Happy Birthday Daniel

Duke

Ehrendoktor-Titel Statistik Uni chinaboy
März 9, 2003
3,308
1
Mikronesien
Happy Birthday du alter Sportinvalide und nicht nach Graz fahren woller...

Wünsch dir einen schönen Geburtstag, hoffe die Süße aus dem Geißbockshop kommt heute zu dir Ihre Liebe zu gestehen :mrgreen:

Hm Gesundheit wünsch ich dir auch, kannst es brauchen, armer Bua...

Schlag dich nicht zuviel mit dem Shining! [[grin]]
Ich glaub du wirst mit jedem Jahr ein klein wenig Reifer, naja ein ganz klein wenig [[bussi]] ab einem gewissen Alter lässts aber auch wieder nach hab ich gehört

Und i wünsch viele weitere Jahre erfolgreicher Skandinavientipps..

Stoße jetzt einfach mit dem Rest des Forums auf dich an [[cheers]]

Hm und wir sollen jetzt also alle für dich Zusammenlegen, dass du nach Graz kommst und dir des Grazpackerl zum Geburtstag schenken oder wie?
[[stomping]]

nagut, bin dabei, wer noch??? [[aetsch]]

Geschenke darf man ja nicht ablehnen :mrgreen:

Hallo Daniel,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - ich habe schon einige deiner Picks nachgespielt und durchaus profitiert.
Dafür ein besonderes Dankeschön.

Also schau, dass dich mit dem zunehmenden Alter (keine Ahnung, wie alt du bist) nicht der Onkel Alzheimer krallt, sondern das Hirn weiterhin so schön funktioniert wie bisher.

Prost [[prost2]]

auf dich!

Re: Happy Birthday Daniel

happy birthday auch von mir![[winkewinke]] [[winkewinke]]

Duke schrieb:
Hm und wir sollen jetzt also alle für dich Zusammenlegen, dass du nach Graz kommst und dir des Grazpackerl zum Geburtstag schenken oder wie?
[[stomping]]

bin dabei. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: Happy Birthday Daniel

chinaboy schrieb:
happy birthday auch von mir![[winkewinke]] [[winkewinke]]

Duke schrieb:
[[stomping]]

bin dabei. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Deto... [[yo]]

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag...

f035.gif
g042.gif
k012.gif

dipf schrieb:
Saarländer schrieb:
Als Trierer ist man ja schon fast Saarländer [[dreh]]

Feier mal noch gut [[prost2]] [[super]] [[prost2]]

von mir auch alles gute...[[bussi]]

aber saarländer.......oben das ist ja schon fast Blasphemie [[nixweiss]] [[wc]] [[rot]] [[uzi]] [[close]]

ui ui ui wenn das die hardcore saarland fraktion hört!

[[rofl]] "[[ironie]]"

Natürlich nur gegraphisch betrachtet :mrgreen:

Gibts auf dieser Welt eigentlich auch noch Leute, die mal nen Scherz, so verstehen, wie er gemeint ist.

Man, das ist Männersprache - oder wie unterhaltet ihr euch beim Stammtisch mit Kumpels??

Also Daniel, nochmal alles Gute, und mögen dir die Bayern einen Sieg nach dem anderen schenken!

MfG [[bussi]]

Danke Danke Danke liebe Kollegen. [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

vorallem die Glückwünsche von Shining und chinaboy freuen mich sehr. [[bussi]]
Auch wenns manchmal ein ganz klein wenig aggresiver zur Sache geht :mrgreen: , zeigt ihr mir mit den lieben Glückwünschen doch euren wahren Charakter. [[yo]]

----------------

Kleine Korrektur, ich bin kein Trierer, sind immerhin fast 30km bis nach Trier. :mrgreen:

@ Pele

kein Problem, hast ja sicherlich Bayern-S....pezi gemeint, gelle ? :mrgreen:

Nochmals herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche. [[bussi]]
Spätestens wenn die Bayern spielen, dürfts wieder [[hammer]] :mrgreen:

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Kleine Korrektur, ich bin kein Trierer, sind immerhin fast 30km bis nach Trier. :mrgreen:

Da fängt einer schon mit den Ausreden an falls das übernächste WF-Treffen in Trier stattfinden sollte. Sind immerhin 60 Kilometer hin und zurück [[schwitz]] [[grin]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und unser Geschenkerl mag er wohl auch nicht [[heul]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:

Da fängt einer schon mit den Ausreden an falls das übernächste WF-Treffen in Trier stattfinden sollte. Sind immerhin 60 Kilometer hin und zurück [[schwitz]] [[grin]]

[[rofl]] [[rofl]]

Ach wat, von Trier bis Luxemburg is net weit, daher könnt ich in einem tanken fahren. :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Alles Gute zum Geburtstag Uli Hoeness....oops....Kaiser.... ohhh.... ach sagen wir einfach Mr. FC Bayern München Daniel [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wünsche, Träume und Ziele kann ich mir bei Dir eigentlich schon vorstellen.... bleib so wie Du bist und geniesse die schöne Zeit !!!

P.S.: Lass den anderen auch hin und wieder die Freude, wenn der FC Rekordmeister mal verliert und ein bisschen das Ego der Konkurrenz steigert....

am Ende darfst Du Dich mit deinem Verein schlussendlich wieder freuen [[yo]]