HandballWMittwoch, 16.01.2019

HandballWMittwoch, 16.01.2019

• Japan

Stimmen: 0 0.0%
  • Island

Stimmen: 3 42.9%
  • o58,5

Stimmen: 1 14.3%
  • u58,5

Stimmen: 2 28.6%
  • Kroatien

Stimmen: 4 57.1%
  • Bahrain

• o54,5

• u54,5

• Mazedonien

• Spanien

• o55,5

• u55,5

• Angola

• Argentinien

• o49,5

• u49,5

• Ungarn

• Ägypten

• o52,5

• u52,5

• Katar

• Schweden

• o52,5

• u52,5

• Umfrageteilnehmer
    7
Das hast doch schon bei Tipico versenkt und jetzt darfst dich au wieder beruhigen.

Ich bin ruhig, glaub mir. Verstehe nur nicht, was Typen wie dich antreibt. Wenn das hier dein erster Account ist, wovon ich nicht ausgehe, dann hatten wir doch noch nie was miteinander zu tun. Was soll dann der Mist? Es kann dir doch komplett egal sein, wo ich wette und wie viele Einheiten und Euros ich gewinne oder verliere. Genau deswegen, führe ich in meiner Signatur jetzt auch ne Statistik. Dann mache ich mich zwar mit meiner Bookie-Auswahl und der Tatsache, dass ich mit Typen wie dir diskutiere, immer noch angreifbar, aber zumindest sprechen dann die Zahlen für sich. Aber selbst da würde jemand wie du, der im Leben einfach recht wenig hat, noch irgendein anderes Haar in irgendeiner Suppe finden.

Ab geht die lutzi ...

Ich bin ruhig, glaub mir. Verstehe nur nicht, was Typen wie dich antreibt. Wenn das hier dein erster Account ist, wovon ich nicht ausgehe, dann hatten wir doch noch nie was miteinander zu tun. Was soll dann der Mist? Es kann dir doch komplett egal sein, wo ich wette und wie viele Einheiten und Euros ich gewinne oder verliere. Genau deswegen, führe ich in meiner Signatur jetzt auch ne Statistik. Dann mache ich mich zwar mit meiner Bookie-Auswahl und der Tatsache, dass ich mit Typen wie dir diskutiere, immer noch angreifbar, aber zumindest sprechen dann die Zahlen für sich. Aber selbst da würde jemand wie du, der im Leben einfach recht wenig hat, noch irgendein anderes Haar in irgendeiner Suppe finden.

Ab geht die lutzi ...

DU BIST DER GROESSTE.

Und genau wegen Typen wie dir wäre ich hier gerne Admin. Du wirst hier NIE etwas Positives beitragen. Da geh ich jede Wette ein und setze mein gesamtes Hab und Gut. Man muss sich doch nur mal deine letzten Beiträge durchlesen. Nur Provokationen.

Flo Angebot steht übrigens noch.
Würde gerne Admin werden.

Vielleicht solltest du dich einfach nicht so wichtig nehmen?
​​​​​​Danke

Wer Wind sät wird Sturm ernten

Welche Art von Wind hast du denn gesät, als Massiano letzt meinte du hättest irgendeinen Blog mit -1.000 EH und auf eine deiner gewonnen NFL Wetten würden vier verlorene folgen? Da hab‘ ich dich übrigens in Schutz genommen, obwohl ich dich nicht leiden kann. Du hingegen befeuerst und gibst, wenn auch indirekt, den Provozierenden recht. Cooler Typ.

Können die Admins hier nicht mal strenger durchgreifen bei diesen permanenten Provokationen? Is doch völlig unerheblich was man über Baskics Wetten/Staking/whatever persönlich denkt, oder wie er damit umgeht - warum werden hier solche Leute wie Samuel, Lutz oder Dleider toleriert, die nie irgendetwas Konstruktives beitragen? Versteh ich nicht.

Können die Admins hier nicht mal strenger durchgreifen bei diesen permanenten Provokationen? Is doch völlig unerheblich was man über Baskics Wetten/Staking/whatever persönlich denkt, oder wie er damit umgeht - warum werden hier solche Leute wie Samuel, Lutz oder Dleider toleriert, die nie irgendetwas Konstruktives beitragen? Versteh ich nicht.

+1