Happy new Year. 01.01.2023

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Happy new Year. 01.01.2023

• Premier League, Kombi Tottenham + Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
hab ich auch mal genommen. 2 Stück pro Satz sind doch sehr realistisch, wie ich finde. Galube ja jetzt nicht, dass einer von beiden hier 5-0 gewinnt :mrgreen:

Okay, Smith spielt das scoring nicht gut aber gewinnt, mal gespannt wie es im Halbfinale ist.
Das ist halt krasse Tagesform, Achtelfinale los gefeuert und heute grade mal 3-5 hin bekommen :)

Wir gehen mal mit dem deutschen! Aber nicht volles Risiko!
Über 7,5 Sätze im Match @2.62 Bet365 2/10

Wenn Clemens weiterhin so solide spielt, traue ich ihm hier 2-3 Sätze zu, allerdings entscheidet Price was für eine Partie wir hier sehen.

Würde mich freuen wenn Clemens es packen wird, aber glaube gegen Price ist Endstation. Ich weiß nicht wie Clemens mit den Emotionen von Price umgehen wird auf der Bühne. Finde hier sämtliche High Finishes interessant, kann mir auch ein 170 Finish gut vorstellen.

Würde mich freuen wenn Clemens es packen wird, aber glaube gegen Price ist Endstation. Ich weiß nicht wie Clemens mit den Emotionen von Price umgehen wird auf der Bühne. Finde hier sämtliche High Finishes interessant, kann mir auch ein 170 Finish gut vorstellen.

Wird definitiv schwer und dieses Niveau ist nochmal2 Klassen besser als die vorherigen :)
Mal gespannt wie er abliefert!

• Like
Reaktionen: LuSky994
Ach selbst das daddeln macht doch mittlerweile keinen Spaß mehr. 5 Sekunden Wartezeit zwischen jedem Spin ist doch nicht gerade verlockend. Ich habe Dienstags bei den 10 Freespins von Wunderino schon nach dem 3. Spin keine Lust mehr. Einfach nervend

Ja da hast du Recht.... auch die Zwangspausen nach einer Stunde der absolute Killer...Grad wenn man dann Warm gespielt hat und die Scatter anstehen ..manche Daddel Dinger laden dann nach der Pause auch neu [[feuer]][[tutu]]