Hallo,
Zum Vorschlag, ich würde es so machen das nur registrierte User Einblick auf die Wett Analysen haben.
Das wäre wohl auch leider nicht im Interesse der/des Wettforumbetreibers.
Gibt dann ja weniger potentielle Affiliate-Kunden. Die Motivation der Nicht-Registrierten diese Seite zu besuchen würde somit sinken.
Es lebe der Kapitalismus[[yo]]
Aber sicherlich ein zusätzlicher Grund warum ich hier weniger bis gar nicht mehr Picks poste.(Auf Closed Foren habe ich momentan keinen Bock - zu viele Pflichten und ich fahre alleine gut genug. Ich schnorre auch keine Picks hier)
Wunsch: mit dem Danke Button nicht so gierig sein, auch neue User sind motivierter, je mehr Danke die erhalten
Der "Danke-Button" ist ohnehin nicht so aussagekräfig, auch wenn man ihn nicht unbedingt abschaffen sollte - gab bereits mehrere Diskusionen.
Was aber sicherlich noch erwähnt werden muss. Je höher der Profilstatus des Users (Wettanfänger -> Zocker -> Profi -> etc.) desto eher werden "Danke" verteilt.
Da kann der Anfänger genau das gleiche Tage zuvor hier gesagt haben, die "Danke" bekommt nur der "Alte Hase" hier.
Nochmal n bisschen Sozialkritik dazu:
So sieht das Statusdenken gesellschaftlich leider aus.
Wenn der Onkel Doktor wat sacht, dann hat das ja mehr wert als wenn der Penner auf der Strasse das gleiche zuvor gesagt hat.[[yo]]
Man sieht es auch hier - bezogen auf die "Gurus":mrgreen: