Ich habe 1 Vorschlag und 1 Wunsch !

sam79

New member
Okt. 22, 2010
11
0
0
Hannover
Hallo,

Zum Vorschlag, ich würde es so machen das nur registrierte User Einblick auf die Wett Analysen haben.

Zu meinem Wunsch, jeder der eine Analyse zu einem Spiel abgibt, bitte Datum + Uhrzeit mit Posten, das wäre echt Super [[yo]].
Einige machen das zwar, aber nicht alle [[yo]] .

Danke !

Ich finds auch ganz schön frech. Über ein Jahr dabei, mickrige 5 Beiträge (einer davon dieser hier) und schon Wünsche äußern, dass nicht-registrierte User keinen Zugang haben sollten und noch Extra-Würste bei den Analysen verlangen. [[hammer]]

...wobei das mit Datum, Uhrzeit, Wettbewerb schon stimmt, wird hier öfter mal "vergessen" (?).

Ich schau jetzt niemanden an, gell ENERGIENUDEL [[grin]]

Hallo,
Zum Vorschlag, ich würde es so machen das nur registrierte User Einblick auf die Wett Analysen haben.

Das wäre wohl auch leider nicht im Interesse der/des Wettforumbetreibers.
Gibt dann ja weniger potentielle Affiliate-Kunden. Die Motivation der Nicht-Registrierten diese Seite zu besuchen würde somit sinken.

Es lebe der Kapitalismus[[yo]]

Aber sicherlich ein zusätzlicher Grund warum ich hier weniger bis gar nicht mehr Picks poste.(Auf Closed Foren habe ich momentan keinen Bock - zu viele Pflichten und ich fahre alleine gut genug. Ich schnorre auch keine Picks hier)

Wunsch: mit dem Danke Button nicht so gierig sein, auch neue User sind motivierter, je mehr Danke die erhalten ;)
Der "Danke-Button" ist ohnehin nicht so aussagekräfig, auch wenn man ihn nicht unbedingt abschaffen sollte - gab bereits mehrere Diskusionen.
Was aber sicherlich noch erwähnt werden muss. Je höher der Profilstatus des Users (Wettanfänger -> Zocker -> Profi -> etc.) desto eher werden "Danke" verteilt.
Da kann der Anfänger genau das gleiche Tage zuvor hier gesagt haben, die "Danke" bekommt nur der "Alte Hase" hier.

Nochmal n bisschen Sozialkritik dazu:
So sieht das Statusdenken gesellschaftlich leider aus.
Wenn der Onkel Doktor wat sacht, dann hat das ja mehr wert als wenn der Penner auf der Strasse das gleiche zuvor gesagt hat.[[yo]]
Man sieht es auch hier - bezogen auf die "Gurus":mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Danke-Button" ist ohnehin nicht so aussagekräfig, auch wenn man ihn nicht unbedingt abschaffen sollte - gab bereits mehrere Diskusionen.
Was aber sicherlich noch erwähnt werden muss. Je höher der Profilstatus des Users (Wettanfänger -> Zocker -> Profi -> etc.) desto eher werden "Danke" verteilt.
Da kann der Anfänger genau das gleiche Tage zuvor hier gesagt haben, die "Danke" bekommt nur der "Alte Hase" hier.
Richtig! Und das finde ich überhaupt nicht korrekt. Mir persönlich ist es irgendwie scheissegal, ob ich "Danke" kriege oder nicht. Analyst des Monats zu werden ist sowieso nicht mein Ziel. Aber dennoch sehr traurig, wenn ich sehe, dass ein Neuling mit einer guten Analyse + gutem Gewinn gerademal 2 "Danke" bekommt. Damit appelliere ich an ALLE User hier im Forum.
Der Danke Button sollte bleiben - abschaffen wäre nicht richtig. Wie einige damit "rumgeiern", das ist hart. Als würde man für pro Danke 50 Cent abgeben müssen. Nein, es ist kostenlos und eine Art Anerkennung für die Arbeit/Analyse des Users.

da man nicht weiss wer was nachspielt kann man auch schlecht jemand zwingen zu danken... abschaffen würde ich ihn aber auch nicht wollen...
auch schon +9 EH mit einer wette gemacht, was eigentlich ein guter ertrag ist und nur ein danke bekommen. halb so schlimm...
im endeffekt ist es aber schon assi wenn jemand neues was postet und ein alter hase quasi das gleiche kurz vor kickoff und dann 20 danke kassiert und der neue leer ausgeht... aber so ist das eben... auch wenn ich es jetzt direkt noch nicht beobachtet habe...
ich zähl mich auch noch zu den neuen, freu mich über ein danke zwingen kann ich niemand. button lassen
[[cheers]]
eine automatische statistik wäre irgendwie nice so als wunsch:mrgreen: was barbossa bestimmt irgendwie toll findet weil man dann stake angeben muss aber ob die dann sinnvoller sind wie vorher ist die andere frage :)

Zuletzt bearbeitet: