G
Gast
Guest
Ja Taiga Wutz, war auch nur ein Beispiel. In der Tat fehlen diverse Ligen, und zwar in vielen Sportarten. Mein geliebtes Cricket ist ja auch raus. Und zwar Pre als auch Inplay
hab ich auch mal genommen. 2 Stück pro Satz sind doch sehr realistisch, wie ich finde. Galube ja jetzt nicht, dass einer von beiden hier 5-0 gewinnt :mrgreen:
Wir gehen mal mit dem deutschen! Aber nicht volles Risiko!
Über 7,5 Sätze im Match @2.62 Bet365 2/10
Wenn Clemens weiterhin so solide spielt, traue ich ihm hier 2-3 Sätze zu, allerdings entscheidet Price was für eine Partie wir hier sehen.
Gutes Neues Jahr 2023
heute Mal Sarabia to Score @3.5 1/10
PSG ohne Messi und Neymar
und Gambel- Kombi Ekambi+Jorginho+Sarabia 0.5/10
Maccabi Haifa - Hapoel beer Sheva
bet365
- bts @1,66 4/10
- bts 1.Hz. @4,33 1/10
Würde mich freuen wenn Clemens es packen wird, aber glaube gegen Price ist Endstation. Ich weiß nicht wie Clemens mit den Emotionen von Price umgehen wird auf der Bühne. Finde hier sämtliche High Finishes interessant, kann mir auch ein 170 Finish gut vorstellen.
Ach selbst das daddeln macht doch mittlerweile keinen Spaß mehr. 5 Sekunden Wartezeit zwischen jedem Spin ist doch nicht gerade verlockend. Ich habe Dienstags bei den 10 Freespins von Wunderino schon nach dem 3. Spin keine Lust mehr. Einfach nervend
wo sehr ihr denn bei rabona noch schüsse aufs tor wetten von spielern? bei mir da auch alles weg[[heul]][[heul]] chelsea spiel alles weg z.B.