Handball

Handball-EM-Vor-Quali
Finnland v Rumänien
Finnland HC+2,5 @1,96 bei Marathonbet mit 3/10

Rückspiel der EM-Vor-Quali. Am vergangenen Mittwoch konnte Rumänien, nachdem das Spiel fast 60 Minuten ausgeglichen war, denkbar glücklich mit 2 Toren gewinnen. Nun also das Rückspiel in Finnland. Kann die Quotierung nicht so ganz verstehen. Rumänien nicht mehr mit dem Glanz der vergangenen Jahre. Es ist ewig her seit den letzten Erfolgen. Und grad auswärts bereits in der vergangenen Quali schwach gewesen, u.a. nur mit einem in Zypern gewonnen.
Ich erwarte Finnland zu Hause nochmals stärker, zumal sie ohne Druck aufspielen können. Könnte mir hier ein X vorstellen, spiele aber das HC an

Good Luck @ all
[[schwitz]]

32-29
+2,88

Weils so schön ist, gleich noch eins hinzu.

Finnland gegen Estland.
Die Finnen gestern gut mitgehalten gegen starke Slowenen. Slowenien Jahrgang 95/95, zeigte immer gute Ergebnisse und zählt sicherlich zu den besseren Teams. Mit 5 Toren zu verlieren ist hier sicherlich ein Erfolg. Estland gehört zu den schwächeren Teams. Wie die gestern gegen schwache Türken mit 7 Toren gewonnen haben ist mir eigentlich ein rätsel [[stupid]].
Finnland wird hier gewinnen. Bookie Bet365 quotiert hier meiner Meinung nach zu sehr nach den Ergebnissen von gestern. Bin davon überzeugt dass sich Finnland hier durchsetzen wird.

Deshalb, 2/10 Finnland -2 HC @1.85 Bet365

Okay. Nehm ich so mit. Estland sich doch gehörig gesteigert. [[stupid]]

Dafür haben sich die Israelis schwer getan, zumindest mit den 15 Toren HC.

-2 und plus 4 macht insgesamt +2

Gibt hier dennoch schöne +2EH(minus Steuer) [[schwitz]]

Handball-CL, 20.04
Rhein-Neckar-Löwen v Barcelona
RNL HC+2,5 @1,85 bei Bwin mit 5/10

Gehe hier mit den Löwen. Sie haben jetzt sozusagen die Woche der Wahrheit vor sich. Am Wochenende Final4 im Pokal mit dem Halbfinal-Kracher gegen die SG Flensburg-Handewitt. Danach unter der Woche das „Endspiel“ um die Dt. Meisterschaft gegen den THW Kiel und dann Barcelona vor der Brust. Drei bzw. Vier Spiele, die über alle Titel, oder eben auch keinen einzigen, in der Saison entscheidend sein können.
Ist mit Sicherheit auch ein bissl Spekulation dabei, da Barcelona in diesem Jahr richtig stark ist, aber ich denke, die 2,5 sind gut spielbar. Sollten die Löwen den Pokal und auch Kiel schlagen, werden sie mit richtig viel Rückenwind in das Hinspiel gegen Barcelona reingehen. Sollten sie beide Spiele verlieren, ist es wohl ihre letzte Chance, über die CL einen Titel zu holen. Von daher denke und glaube ich auch, dass sie zumindest das Hinspiel lange offen gestalten können. Was dann in Spanien passiert, wird man sehen.
Infos zu Ausfällen usw. hab ich natürlich noch keine, ich denke aber, die Quote bzw. das HC wird noch sinken, deshalb spiel ich es bereits so früh.

Good Luck @ all

Final4 DHB-Pokal
MT Melsungen v Füchse Berlin
MT Melsungen HC+2 @1,85 bei Ladbrokes
Einsatz: 4/10

X @ 11 bei Bet3000 mit 0,5/10

Löwen v Flensburg
X @ 10 bei Bet3000,Tipico mit 0,5/10

Gehe hier mit Melsungen. Sie sind zwar das erste Mal im Kreis der Halbfinalisten in Hamburg dabei, aber spielen bisher eine richtig gute Saison. Verletzungstechnisch sind alle Spieler mit an Bord, auch die 7 Nationalspieler, die unterwegs waren. Im Gegensatz zu den Füchsen Berlin, die in den vergangenen Wochen mit verletzungspech zu kämpfen hatten. Zwar kehren mit Drux und Horak zwar wieder zwei Langzeitverletzte zurück ins Team, fraglich ist aber mMn, wie weit sie schon sind. Christophersen wird wohl weiterhin fehlen, dazu Spielmacher Jaszka noch fraglich (gehe aber davon aus, dass er spielt).

Bisher gabs diese Partie 2 x in dieser Saison, zuhause gewann Melsungen 28:23, in Berlin verlor man 22:24. Erwarte hier einen engen Fight, der durchaus auch erst in der Verlängerung entschieden werden kann. Von daher nehme ich zusätzlich small noch das X mit, ebenso wie beim zweiten Game zwischen den Löwen und den Flensburgern

Vorberichte gibt’s hier:
Die MT Melsungen vor dem Final Four

Füchse Berlin: Endlich Alternativen - Füchse - Sport - Tagesspiegel

Good Luck @ all
[[schwitz]][[schwitz]]

Handball SEHA Liga 20:30 Uhr

Presov (Slowakei) - Brest (Weißrussland)

Tipp: Sieg Brest @ 2,00 Digibet 5/10

Leider die Quoten schon teilweise sehr gesunken, aber alles ab 1,7 hier spielbar. Endturnier der SEHA Liga, gespielt wird in einem Final Four Turnier, bei dem die besten vier Teams um den Meistertitel spielen. Spiele finden in Serbien statt, bei dieser Partie daher keiner mit Heimvorteil.
Da in der regulären Saison Presov beide Partien gewinnen konnte, gingen sie anfangs als Favorit in die Partie.
Durch einen entscheidenen Faktor hat sich aber nun die Favoritenrolle geändert. Brests ärgster weißrussischer Mitkonkurrent Dinamo Minsk ist seit einigen Wochen zahlungsunfähig und musste seine Spieler gehen lassen. Vier richtig gute davon sind mit sofortiger Wirkung zu Brest gewechselt und verstärken das Team dadurch enorm. Minsk hat bis vor kurzem noch Champions League gespielt und hatten daher gute Qualität. Mit Dzianis Rutenka, Dymitry Nikulenkau, Maxim Babichev, Siarhey Shylovich kommen Spieler, die in der Champions League zusammen über 80 Tore gemacht haben. Demzufolge ist die Qualität von Brest nicht mehr zu vergleichen mit der, die sie in den bisherigen Ligaspielen hatten.
Daher gehen die Weißrussen als klarer Favorit in die Partie.

Zuletzt bearbeitet:
Handball SEHA Liga 20:30 Uhr

Presov (Slowakei) - Brest (Weißrussland)

Tipp: Sieg Brest @ 2,00 Digibet 5/10

Leider die Quoten schon teilweise sehr gesunken, aber alles ab 1,7 hier spielbar. Endturnier der SEHA Liga, gespielt wird in einem Final Four Turnier, bei dem die besten vier Teams um den Meistertitel spielen. Spiele finden in Serbien statt, bei dieser Partie daher keiner mit Heimvorteil.
Da in der regulären Saison Presov beide Partien gewinnen konnte, gingen sie anfangs als Favorit in die Partie.
Durch einen entscheidenen Faktor hat sich aber nun die Favoritenrolle geändert. Brests ärgster weißrussischer Mitkonkurrent Dinamo Minsk ist seit einigen Wochen zahlungsunfähig und musste seine Spieler gehen lassen. Vier richtig gute davon sind mit sofortiger Wirkung zu Brest gewechselt und verstärken das Team dadurch enorm. Minsk hat bis vor kurzem noch Champions League gespielt und hatten daher gute Qualität. Mit Dzianis Rutenka, Dymitry Nikulenkau, Maxim Babichev, Siarhey Shylovich kommen Spieler, die in der Champions League zusammen über 80 Tore gemacht haben. Demzufolge ist die Qualität von Brest nicht mehr zu vergleichen mit der, die sie in den bisherigen Ligaspielen hatten.
Daher gehen die Weißrussen als klarer Favorit in die Partie.

26-26... Nach schlechter ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte oft mit zwei Toren Vorsprung geführt, am Ende jedoch leider nur ein Remis [[bang]]

Final4 DHB-Pokal
MT Melsungen v Füchse Berlin
MT Melsungen HC+2 @1,85 bei Ladbrokes
Einsatz: 4/10

X @ 11 bei Bet3000 mit 0,5/10

Löwen v Flensburg
X @ 10 bei Bet3000,Tipico mit 0,5/10

Gehe hier mit Melsungen. Sie sind zwar das erste Mal im Kreis der Halbfinalisten in Hamburg dabei, aber spielen bisher eine richtig gute Saison. Verletzungstechnisch sind alle Spieler mit an Bord, auch die 7 Nationalspieler, die unterwegs waren. Im Gegensatz zu den Füchsen Berlin, die in den vergangenen Wochen mit verletzungspech zu kämpfen hatten. Zwar kehren mit Drux und Horak zwar wieder zwei Langzeitverletzte zurück ins Team, fraglich ist aber mMn, wie weit sie schon sind. Christophersen wird wohl weiterhin fehlen, dazu Spielmacher Jaszka noch fraglich (gehe aber davon aus, dass er spielt).

Bisher gabs diese Partie 2 x in dieser Saison, zuhause gewann Melsungen 28:23, in Berlin verlor man 22:24. Erwarte hier einen engen Fight, der durchaus auch erst in der Verlängerung entschieden werden kann. Von daher nehme ich zusätzlich small noch das X mit, ebenso wie beim zweiten Game zwischen den Löwen und den Flensburgern

Vorberichte gibt’s hier:
Die MT Melsungen vor dem Final Four

Füchse Berlin: Endlich Alternativen - Füchse - Sport - Tagesspiegel

Good Luck @ all
[[schwitz]][[schwitz]]

28-30
Hauptpick gibt CB
Insgesamt -1

Buli, 15.04.2014, 20:15 Uhr
SC Magdeburg v HSV Handball
Magdeburg HC+1,5 @2 bei Bet365 mit 4/10

Morgen Abend also das Nord-Ost-Derby zwischen dem HSV Handball und den Gladiators aus Magdeburg, die Heimrecht genießen dürfen. Was bewegt mich dazu, auf Magdeburg zu gehen? Nun, zum einen die aktuelle Form (man ist seit 5 Spielen ungeschlagen, davon ein X in Kiel). Dazu geht man morgen – Stand jetzt – mit komplettem Kader in das Spiel. Auch Keeper Quenstedt dürfte nach überstandener Rückenblessur wieder mit dabei sein. Ein weiterer Aspekt, der mich auf Magdeburg hoffen lässt, sind die Querelen abseits des Spielfeldes beim HSV Handball. Wie heut gemeldet wurde, muss der Verein um die Lizenz bangen für die kommenden Saison. Das geht mit Sicherheit nicht ganz spurlos vorbei, zumal die Mannschaft noch auf ihre März-Gehälter wartet. Dazu hat man nur noch „Endspiele“, will man, Lizenzerteilung vorausgesetzt, in der kommenden Saison wieder CL spielen. Ein nicht ganz unerheblicher Druck, der auf den Spielern lastet (von denen nächstes Jahr fast die Hälfte sowieso nicht mehr in Hamburg spielen). Es sei also mal dahingestellt, wie man morgen in die Partie geht.
Unter diesen Voraussetzungen ist mMn das HC+1,5 definitiv spielbar, für die mutigen auch die DC SCM 2,36 oder auch der direkte Sieg @3,25 bei Marathonbet

Good Luck @ all
[[schwitz]]

Buli, 15.04.2014, 20:15 Uhr
SC Magdeburg v HSV Handball
Magdeburg HC+1,5 @2 bei Bet365 mit 4/10

Morgen Abend also das Nord-Ost-Derby zwischen dem HSV Handball und den Gladiators aus Magdeburg, die Heimrecht genießen dürfen. Was bewegt mich dazu, auf Magdeburg zu gehen? Nun, zum einen die aktuelle Form (man ist seit 5 Spielen ungeschlagen, davon ein X in Kiel). Dazu geht man morgen – Stand jetzt – mit komplettem Kader in das Spiel. Auch Keeper Quenstedt dürfte nach überstandener Rückenblessur wieder mit dabei sein. Ein weiterer Aspekt, der mich auf Magdeburg hoffen lässt, sind die Querelen abseits des Spielfeldes beim HSV Handball. Wie heut gemeldet wurde, muss der Verein um die Lizenz bangen für die kommenden Saison. Das geht mit Sicherheit nicht ganz spurlos vorbei, zumal die Mannschaft noch auf ihre März-Gehälter wartet. Dazu hat man nur noch „Endspiele“, will man, Lizenzerteilung vorausgesetzt, in der kommenden Saison wieder CL spielen. Ein nicht ganz unerheblicher Druck, der auf den Spielern lastet (von denen nächstes Jahr fast die Hälfte sowieso nicht mehr in Hamburg spielen). Es sei also mal dahingestellt, wie man morgen in die Partie geht.
Unter diesen Voraussetzungen ist mMn das HC+1,5 definitiv spielbar, für die mutigen auch die DC SCM 2,36 oder auch der direkte Sieg @3,25 bei Marathonbet

Good Luck @ all
[[schwitz]]

33-25 [[cheers]]
+4 EH

Handball-CL, 20.04
Rhein-Neckar-Löwen v Barcelona
RNL HC+2,5 @1,85 bei Bwin mit 5/10

Gehe hier mit den Löwen. Sie haben jetzt sozusagen die Woche der Wahrheit vor sich. Am Wochenende Final4 im Pokal mit dem Halbfinal-Kracher gegen die SG Flensburg-Handewitt. Danach unter der Woche das „Endspiel“ um die Dt. Meisterschaft gegen den THW Kiel und dann Barcelona vor der Brust. Drei bzw. Vier Spiele, die über alle Titel, oder eben auch keinen einzigen, in der Saison entscheidend sein können.
Ist mit Sicherheit auch ein bissl Spekulation dabei, da Barcelona in diesem Jahr richtig stark ist, aber ich denke, die 2,5 sind gut spielbar. Sollten die Löwen den Pokal und auch Kiel schlagen, werden sie mit richtig viel Rückenwind in das Hinspiel gegen Barcelona reingehen. Sollten sie beide Spiele verlieren, ist es wohl ihre letzte Chance, über die CL einen Titel zu holen. Von daher denke und glaube ich auch, dass sie zumindest das Hinspiel lange offen gestalten können. Was dann in Spanien passiert, wird man sehen.
Infos zu Ausfällen usw. hab ich natürlich noch keine, ich denke aber, die Quote bzw. das HC wird noch sinken, deshalb spiel ich es bereits so früh.

Good Luck @ all

38-31
+4,25

Österreich HLA-Playoffs 1. Runde
Modus Best of 3

Kombi aus
A1 Bregenz Handball Sieg– Moser Medical UHK Krems
Alpla HC Hard HC-4 – HC Linz AG
SG INSIGNIS Handball West Wien HC-3 – JURI Union Leoben
Gesamt: 2,37 mit 4/10 bei Bet365

Start der 1. Playoff-Runde im Viertelfinale der Österreichischen HLA. Kurz zum Modus vielleicht:
Sollte ein Viertelfinalspiel nach 60 Minuten unentschieden stehen, gibt es eine Verlängerung und bei Bedarf folgt anschließend ein Siebenmeterschießen. Eine der beiden Mannschaften wird somit als Sieger feststehen. Da die Finalspiele allesamt im “Best-of-3″-Modus abgewickelt werden, steht der Aufsteiger ins Halbfinale erst nach zwei gewonnenen Partien fest. Bei Bedarf folgt daher ein drittes Spiel.

Kurz zu den Spielen:
Hard (1. der Gewinner-Stufe) v Linz (2. aus der Abstiegsgruppe)
Klare Voraussetzungen sind hier gegeben. Hard hier der absolute Favorit, beide Spiele in der Vorrunde auch gewonnen, daheim mit 10, auswärts mit 5. Werden sich hier in der Auftaktpartie keine Blöße geben und das Ding deutlich gewinnen

Westwien (2. der Gewinner-Stufe) v Juri Uni Leoben (3. aus der Abstiegsgruppe)
Auch hier klare Voraussetzungen. Westwien zuletzt mit Siegen in Hard und Bregenz Ausrufezeichen gesetzt. Auch in der Runde 2 Siege gegen Leoben, zu Hause mit 7 recht deutlich gewonnen. Sieg mit 3 Toren hier definitiv machbar

Bregenz (4. der Gewinner-Stufe) v Krems (5. der Gewinner-Stufe)
Spiel gabs vor Wochenfrist bereits, hier gewann Krems mit 2 Toren daheim. Zuhause Bregenz jedoch beide Spiele mit 7+ gewonnen, den einfachen Sieg sollten sie auch heute Abend schaffen

Good Luck @ all
[[schwitz]]

Handball Spanien

Ciudad Encanta - Valladolid

Tipp: Valladolid +3,5 @ 1,72 BWIN 6/10

Encanta noch im Kampf um Europa, Valladolid spielt um den Klassenerhalt. Valladolid sowas wie der Angstgegner von Encanta, aus 9 Spielen seit Ende 2008 konnten sie nur zwei gewinnen, alle vier Heimspiele gegen sie gingen sogar verloren.
Gegenwärtige Form spricht für Encanta, allerdings gewinnen sie zu Hause wenn meist nur sehr knapp und sind ohnehin zu Hause nicht sehr gut unterwegs, mit 5-3-5 sogar schlechter als auswärts. Valladolid zuletzt bis auf die Niederlage gegen das starke Barcelona ganz passabel drauf. Beim 4. zur Halbzeit 14-11 geführt, dann noch 26-29 verloren. Auswärts mit 1-2-11 desolat eigentlich, aber die Niederlagen fast immer sehr knapp.
In Anbetracht der zuletzt gezeigten Leistungen, der Situtation um den Klassenerhalt und auch der H2H`s der letzten Jahre muss man hier das +3,5 auf Valladolid mitnehmen...

Handball Spanien

Ciudad Encanta - Valladolid

Tipp: Valladolid +3,5 @ 1,72 BWIN 6/10

Encanta noch im Kampf um Europa, Valladolid spielt um den Klassenerhalt. Valladolid sowas wie der Angstgegner von Encanta, aus 9 Spielen seit Ende 2008 konnten sie nur zwei gewinnen, alle vier Heimspiele gegen sie gingen sogar verloren.
Gegenwärtige Form spricht für Encanta, allerdings gewinnen sie zu Hause wenn meist nur sehr knapp und sind ohnehin zu Hause nicht sehr gut unterwegs, mit 5-3-5 sogar schlechter als auswärts. Valladolid zuletzt bis auf die Niederlage gegen das starke Barcelona ganz passabel drauf. Beim 4. zur Halbzeit 14-11 geführt, dann noch 26-29 verloren. Auswärts mit 1-2-11 desolat eigentlich, aber die Niederlagen fast immer sehr knapp.
In Anbetracht der zuletzt gezeigten Leistungen, der Situtation um den Klassenerhalt und auch der H2H`s der letzten Jahre muss man hier das +3,5 auf Valladolid mitnehmen...

25-27 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Österreich HLA-Playoffs 1. Runde
Modus Best of 3

Kombi aus
A1 Bregenz Handball Sieg– Moser Medical UHK Krems
Alpla HC Hard HC-4 – HC Linz AG
SG INSIGNIS Handball West Wien HC-3 – JURI Union Leoben
Gesamt: 2,37 mit 4/10 bei Bet365

Start der 1. Playoff-Runde im Viertelfinale der Österreichischen HLA. Kurz zum Modus vielleicht:
Sollte ein Viertelfinalspiel nach 60 Minuten unentschieden stehen, gibt es eine Verlängerung und bei Bedarf folgt anschließend ein Siebenmeterschießen. Eine der beiden Mannschaften wird somit als Sieger feststehen. Da die Finalspiele allesamt im “Best-of-3″-Modus abgewickelt werden, steht der Aufsteiger ins Halbfinale erst nach zwei gewonnenen Partien fest. Bei Bedarf folgt daher ein drittes Spiel.

Kurz zu den Spielen:
Hard (1. der Gewinner-Stufe) v Linz (2. aus der Abstiegsgruppe)
Klare Voraussetzungen sind hier gegeben. Hard hier der absolute Favorit, beide Spiele in der Vorrunde auch gewonnen, daheim mit 10, auswärts mit 5. Werden sich hier in der Auftaktpartie keine Blöße geben und das Ding deutlich gewinnen

Westwien (2. der Gewinner-Stufe) v Juri Uni Leoben (3. aus der Abstiegsgruppe)
Auch hier klare Voraussetzungen. Westwien zuletzt mit Siegen in Hard und Bregenz Ausrufezeichen gesetzt. Auch in der Runde 2 Siege gegen Leoben, zu Hause mit 7 recht deutlich gewonnen. Sieg mit 3 Toren hier definitiv machbar

Bregenz (4. der Gewinner-Stufe) v Krems (5. der Gewinner-Stufe)
Spiel gabs vor Wochenfrist bereits, hier gewann Krems mit 2 Toren daheim. Zuhause Bregenz jedoch beide Spiele mit 7+ gewonnen, den einfachen Sieg sollten sie auch heute Abend schaffen

Good Luck @ all
[[schwitz]]

Bregenz verliert, Rest wäre durch
-4

So mal in Misters Revier wildern :mrgreen: mit einem reinen Stat-Tipp:

Aix vs. PSG Handball, höchste franz. Handball-Liga, letztes Spiel 22.Spieltag am 30.04.(Hexennacht) 20:00Uhr.

Beobachte französiche Liga von Zeit zu Zeit, Favos auswärts öfter nur mit knappen Sieg, so Montpellier und Dunkerque bei Aix. Höchste Heimiederlage mit 5 Toren gegen Nantes. Aix @home 3-3-4

In Nimes PSG mit 7 Vorsprung höchster away-Sieg in der Liga. Bei gleicher Quote in Selesat allerdings nur X. PSG away mit 5-2-3

Konstellation:PSG must win, um sich Vorsprung im Kampf um die Champions-Legaue Plätze zu verschaffen. Allerdings dort das Aus gegen Vezprem evtl noch in den Armen(Knochen). Für Aix gehts noch um den Abstieg, werden nichts herschenken wollen.

H2H in Aix nur ein Ergebnis aus 2012 war 27:31.
Sehe gute Chancen für folgende Wette:

Aix +7,5 @1,80 interwetten 3/10

So, heute das Hinspiel im Halbfinale der Serie A Handball Italien, zwischen Pressano und Bozen.

Bozen gewann die Regular Season und das Play-Off. Pressano wurde jeweils zweiter. Pressano musste deshalb letztes Wochenende eine Dreierrunde zwischen den 2. Platzierten Mannschaften im Play-Off Spielen. Pressano setzte sich durch und spielt heute, zu Hause, gegen Bozen. Bozen seit 3 Jahren das beste was in Italien gibt. Gewann in den letzten Jahren alles, Pokal. Meisterschaft, Supercup, spielte CL-Quali und den Challenge-Cup.
Vor zwei Wochen gewann Bozen mit 37-27 zu Hause das letzte Play-Off Spiel. Heute kehr Abwehr-Chef Innerebner nach Kreuzbandriss endlich zurück. Ob er der Mannschaft helfen kann, und soweit fit ist, weiß vielleicht nur er selbst. Jedenfalls habe ich mich hier über die Quotierung schon ein bisschen gewundert. Keine Frage, es wird ein sehr umkämpftes Spiel, aber sehe hier Bozen doch als klaren Favoriten, zumindest wenn es um die Qualifikation geht(es wird Hin und Rückspiel gespielt, Tordifferenz entscheidet bei Gleichheit). Ich sehe in der Quote für Bozen Value, alles über @1.7 Spielbar. Ich denke Bozen feiert heute einen knappen Auswärtssieg und setzt 1 1/2 Schritte ins Finale.

Sieg Bozen @2 bei Bet365 oder Tipico mit 3/10 [[schwitz]]

Mal schaun, ob die makellose Statistik hält [[grin]]

So, heute das Hinspiel im Halbfinale der Serie A Handball Italien, zwischen Pressano und Bozen.

Sieg Bozen @2 bei Bet365 oder Tipico mit 3/10 [[schwitz]]

Mal schaun, ob die makellose Statistik hält [[grin]]

Nix wars, [[kotz]]
4 Minuten vor schluss stehts 21-21, 7-Meter für Bozen und verschossen. Danach kam nix, erzielen in der Schlissphase kein einziges Tor, kasssiern einen Gegenstoß und müssen das Rückspiel nun mit 3 Treffern gewinnen. War leider nichts, sorry an alle für die - 3 EH [[sleep]]

Wer wird HBL Meister ??

Wer wird HBL Meister ??

Ich halte die Quote von 2.00 bei Bet 365, auf die Rhein Neckar Löwen für sehr interessant.
Die Löwen und Kiel stehen sich von de Punkten her im Gleichstand nur Kiel hat das bessere Torverhältnis von +7.

Jetzt das positive für die Löwen :
leichtes Restprogramm: Eisenach , Melsungen zuhause, Gummersbach alles Gegner die machbar sind und wo man sein Torverhältnis nochmal kräftig ausbauen kann.

das spricht gegen den THW:
schwieriges Restprogramm: Flensburg, Tus n Lübbecke auswärts, Berlin.
Dazu fällt der Kopf der Mannschaft und der Fels in der Abwehr Jicha verletzt aus.

Ich denke deshalb ist die Quote von 2.00 spielbar.

Letzte Woche war Bozen Fernsehspiel, heute wird das Rückspiel Fasano-Carpi gezeigt.

Fasano verlor das Hinspiel deutlich mit 29-21. Es war eine große Überraschung, man konnte nicht damit rechnen, dass sich Carpi mit ( Toren durchsetzt. In Italien wird die Serie A in drei Kreisen geteilt. Keiner kann genau sagen, wie der Niveu Unterschied dann vom erst platzierten vom Kreis Süd vom erst platzierten vom Kreis Mitte ist. Favoriten gibt es hier eigentlich nicht so richtig. Fasano gewann das Pokal-Finale heuer gegen Carpi. Es nützt hier auch leider nichts wenn ich groß herum schreibe, ich glaube es kennt sich hier niemand im Italienischen Handball aus. Klar ist, Fasano hat sich mit Maione und Fovio vom Meister Bozen richtig gut verstärkt. Sollten heute gewinnen, alles andere grenzt an einer Sensation. Nur könnte sein dass es kurz vor Schluss klar ist, dass Fasano nicht mehr mit 9 Toren gewinnen kann, dann nachlassen und Carpi i-wie noch zu einem Ausgleich kommt. Ansonsten, wenn hier Fasano durchzieht, gewinnen sie heute meiner Meinung nach. Spielen heute in Noci, da dort die größere Halle ist. Es werde jede Menge Zuschauer erwartet. Schiedsrichter werden heir sicherlich nicht für die Auswärtsmannschaft pfeifen. Halle ist dennoch eher eng, es wird heute richtig laut. Fasano weiß wie man solche Spiele gewinnt. Villeicht schaffen sie es sogar. Carpi-Trainer meinte, er hoffe seine Spieler gehen mit 100% Einstellung in das Spiel und fangen nicht an, den Vorsprung zu verteidigen, sondern Spielen um den Sieg mit. Carpi kann hier mit einer Niederlage sicherlich gut leben. Denke nicht dass die heute für den Sieg spielen(können).
80/20 Spiel aus meiner Sicht.

Kommen wir zum Over/under.
Für mich die Linie hier um gute 5 Tore zu niedrig. Bookies kennen sich hier in Italien null aus, Linie liegt bei 51,5 aufgrund des Hinspiel-Ergebnis von 29-21. Meinen sie sind ganz schlau Wink. Versteh ich auch, können doch nicht abschätzen wie viele Tore es zwischen zwei Mannschaften gibt, die noch nie (außer Hinspiel, in dieser Konstellation) gegeneinander gespielt haben. Sehe hier schon ein Ergebnis von 30-25. Fasano hatte eine unglaublich schlechte Chancenauswertung. Allein in der letzten Sekunde des Spiels, verfehlten sie den 7-Meter zum 22-29. Torhüter von Carpi hatte eine Quote von ca.50% gehaltenen Bällen. Kann eigentlich nur besser werden, aus Sicht der Süd-Italiener. Denke die Over-Linie ist hier zu niedrig gesetzt. Fasano traue ich hier allemal 30 Tore zu, sie spielen vor allem die erste und zweite Phase super gut. Sind keine Mannschaft die mal 10-15 Sekunden immer für den Spielaufbau brauchen. Bin hier überzeugt dass es Minimum 52 Tore zu sehen geben wird.

5/10 Over 51,5 Tore @1.72

Bet365

Spiel startet um 19.30 Uhr.

Lg Meran [[grin]]