Wenn Atletico Nacional auf 3+ steigen sollte gehe ich mit, sollten auch in Unterzahl gewinnen aber ne 2.2 ist mir zu wenig.
Thx bin in der hz rein
Wenn Atletico Nacional auf 3+ steigen sollte gehe ich mit, sollten auch in Unterzahl gewinnen aber ne 2.2 ist mir zu wenig.
Ja leider, aber vl. kommts noch.. Friendlis mit s league beteiligung bis auf 2 ausnahmen alle dringehabt.
Wie oft bet mittlerweile Tore anzeigt, obwohl keine gefallen sind, bzw. sie nicht zählen.[[stupid]][[bang]][[rofl]]
I keep my fingers crossed. Hast dir schon den Dienstags-AFC-Kick angeschaut? Wird wohl 1.85 rum geben, vermute ich.
Wie oft bet mittlerweile Tore anzeigt, obwohl keine gefallen sind, bzw. sie nicht zählen.[[stupid]][[bang]][[rofl]]
Was tippen wir beim pro bowl ?
Ja, Unter 1.8 denk ich auch ned. Find die Paarung aber schwer einzuschätzen
Was machma jetzt bei libertad vs saopaulo u20, saopaulo mit rot aber ausgleich vor der hz und gleichwertige stats
von 2-0 bis 1-1 wohl alles möglich. werd die finger von lassen. :mrgreen:
wo is softik, wenn man ihn braucht. kann die res. von Rubin Kazan wat?
ja, hab ich mir auch gedacht, aber ohne info wer da bei der Reserve dabei ist, schwer :mrgreen:Das Spiel habe ich mir au gerade angeschaut.:mrgreen:
Quote hört sich zu hoch an, aber kA ehrlich gesagt[[rofl]]
ja, hab ich mir auch gedacht, aber ohne info wer da bei der Reserve dabei ist, schwer :mrgreen: