Hansa - Freiburg (Sammy Koejoe)

Hansa - Freiburg (Sammy Koejoe)

• Spielt nicht!

Stimmen: 0 0.0%
  • Spielt, aber trifft nicht!

• Scored ein Mal!

• Scored zwei Mal!

• Scored drei Mal oder öfter!

• Umfrageteilnehmer
    0
Nein, er ist laut beim gehen :mrgreen:

Ausserdem soll er nicht GEHEN, sondern RENNEN!

Übrigens: dazu hab ich was für Dich, dann siehst auch ein bisschen was der für Tore schiessen kann.... fallst es noch nicht weisst ;)

http://fcwacker.starsoft-austria.com/Wackerfilm.wmv

Viel Spass :mrgreen:

Forza Wacker, forza Sammy, forza SCF! [[winkewinke]]

Das sind vielleicht Umfragen :mrgreen:

Vielleicht zeigt der ARD demnächst eine Zeichentricksendung mit dem Namen "Sammy Superstar" mit der umgetexteten Mila-Superstar melodie: "Sammy kann Tore schiessen, wie ein ehemaliger Tirolerkicker....."

Da starte ich am besten auch gleich ein paar Umfragen.

Z.Bsp.:
Wird Michael Wagner in der Rückrunde der T-Mobile Bundesliga in Österreich mindestens 1 Halbzeit eingesetzt ?

Schiesst Alen Skoro den GAK gegen Middlesbrough in die nächste Runde des Uefa-Pokals !?

Hat Helge Payer eine Verwandte mit Namen Helga ?

Kauft Hannes Kartnig, Michael Petrovic eine Stange Zigaretten zum Klassenerhalt ?!

Fragen über Fragen.... :mrgreen:

Nichts für ungut FO. [[bussi]]
Du bist ein stolzer Wacker - Anhänger, aber man kann es übertreiben.

Trotzdem wünsche ich Sammy Koejoe alles gute in Freiburg und eine schöne Zeit in Deutschland [[yo]]

.

.

neue Umfrage: [[bussi]]

A) wird es Feind Ost jemals schaffen, einen kritischen Kommentar ohne stänkern hinzunehmen ?

B) wird es Feind Ost jemals schaffen,den gruftie in seinem Avatar auszutauschen ?

c) wird es Feind Ost jemals schaffen,zu einem CL-Treffen im Donauplex zu erscheinen ?

Und los gehts ! [[winkewinke]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
neue Umfrage: [[bussi]]

A) wird es Feind Ost jemals schaffen, einen kritischen Kommentar ohne stänkern hinzunehmen ?

B) wird es Feind Ost jemals schaffen,den gruftie in seinem Avatar auszutauschen ?

c) wird es Feind Ost jemals schaffen,zu einem CL-Treffen im Donauplex zu erscheinen ?

Und los gehts ! [[winkewinke]]

Ad A): Da redet der Richtige... [[rofl]]

Ad B): Ich glaub Du hast sie nicht mehr alle!

Ad C): Wer ma schaun, bissl Zeit ist noch bis zum nächsten... [[grin]]