tipps den verlust wieder beseitigen[[schwitz]]!!??

und leute, die sich wohlmlg schon etwas kapital aufgebaut haben sind doch nicht so doof und setzen ihre z.b. 2000€ gewinn, die sie über die jahre erwirtschaftet haben an einem tag. wenns gut geht ok, doch gehts schief sind die 2000€ weg und man ist wieder auf 0.