Hat Bwin noch andere Buchmacher?

MisterBrot schrieb:
Bin ich besoffen oder hatten heute beim Nadal-Spiel bwin.de und bwin.com teilweise so unterschiedliche Quoten auf Match und auch Satz, dass sogar bwin-interne Sure-Bets möglich waren?

Was geht denn da wieder ab?

Ich dachte bisher immer, die verwenden dieselbe Datenbank - ist ja auch zu deren Vorteil so. Mir sind noch nie verschiedene Quoten bei bwin.de und .com aufgefallen.
Hast du so was schon öfters bemerkt? Würde mich sehr interessieren, wenn du mir eine PN schickst, sobald die beiden noch mal die geringste Quotenabweichung haben sollten, danke.

Ich hab das noch nie erlebt. Und ich hab da schon viiiiiele Live-Quoten beobachtet. Deswegen dachte ich ja erst, ich wär besoffen.
Aber es war (und ist-Spiel läuft grad noch) wirklich so.

Gab btw auch unterschiedliche Einsatzlimits auf die Matchquoten bei den beiden - hab ich auch noch nicht erlebt.

Tatsächlich, auch die aktuell verfügbaren Wetten unterscheiden sich vollkommen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde fast darauf tippen, dass Bwin eine neue Live-Software ausprobiert, die zuerst bei einem Server läuft, später dann auf den/die anderen. Wenn das der Fall ist, treten diese Unterschiede nicht mehr lange auf (leider) ...