High Rollers Strategie von Norbert Brust

Danke für den Tipp,sprich ein russischer Schlägertrupp hinzuschicken wäre wohl am Ende das Billigste ,aber auch Effektivste.

Aber wie gesagt mir geht ansich weniger um meine 1000 Euro,sondern das er bissl mehr Schaden nimmt als meine 1000.
Deswegen eben aus meiner Sicht eher eine Sammlung an geschädigten als Klage und weniger ne Einzelklage

bluefighter schrieb:
Das Buch 1:0 gibts auch bei ebay zu kaufen.
Da wird wohl weiterhin sinnlos Geld dafür ausgegeben. [[bang]]
Da das Buch auch als Werbeschrift zur High Rollers Strategie dient,ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit recht hoch das durch den höheren Bekanntheitsgrad auch die Käuferanzahl dieser "Strategie" und somit auch die Anzahl der Geschädigten steigt und das ist natürlich bitter.
Witzig ist auch das Bild im Buch von Norbert Brust .
Das war vor 20 jahren oder so,heute sieht der ganz anders aus :D

Das Buch selbst ist aber schon völlig überteuert.
Vergleichbare Bücher gibts zum 1/3 Preis,bzw. als aufmerksamer Leser im WWW auch ganz umsonst.

Gruss Erich

Sportwetten ist schon toll, man kann mit einem einfachen Buch sein Lebensunterhalt verdienen.
Find ich nicht schlecht, werds mir kaufen, und dann lach ich euch alle aus, weil ich so reich werde!
Wie könnt er an einem Mann mit so einer tolleb Lebensgeschichte nur zweifeln, er ist das für den Sportwetter was hawkins für die Quantenmechanik ist.
Ein Genie halt.

Übrigens, ihr könnt mein Buch auch direkt bei mir bestellen, ist leider grade ausverkauft, und mein Laserdrucker ist kaputt, wenn 6 Leute bestellen, kann ich es wieder ausdrucken. Kontonummer gibs per PN, danke [[bussi]]