joker schrieb:
das internetgeschäft ist ein schnelles. 2fast4U, otp?
hab ich auch schon überlegt mit diesem bezahldienst. kostet ja nix. ein paar hunderter für eine website, den rest macht man so oder so täglich. heia mike an dieser stelle.
Naja, ganz so einfach ist das nicht, Joker. Es bleibt ja nicht dabei, irgendwelche Tipps abzugeben. Ich hab jetzt über 3,000 Kunden (und zwar echte - wessen Mail als undeliverable zweimal zurückkomt, der wird aus der DB gelöscht), die kriegt man nur wenn man ständig hinter linking agreements mit anderne Seiten her ist, Postings in Foren macht, usw.
(Allein die Datenbank der anonymen Spieler zu knacken, um ihnen den Newsletter schicken zu können, hat 6 Stunden gedauert :mrgreen: )
Es hat ja schon einmal Versuche gegeben, eine Tennisrating-Seite aufzubauen, die sind aber bald kläglich versandet - über Näheres wird besser der Mantel des Schweigens gebreitet. [[rofl]]
Also man muß schon bereit sein, viel (Frei)Zeit reinzustecken, damit das Ganze auch ins Laufen kommt. Deswegen find ich es nur fair, wenn sich die user - egal ob beim Flo, bei mir, oder sonstwo - über Wettseiten bei bookies anmelden, weil das doch die einzige Möglichkeit ist, dass das Werkel auf Dauer läuft.
Wennst wirklich eine Tennisseite machen willst, glaub ich aber schon, dass es erfolgreich sein wird, denn deine Tipps sind gut und so, wie dus schreibst, liest mans auch gern. Also das würde sicher was werden!
LG, Mike