heute wird ein lustiger Tag - Gedanken zu Quotendiensten

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
OTP just in diesem Moment raus mit Picks...

und gleich wird Nadal Favorit...

Schüttler haben sie auch angedacht.

2 x sind wir somit Gegner, das ist interessant

interessant auch, daß sie Novak empfehlen gegen Safin (Safin ist vorher von 1,55 auf 1,43 gefallen....)

Alles wie seit einigen Wochen ohne Begründung, was hat das zu bedeuten?

Wenn sie so den Markt beeinflussen können, ist es nicht verwunderlich, daß sie ihre Tips kostenlos zur Verfügung stellen.

Das ist ein geniales Prinzip. Sie spielen teuer ihre in der Regel guten Tips und können sich optional absichern, nachdem alle ihre Tips nachspielen oder bereits vorher die Gegenseite (Safin), wobei ich natürlich nur spekuliere

Für mich sind sie trotzdem Pflichtprogramm, aber ich glaube, daß sie vor einigen Monaten nicht so lange gewartet haben mit ihren Empfehlungen (trotz Zeitverschiebung..)

opt wird sterben.

zumindest aber sein einfluss zurückgehen.

dessen ausmass so oder so vom p.t. publikum immer schon - zumindest aber in der letzten zeit - überschätzt wurde.

denn im endeffekt: was kann ein aussie, der da unten in diesem aussieland sitzt.. über ein turnier, das. e.g. in kitzbuhel, stuttgart, boca raton oder sonst wo stattfindet, sagen..?

das ich nicht auch sagen könnte. oder jemand anderer.

sicherlich - es gibt die mär von tipdiensten, die bezahlte ma haben, die für ihn weltweit durch die welt kutschieren, um dann "informationen aus erster hand" bereitzustellen.

aber glaubt wirklich noch irgendwer, dass otp so einer ist? und dann - selbst wenn es so wäre - er seine infos gratis weltweit bereitstellt?

ich glaube kaum.

der verzicht lately auf zumindest kurze "analysen" ist doch nur ein weiter hinweis darauf, dass dort die lichter ausgehen. der zenit - gehypt durch teilweise sklavische verehrung der betting community und wieder und wieder wiederholte wiederholung seines namens in diversen englischen und deutschen foren - ist jedenfalls definitiv überschritten. imho.

es mag gute kontakte zu einigen aussiebookies geben oder gegeben haben, aber halten wir fest: 90-95% seiner "analysen" waren statistical information, allgemein zugängliche informationen und "gut feeling"..

..und somit nichts, was man nicht woanders auch vollbringen könnte.

[[grin]]

Vielleicht hast du Recht mit der Prognose, daß es ihn nicht mehr lange geben wird..

Der Einfluß auf Quoten ist auch nicht immer erkennbar, das o.g. Safin-Beispiel würde ich nicht mehr anführen, imerhin gibt es jetzt noch mehr auf Novak.

Das mit Insiderinfos aus 1.Hand ist natürlich Humbug, dafür würde ich auch nichts bezahlen bzw auf der anderen Seite den Aufwand betreiben wollen, so etwas anzubieten.
Aber gegen statistische Empfehlungen ist nichts einzuwenden, wenn sie gut aufbereitet sind.
Immerhin muß man ihm auch seine Bilanz zugute halten (obwohl es manchmal unrealistische Kurse sind). Und irgendeine Idee wird schon dahinter stehen, daß er es nach wie vor anbietet

ich glaub schon.

showmethemoney. übersetzt eben: $$$ $$$.

es gibt ja verschiedene optionen, mit diesen wettsachen geld zu machen. eine davon ist halt, zu versuchen, eine derart einflussreiche position am markt zu erreichen, um dann aus den quotenunterschieden geld zu machen. die alte buy low-sell high gschicht. ja, man kann auch zwischen 1,02 und 1,03 geld machen. warum also sollte es zwischen 3,50 und 3,0 nicht möglich sein?

gambill wird man übrigens auch in zukunft in der pfeifn rauchen können. schuettler macht seinen üblichen schuettler grad..

das internetgeschäft ist ein schnelles. 2fast4U, otp?

hab ich auch schon überlegt mit diesem bezahldienst. kostet ja nix. ein paar hunderter für eine website, den rest macht man so oder so täglich. heia mike an dieser stelle. aber wie gross ist der markt? und wer will schon zahlen dafür? und was ist mit diesen anderen, die in den löchern scharren? die bedenken gegenüber zahldiensten des zahlenden publikums sind die haupthürde imho.

hab gerade gesehen, daß sie auch
J.Johansson-Kiefer spielen

Ich mach einfach mal spasseshalber auch eine kleine Rubrik auf:
Lutscher contra OTP

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, die beiden gestern gewonnenen als Vorgabe zu verbuchen :mrgreen:
Immerhin dürfte es recht schwer sein, sie zu schlagen

Sie spielen einfach ausgewählte Tips zu ihren Bestquoten bei mir

-3 R Nadal to bt J-I Chela 3 at 2.00
-3 R Schuettler to bt T Haas 3 at 2.03
-----
-6

heute:
J Johansson to bt N Kiefer 3 at 2.10
M Zabaleta to bt M Llodra 3 at 2.10

Wimbledon schrieb:
Was, bitte, ist OTP??????

otp=onthepunt
ein externer Wettspezi sozusagen

Ich mach die Abrechnung aus meiner Sicht, damit Plus Plus ist und Minus Minus

+ 3 R Nadal to bt J-I Chela 3 at 2.00 ICH
+ 3 R Schuettler to bt T Haas 3 at 2.03 ICH
+ 3 J Johansson to bt N Kiefer 3 at 2.10 ICH [[winkewinke]]
- 3,3 M Zabaleta to bt M Llodra 3 at 2.10 [[heul]] er
-----
+5,7

joker schrieb:

hab ich auch schon überlegt mit diesem bezahldienst. kostet ja nix. ein paar hunderter für eine website, den rest macht man so oder so täglich. heia mike an dieser stelle. aber wie gross ist der markt? und wer will schon zahlen dafür? und was ist mit diesen anderen, die in den löchern scharren? die bedenken gegenüber zahldiensten des zahlenden publikums sind die haupthürde imho.

short break of holiday. will nur meine infos hier dazulegen:

OTP ist really ein australischer Tennisspezialist,der vorwiegend auf den Hartplätzen in AUS und US unterwegs ist und seine Informanten überall sitzen hat, deswegen hat er auch auf hard immer seine beste Zeit.

Ein anderes australisches Bezahlservice kenn ich vom Herausgeber her, er hat es eineinhalb Jahre mit teuren Gebühren durchgezogen aber kürzlich ohne Begründung aufgehört. War entweder (er war alleine) zuviel Aufwand oder zuwenig Resonanz.

joker schrieb:

hab ich auch schon überlegt mit diesem bezahldienst. kostet ja nix. ein paar hunderter für eine website, den rest macht man so oder so täglich. heia mike an dieser stelle.

Naja, ganz so einfach ist das nicht, Joker. Es bleibt ja nicht dabei, irgendwelche Tipps abzugeben. Ich hab jetzt über 3,000 Kunden (und zwar echte - wessen Mail als undeliverable zweimal zurückkomt, der wird aus der DB gelöscht), die kriegt man nur wenn man ständig hinter linking agreements mit anderne Seiten her ist, Postings in Foren macht, usw.

(Allein die Datenbank der anonymen Spieler zu knacken, um ihnen den Newsletter schicken zu können, hat 6 Stunden gedauert :mrgreen: )

Es hat ja schon einmal Versuche gegeben, eine Tennisrating-Seite aufzubauen, die sind aber bald kläglich versandet - über Näheres wird besser der Mantel des Schweigens gebreitet. [[rofl]]

Also man muß schon bereit sein, viel (Frei)Zeit reinzustecken, damit das Ganze auch ins Laufen kommt. Deswegen find ich es nur fair, wenn sich die user - egal ob beim Flo, bei mir, oder sonstwo - über Wettseiten bei bookies anmelden, weil das doch die einzige Möglichkeit ist, dass das Werkel auf Dauer läuft.

Wennst wirklich eine Tennisseite machen willst, glaub ich aber schon, dass es erfolgreich sein wird, denn deine Tipps sind gut und so, wie dus schreibst, liest mans auch gern. Also das würde sicher was werden!

LG, Mike